eines Tages wird man über den NM als die ...

Zugriffe: 916 / Heute: 1
Technology All S. 4.264,55 +1,71% Perf. seit Threadbeginn:   +194,56%

aslam:

eines Tages wird man über den NM als die ...

27.06.01 18:23
grösste Geldvernichtungs-Verarsche der Neuzeit berichten.
Nachdem ich nun seit über 3 Jahren in diesem Marktsegement tätig bin
nutze ich den heutigen Tag zum kompletten Austieg aus dem grössten
Drecksmarkt den es je gab und auch nie mehr geben wird !!!
Alles in allem bin ich ja nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.
Wenn ich so in Erinnerungen Schweife und den wohl verücktesten An.-sowie Abstieg
der letzten Jahre nochmals revue passieren lasse, man bedenke die vielen abartig hochgepuschten Werte und deren Fall ins bodenlose, mit all seine dubiosen Machenschaften mancher Vorständen,Analysten,Banken und sonstigen Börsengurus, u.a.auch hier im Board,ist für mich heute endgültig Schluss.
Werde wohl in Zukunft meine Anlagen in Sachen Aktien mehr in den Markt der Mäkte investieren ... sprich NASDAQ ... denn da denke ich doch, obwohl  die verrückten Amis auch schon so manches Ding drehen, gibt es für mich weit aus
bessere und vor allem richtige Weltmarktführer deren Kurse kein solches disaster erleben wie am NM.

solong best invest
omar:

NM

27.06.01 18:30
jawohl, da hat jemand den Nagel auf dem Kopf getroffen 100% einsteigen.......
aslam:

omar

27.06.01 18:53
naja lieber omar wenn ich dein nachricht richtig interpretiere ....
steht´s du wohl dann bald vor einem Trümmerhaufen bzw. Totalverlust ..
wünsche dir aber trotzdem ein glückliches Händchen bei deiner Auswahl ..
doch bedenke ....sogenannte Weltmarktführer und was weiss ich noch alles für
klingende Namen ..ehemals Intershop oder EMTV oder Aixtron oder ..oder u.s.w
alles das Papier nicht Wert auf dem sie gedruckt sind !!!
könnte ja sein das man sich bei der Vorlage der Zahlen um ein paar Kommastellen verhauen hat oder irgendwelche dubiosen Geschäftsabschlüsse nicht zustanden kommen ( Metabox,Infomatec even. morgen Comroad u.s.w.),ich glaub das alles nicht mehr und trauen tu ich schon lange keinem mehr ....,dazu noch die schwachsinngen Analytesn-Meinungen sowie dubiose Empfehlungen von irgendwelchen
Böresen-Briefen, meiner Meinung nach die grösste verarsche die es je gab !!!
Ich kann dir nur einen Rat geben .... hau weck die Scheisse ...solange du noch was dafür bekommst ....den eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche ...
der NM stirbt.

solong best invest
shah:

In fünf Jahren

27.06.01 19:14
wird vielleicht mancher über den neuen Markt sagen:
Wäre ich bloß 2001 eingestiegen.
hjw2:

Nenne mal einen der wirklich seriösen NM-Werte

27.06.01 19:22
den ihr auf die Watchliste setzen solltet...

"DAS WERK" wird sein angekündigtes Umsatzziel 100% Steigerung, wie in den Jahren zuvor,auch für 2001 verwirklichen!!!ca 176 Mio EURO (2000/86 Mio)!!!

Leider konnte auch das Werk sich dem negativen Marktumfeld nicht entziehen und wurde grundlos abgestraft..!!!!!!
Aktuell ca. 16-18 Euro!!!.............. VÖLLIG UNTERBEWERTET

Bei einem Horrorumfeld wären noch Downkurse von 10-12 Euro möglich...

Also beobachten und gegebenenfalls die billigen Einstiegskurse nutzen, um erste Positionen aufzubauen.

schaun mer mal...
mfg
hjw

PS.Besserwisser, erspart euch das "Pushgemäkel" und den "Gesichtsverlust"  
estrich:

Bla Bla Bla

27.06.01 19:47
Ich kann dieses: "Dieses Unternehmen wird seine Planzahlen einhalten /übertreffen" nicht mehr hören, alles Lüge. Das sind dann die nächsten, die sich in den freien Fall gebegen.

Der NM hat Gaunern Türe und Tore geöffnet. Aslam hat recht mit seinem Urteil über den NM. Allerding, ob der Nasdaq die Alternative ist bezweifle ich noch.
fragles:

das einzige was so sicher ist wie das Amen

27.06.01 20:04
in der Kirche ist, daß der Markt bald drehen wird!!!!

Aslam gehört zu denen, die nicht wissen wann sie einsteigen und wann sie verkaufen müssen.

Es sind immer die, die dann den Einstieg verpassen und ihre Verluste lange aussitzen, oder am Schluß mit hohen Verlusten verkaufen. Aber so funktioniert doch die Börse....das Geld geht ja nie verloren, es bekommt es nur jemand anders

Also merken: Die Börse ist keine Einbahnstrasse, und bitte nicht so schlechte Stimmung verbreiten!

Gruß  
aslam:

fragles

27.06.01 21:09
denkst du etwa ich wollte hier schlechte Stimmung verbreiten ???
da liegst du falsch !!!
habe mir nur nachdem ich mir das alles schon viel zulange angeschaut habe meine
Grundsätzliche Entscheidung über den NM und die darin befindlichen Werte neu bedenkt.
Habe mir dabei ganz einfach die Frage gestellt ob ich die Werte meines Depot´s
nochmals nachkaufen sollte (was ich in der Vergangenheit leider viel zu oft getan habe)und bin dann nach reiflicher Überlegung der letzten Tage zu dem Entschluss gekommen (und bevor noch weitere Horrormeldungen von Gewinneinbrüchen
die urplötzlich auftauchen, nachdem man noch Tage zuvor von utopischen Zahlenwerk geblendet wurde)diese Marksegement zu verlassen.
Zu deinem Einwand das ich wohl nicht erkenne wann der richtige Ein.-bzw. Austieg sei, sage ich dir nur das es auch im AMI-Land gute Werte gibt die es sich lohnt einmal anzuschauen !!

so genug geschwafel .... der Markt hat eh immer Recht ...
und der verheißt nichts gutes

solong best invest
Carupano:

@aslam

27.06.01 21:19
wenn du schon seit über 3 Jahren am NM tätig bist,bzw. warst,dann müßtest du doch eigentlich schöne Gewinne eingefahren haben.Selbst wenn du Werte wie Intershop oder EM TV oder Brokat,kurz alle ehemaligen NM-Stars,nur noch für z.B. 20€ verkauft hast,sollte dein Depot doch im Plus sein,denn vor 3 Jahren waren NM-Papiere doch ähnlich niedrig bewertet,wie heutzutage.Oder sehe ich das falsch?
aslam:

und es wird der Tag kommen ....

05.07.01 15:44
der werdet ihr gerichtet vor Gott unserem Herrn ....
so ähnlich hieß es doch schon in der Bibel .....

naja nachdem wie oben beschrieben ich den NM für mich eigentlich schon abgehackt hatte, wurde ich doch nochmal´s schwach und hab mir
wieder besseren Wissens nochmal zwei Werte (Aixtron und ACG) ins Depot gelegt.
Habe aber sicherheithalber enge Stop-Loss gesetzt .. naja warten wirs ab !!
Denke aber doch das das alles mal wieder als Lehrgeld eingestuft werden kann !!
Darum Leut haut einfach die ganze Scheisse raus ....
und dann ist endlich Schluss mit diesem DRECKS-NM .....

solong best invest
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--