Eine nicht boersenorientierte Frage an @all


Thema
abonnieren
Beiträge: 21
Zugriffe: 921 / Heute: 3
Stox Dude:

Eine nicht boersenorientierte Frage an @all

 
05.10.01 14:54
Wer von den hier teilnehmenden ID's ist female ?
und wer von den female ID's ist blond ?
Altersangabe evtl. auch angeben.

Mich wuerde es persoenlich interessieren, wieviele weibliche Teilnehmer
bei Ariva sind.

Bitte nur ernstgemeinte Aussagen posten.

Danke
Stox
Antworten
Stox Dude:

common dudettes, nicht so zaghaft o.T.

 
05.10.01 15:04
Antworten
Traumfrau:

Ist das Dein Ernst?

 
05.10.01 15:04
Du glaubst doch nicht tatsächlich, daß Du auf so einem Board ernstgemeinte Aussagen zu Identitäten bekommst?

Übrigens klingt das wie so eine Anzeige "Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften..."

;op
Antworten
zaster:

@Stox: Jetzt mal im ernst: Warum meldest Du dich

 
05.10.01 15:05
nicht in einem schwedischen oder überhaupt skandinavischen Börsenboard an, da ist die Wahrscheinlichkeit am allerbesten, ein paar echte Blondinen kennenzulernen. Die in Deutschland - sind zumeist eh nur gefärbte Versionen.
Na, das ist mal ein Tipp, was???
Zaster-Grüße
Antworten
MOTORMAN:

hi stox,

 
05.10.01 15:07
also vier wüsste ich, aber ob es den Damen recht ist, sie zu outen?

BTW, verkörpere ich auf meinen Bildern ein original hessisches Mannsbild?

mm
Antworten
1Mio.€:

Stox bei Deinem börsenerfolg kannst Du Dir doch

 
05.10.01 15:08
jede frau kaufen! warum also suchen?

Eine nicht so ganz ernst gemeinte antwort von Mio. ;-)
Antworten
DarkKnight:

Wenn Du zufällig etwas über Aktien wissen willst,

 
05.10.01 15:08
gehst du dann vielleicht an Blondinenboards?
Antworten
estrich:

Gibt es weibliche blonde Aktien??? o.T.

 
05.10.01 15:09
Antworten
staycool:

@stox

 
05.10.01 15:11
ich tippe mal dass hier
50% blond sind
10% hoergeraete haben
von denen 5% auch noch stolze besitzer von holzbeinen sind
10% zwergwuechsig sind und nicht ohne leiter auf den pc schirm sehen
10% total ueberfordert sind weil sie seit einem halben jahr
nicht mehr geschlafen haben da sie auf bessere boersenzeiten warten
18% von aktien nicht den blassesten schimmer haben
und wir 2 restlichen huebschen ultra intelligenten gutaussehenden %
die sich vor frauen einfach nicht mehr retten koennen.

;-))) mfg
Antworten
Traumfrau:

Frauenaktien

 
05.10.01 15:20
Vielleicht ist es attraktiver, wenn wir mehr über Frauenaktien hier lesen können. Boss (neuerdings auch Damenmode), L'Oreal, Escada,...

Aber eigentlich ist doch gerade das das witzige, nicht zu wissen, wer, was ist, oder?
Antworten
zombi17:

Feige Bande

 
05.10.01 15:33
Mach ich mal den Anfang :
1 Ich bin weiblich , mit einer Traumfigur und wunderschön.
2 Blond bin ich auch und habe langes wallendes Haar.
3 Ich bin im besten Alter mit 27 Jahren.
4 Mein Börsenerfolg ist einfach traumhaft .
5 Eine kleine schwäche habe ich doch , ich lüge.

gruß Zombi

Antworten
Stox Dude:

Okay, ich sehe es macht keinen Sinn! Nur am Rande

 
05.10.01 15:42
fuer die boersenorientierten Frauen, Fendi hat 28 Mio USD in den ersten
6 Monaten nur in Korea verloren. Ihr koennt bestimmt hochrechnen
was die Firma in Asienin 2001 verlieren wird.

Antworten
Stox Dude:

@DarkKnight: Genau, aehm, wie war das nochmal

 
05.10.01 15:44
mit dem Affen und dem Broker?
Vielleicht wuerde man doch bessere Aktientipps an einem Blondinenboard
erhalten.
Antworten
Stox Dude:

@Mio: Leider nicht

 
05.10.01 15:47
Meine letzten 3 Kaeufe konnten mein Online Depot auf minus 26%
minimieren.
Wenn ich wieder im Plus bin, denke ich mal ueber Deinen Vorschlag
nach.
Antworten
Reila:

Schade, zombi, Du bist zu alt. o.T.

 
05.10.01 15:47
Antworten
1Mio.€:

Dann hoffentlich bald wieder up :-) o.T.

 
05.10.01 15:50
Antworten
DarkKnight:

tja, reila: aber Lügen haben schöne Beine o.T.

 
05.10.01 15:51
Antworten
Stox Dude:

Irgendwie komisch

 
05.10.01 16:09
das bisher nur Maenner geantwortet haben.

Wo stecken denn die Ariva Damen ?
Antworten
vega2000:

Hier, ich oute mich !

 
05.10.01 16:11
Nenee, lieber doch nicht !!
Antworten
zaster:

Kurze Darky, kurze Beine............ o.T.

 
05.10.01 16:12
Antworten
Reila:

Stox, das macht man als Rasterfahndung:

 
05.10.01 16:14
1. Preis aussetzen (Geld und exklusive Schönheitsfarm)
- hier melden sich alle Friseusinnen
2. Ein paar sexistische und machohafte Sprüche
- hier melden sich alle häßlichen Frauen und alle über 50
3. Ein paar Beleidigungen über meine Person
- hier meldet sich meine Ex-Frau

Alle, die sich dann noch nicht gemeldet haben, sind wirklich interessant.

R.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--