EIN WERT FÜR 2007


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.038 / Heute: 7
hot_stock:

EIN WERT FÜR 2007

2
31.12.06 11:57
stellt euch vor, zum jahreswechsel sagt euch eure bank:

"mein lieber kunde, weil du so viel geld zu uns gebracht hast, darfst du dir eine aktie aussuchen, die wir dir dann als neujahrsgeschenk ins depot legen..."

vorausgesetzt es geht nicht um den wert der aktie, welches papier sollte es sein, um die eurer meinung nach größtmöglichste performance zu erzielen?

ihr bekommt auch ein indexzertifikat eines länderindexes (dax, atx, cac40) von der bank geschenkt.

welches würdet ihr nehmen?? auf welches land würdet ihr im jahr 2007 als performancesieger setzen??

damits leichter fällt fang ich mal an...

aktie: münchner rück
index: VSE (vietnam stock exchange)

Antworten
lancerevo7:

Meine Werte

 
31.12.06 12:04
Aktie 2007: OLYMPIC STEEL - saugünstig, starkes Wachstum, Nachholbedarf

Index 2007: KOSPI - Südkorea ist Massstab in Sachen Hightech, auch in anderen Industriezweigen kommt das Land schnell vorwärts. Der Index ist 2003, 2004, 2005 stark gelaufen und in 2006 war's eine Nullrunde...2007 wird stark!
Antworten
Aktienwolf:

amitelo

 
31.12.06 15:24
Wachstum pur + gleichzeitig bereits schon 2006 nur ein KGV von ca. 6
Antworten
stefan64:

AGOR AG - in 2007 wird sich auch

 
31.12.06 15:34
in den Köpfen durchsetzten, daß der Turnaround längst da ist und ein hoch profitables Geschäftsfeld bedient wird.

http://www.ariva.de/board/..._id=&search_full=agor%20%2Btime%3A6month

http://www.agor-ag.com/de/
Antworten
hot_stock:

und wieder hoch... o. T.

 
01.01.07 17:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--