* Ein Zock für Leute mit Nerven aus Drahtseilen *

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.159 / Heute: 1
GLOBAL CONCE. kein aktueller Kurs verfügbar

Calibra21:

* Ein Zock für Leute mit Nerven aus Drahtseilen *

13.11.05 22:04
WKN: A0DNBT
US-Kürzel: GCCP

Eins vorneweg. Totalverlust möglich. Hier handelt es sich um einen absoluten Hardcore- Zock. Kein 100 % Zock! Auch kein 200 % Zock. Nein, hier sind 1000% absolut möglich.

Global Concepts Ltd. konnte Mitte 2005 noch mit Nachrichten wie z. B. "15 Millionen Dollar Einkommen im zweiten Quartal" biz.yahoo.com/pz/050720/82432.html oder "Enormes Wachstum im ersten Halbjahr 2005" biz.yahoo.com/pz/050811/83707.html glänzen.

Der Aktienkurs erreichte einen Rekordstand von fast 22 US-Cent!

Am 17 Oktober 2005 zerplatzten jedoch alle Träume. Global Concepts gab die Liquidation ihrer französichen Tochtergesellschaft
"Compagnie Logistique de Transports Automobiles (CLTA)" bekannt. biz.yahoo.com/iw/051017/098095.html

Grund hierfür waren verschiedene "Vergehen" des französischen CLTA-Managements. Die Vergehen umfassen finanzielles sowie auch
nichtfinanzielles. Genauere Angaben will Global Concepts noch veröffentlichen.

Alle Einkommensmeldungen, die Global Concepts vermeldete, wurden von dieser Tochtergesellschaft generiert. Dementsprechend
katastrophal verbilligte sich der Aktienkurs.

GCCP´s Management, franz. Berater sowie auch franz. Gerichtsbuchhalter arbeiten momentan zusammen, um das ganze Ausmaß festzustellen.

Und dieser Satz in der am 17.10.2005 veröffentlichten Meldung gefällt mir am meisten.

...That investigation will determine what remedies may be available to Global Concepts, Ltd...

Und genau darin liegt der Megazock!

Meiner Meinung nach hat die Börse maßlos übertrieben! Der Aktienkurs tut gerade so, als hätte CLTA nie einen Cent Einkommen generiert!  

Die ganzen Einkommen der französichen Tochter wurden komplett aus dem Aktienkurs "herausgenommen" sodaß sich der Aktienkurs momentan fast auf Allzeittief befindet.Um genau zu sein stehen wir bei 0,006! Im Jahreshigh stand der Kurs bei 0,22.

Ich erwarte täglich eine Meldung über den aktuellen Stand der Überprüfungen. Wie gesagt, der momentane Aktienkurs geht von dem "Schlimmsten" aus.

Der Aktienkurs dürfte detonieren sobald sich herausstellen wird, daß GLTA zwar in den Einkommensmeldungen übertrieben hat aber nach wie vor Einkommen generiert.

Davon gehe ich fest aus! Nur ein Funken "Positives" wird die Rakete aufgrund der absolut "überverkauften" Situation zünden. Das nicht nur ich so denke zeigte mir der Aktienkurs vom Freitag in Form von einem Kurszuwachs von + 37%!  

Jetzt fehlt nur noch die Blockbuster-Meldung. Und die erwarte ich täglich. Deshalb sollte man meiner Meinung nach zumindest eine kleine Position sich ins Depot legen.
* Ein Zock für Leute mit Nerven aus Drahtseilen * 19658
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Calibra21:

Handelbar in Berlin und USA o. T.

13.11.05 22:10
Antworten
Calibra21:

Höchstinteressant

14.11.05 07:09
Höchstinteressantes aus einem Ami-Board.

GCCP´s zweite Tochter " Slate" generiert 12 Millionen Dollar! Bevor GCCP die offensichtlich betrügerische CLTA gekauft hat stand GCCP bei 5 Cent!

...CLTA was a subsidiary of actually GCCP, GCCP still has slate, slate has revenues of 12 million Dollar a year based on what premier funding told me. so, that would still value the company at what it was before it aquired CLTA atleast, GCCP as a shell company was trading at around .05 before it had any revenue . so, ill still hold, im not happy though. but this stock can still be hyped up and a little momo and it could very well see .03-.05 again. and plus we dont know all the facts yet that took place so, at the current price the market assumes the worst till we know more information. so far the current market price is not justified....

Mit 5 Cent müßte GCCP also fair bewertet sein. Somit absolut unterbewertet!
Antworten
Calibra21:

Der Makler taxt bereits

14.11.05 09:23
um 100 % hoch!
Antworten
grace:

GCC.OB kein kauf

14.11.05 09:30
der wert sieht ct gut aus
der wert stellt hier keinen kauf dar
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GLOBAL CONCEPTS LTD Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 * Ein Zock für Leute mit Nerven aus Drahtseilen * Calibra21 grace 14.11.05 09:30
  4 Global Concepts ist profitabel! Jetzt rein! Calibra21 Calibra21 20.07.05 21:52

--button_text--