eine "6" an erster Stelle


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 506 / Heute: 1
BackhandSm.:

eine "6" an erster Stelle

 
13.03.06 12:10
Nachdem die Korrektur Mitte der vergangenen Woche vorerst beendet wurde, ist die Lage beim DAX jetzt entspannt. Für die nächsten Tage sind wieder kletternde Kurse zu erwarten. Dem Index eröffnet sich ein Potenzial von gut 100 Zählern, bei einem Sprung über 5917 sollte dann sogar zügig eine "6" an erster Stelle stehen.

Der letzte DAX hopp war besser, aber wer weis was noch kommt !

(Verkleinert auf 76%) vergrößern
eine 6 an erster Stelle 32894
Antworten
MaxGreen:

699 ?

 
13.03.06 12:31
:))
Antworten
BackhandSm.:

6990 !

 
13.03.06 13:05
!
Antworten
ich_will:

am Donnerstag 69 o. T.

 
13.03.06 13:08
Antworten
MaxGreen:

Achso - Dann müssen noch einige

 
13.03.06 13:10
Übernahmegerüchte abgesetzt werden, z.B. Manfred Krug übernimmt Deutsche Telekom und bietet 80 Euro/Aktie in bar.
Antworten
MaxGreen:

ich will - die Rente mit 67 ist ja für dich kein

 
13.03.06 13:13
Thema mehr. Herzlichen Glückwunsch zum 69.
Antworten
ich_will:

Auf Satellitenaufnahmen haben amerikanische

 
13.03.06 13:22
Archäologen Überreste 5000 Jahre alter Straßen in Syrien und im Irak entdeckt. Na und? Klicken Sie mal auf Ariva.de, dann werden Sie auf ID´s treffen, die könnten noch älter sein ...
Antworten
BackhandSm.:

DAX springt an ! o. T.

 
16.03.06 14:45
Antworten
BackhandSm.:

DAx jetzt o. T.

 
16.03.06 14:47
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
eine 6 an erster Stelle 33315
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--