stellt euch vor, zum jahreswechsel sagt euch eure bank:
"mein lieber kunde, weil du so viel geld zu uns gebracht hast, darfst du dir eine aktie aussuchen, die wir dir dann als neujahrsgeschenk ins depot legen..."
vorausgesetzt es geht nicht um den wert der aktie, welches papier sollte es sein, um die eurer meinung nach größtmöglichste performance zu erzielen?
ihr bekommt auch ein indexzertifikat eines länderindexes (dax, atx, cac40) von der bank geschenkt.
welches würdet ihr nehmen?? auf welches land würdet ihr im jahr 2007 als performancesieger setzen??
damits leichter fällt fang ich mal an...
aktie: münchner rück
index: VSE (vietnam stock exchange)
"mein lieber kunde, weil du so viel geld zu uns gebracht hast, darfst du dir eine aktie aussuchen, die wir dir dann als neujahrsgeschenk ins depot legen..."
vorausgesetzt es geht nicht um den wert der aktie, welches papier sollte es sein, um die eurer meinung nach größtmöglichste performance zu erzielen?
ihr bekommt auch ein indexzertifikat eines länderindexes (dax, atx, cac40) von der bank geschenkt.
welches würdet ihr nehmen?? auf welches land würdet ihr im jahr 2007 als performancesieger setzen??
damits leichter fällt fang ich mal an...
aktie: münchner rück
index: VSE (vietnam stock exchange)