Eine Anleihe mit Zukunft? 09/10 RWE (WKN: SL1AS6)

Beiträge: 3
Zugriffe: 8.349 / Heute: 3
SAL.OPPENHEIM. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eine Anleihe mit Zukunft? 09/10 RWE (WKN: SL1AS6) roundrobyn
roundrobyn:

Eine Anleihe mit Zukunft? 09/10 RWE (WKN: SL1AS6)

 
19.06.09 11:26
#1
Was haltet ihr von dieser Anleihe?
Eine Anleihe mit Zukunft? 09/10 RWE (WKN: SL1AS6) a.z.
a.z.:

wenn ich das richtig sehe

 
19.06.09 11:57
#2
ist das keine Anleihe sondern ein Zertifikat, mit dem der Emittent darauf setzt, daß RWE fällt und sie einen fetten Reibach machen!
Das Risiko wenn RWE über 60,- steigt sind 8%. Mit dem von Dir geliehenen Geld verdienen die aber in der Zeit garantiert mehr als 8%!
Und das Risiko daß RWE fällt - das trägst Du ganz alleine.

Meine Meinung: Finger weg!
Gruss - az
Eine Anleihe mit Zukunft? 09/10 RWE (WKN: SL1AS6) roundrobyn

Danke a.z.!

 
#3
Ich hatte mich schon gewundert, warum die meisten Anleihen-Finder diese "Anleihe" gar nicht aufgenommen haben...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SAL.OPPENHEIM 09/10 RWE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  2 Eine Anleihe mit Zukunft? 09/10 RWE (WKN: SL1AS6) roundrobyn roundrobyn 25.04.21 10:03

--button_text--