Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources

Thema bewerten
Zugriffe: 35.312 / Heute: 11
Quest Critical Me. 0,042 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,83%

Buhmann87:

Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources

27.01.14 12:07
Moin Leute ich mache einfach mal selber ein Forum auf da im Nachbarforum ein paar Kinder unterwegs sind. Außerdem haben die wohl ein Problem mit einer gewissen Person und unter solchen Leuten leidet dann meistens auch das Forum. Ich würde mir wünschen ein paar Anregungen von verschiedenen Leuten zu lesen positive wie negative, beides ist erwünscht solange es sachlich bleibt.

Die Aktie ist sehr spekulativ und es besteht die Gefahr das man hier sein Geld verliert daher nicht mit zu viel einkaufen.  Man kann aber vielleicht auch mehrere 100% Gewinn machen. Ich wünsche euch allen viel Glück und bleibt Wachsam.

Beste Grüße eurer
Buhmann
>3x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +45,90%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +32,66%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +31,17%

27.01.14 12:09
leider haben wir kein neues Hoch gemacht wie von mir erwartet. Die 0,080 wurden kurz gebrochen aber die Unterstützung bei 0,075 hat gehalten und wir befinden uns wieder über die 0,080. Es bleibt spannend da der Bressert nun auch am Boden ist und wir wieder Luft nach oben haben.
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 687020
Bewerten
>1x bewertet

28.01.14 18:37
Die Unterstützung bei 0,075 hat nicht gehalten für mich ist das als negativ zu werten.....ich hatte ja die Weg nach unten auch eingezeichnet mit erstem Stopp bei 0,070 dann 0,060 und 0,050. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das Sie jetzt alle Unterstützungen brechen. Wenn man in die kurze Vergangenheit guckt  könnte es auch sein das wir bei 0,070 oder 0,060 drehen....
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 687984
Bewerten
>1x bewertet
Kueken1101:

Freu mich über dein Forum

2
28.01.14 18:37
…ich bin investiert und bin gespannt, wie sich die Aktie entwickelt … vielleicht haben wir Glück und da tut sich was auf ...
Bewerten
>2x bewertet
Buhmann87:

@Kuecken1101

28.01.14 18:41
das freut mich das du dich übers Forum freust :), jop aber es ist ein reiner Zock. Habe aber irgendwie ein gutes Gefühl die News sehen ja auch immer ganz gut aus. Fracking ist meiner Meinung nach auch im kommen, wohl nicht in Deurschland aber Ostblock, Usa etc etc.  
Bewerten
Stratege01:

neue Nachrichten

31.01.14 08:54
Es gibt mal wieder News:

www.juniorminingnetwork.com/...firebag-river.html#.UutWS6JHTug

Schöne Grüße und ein erholsames Wochenende!
Bewerten
>1x bewertet

31.01.14 13:28
So wie schon oben geschrieben hätte ich mir nicht vorstellen können das Sie die Unterstützungen nach unten alle brechen. Die 0,060 hätte ich Ihm noch glauben können, naja wir haben wie oben schon vermutet an der 0,070 gedreht und sind wieder nach oben maschiert. Nun wird es wieder interessant die 0,084 hat noch gehalten, wenn die brechen sollte geht es wieder Richtung 0,088. Da drüber könnte ich mir vorstellen sehen wir wieder ein neues Hoch.

Wie gesagt alles kann aber nichts muss :)
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 689388
Bewerten
>1x bewertet

03.02.14 10:21
bin jetzt mal mit aufgesprungen und denke auch, daß es ein Versuch wert ist.

Wie heißt es so schön, kaufen wenn keiner die Aktie haben will, der Uranpreis ist im Keller, aber wenn sich die Funde weiter bestätigen wäre das top.
Und der Uranpreis wird auch wieder steigen, das ist sicher.

Und die FracSand Geschichte könnte sich evtl. lukrativer herausstellen als viele denken.

Schaun wir mal
Bewerten
>1x bewertet
Buhmann87:

Hey Widdieb

03.02.14 11:41
freut mich dann kann ich ja jetzt verkaufen ^^, ne Spaß bei Seite. Ich sehe es genauso wie du es geschrieben hast, könnte mir vorstellen das wir diese Woche noch einen schönen Impuls nach oben zu einem neuen Hoch sehen. Der Bressert ist wieder auf dem Weg nach oben und hat noch viel Luft. Wir haben die letzten 4 Tage kein neues Tief gemacht und die 0,084 scheint gerade als Unterstützung zu dienen und evtl auch zu halten. Für mich alles sehr positiv zu werten, bin gespannd wo wir am Ende der Woche stehen, vielleicht sogar über 0,10
Bewerten
Buhmann87:

Interessanter Artikel

03.02.14 12:03
Bewerten
Wilddieb:

Mal sehen

03.02.14 12:45
Bin hier eh sehr sehr long eingestellt

Nur bitte keine Zick Zack Kurse, lieber langsam aber stetig steigen

Und bei nem Rücksetzer nochmal nachkaufen :-)
Bewerten
Buhmann87:

@Wilddieb

03.02.14 13:21
hehe ich glaube das wünschen sich alle :), sieht gut aus bis jetzt 0,088 ist der nächste Widerstand.
Bewerten

03.02.14 13:31
und gut daß wir mit Dir einen Chartspezialisten an Bord haben...

abgesehen davon müssen wir eh abwarten was Kanada macht, da können wir noch so analysieren

Und gute Nachrichten müssen jetzt konstant kommen
Bewerten
Stratege01:

Bericht von aktiencheck.de

03.02.14 14:53
Hallo,

im folgenden ein Bericht von aktiencheck.de zum Thema Declan Resources.

www.aktiencheck.de/exklusiv/...m_will_Champions_League-5498549

Beste Grüße
Bewerten
>1x bewertet
Buhmann87:

@wilddieb

03.02.14 16:33
also als Chartspezialist würde ich mich nicht bezeichnen, Verlauf heute irgendwie blöde aber Sie haben ja schon oft am Ende des Tages das Ding wieder hoch gezogen. Wir sollten aber nicht mehr unter die 0,080 fallen, dass könnte dann negativ werden...
Bewerten

03.02.14 19:40
Das geht ja gut los

Aber der Spread zwischen Bid und ask ist auch relativ hoch

Kanada rührt sich erstmal nicht nach unten, von daher keine Panik

Die Zukunft zählt..... und ich baue auf die erfahrene  Declan Mannschaft
Bewerten
Buhmann87:

@wilddieb

04.02.14 08:36
Was gestern Abend passiert ist haben sie schon öfter gemacht, an sich muss man sich 1 Jahr schlafen legen und dann gucken wo die Aktie steht ;). Hatte ja gesagt das es unter 0.080 negativ ist wir sind dann auf 0.071 und wieder hoch. Das kann niemand handeln. ... es könnte sein das sie den Bereiche bei 0.070 noch einmal testen wollten....
Bewerten
Wilddieb:

Genau

04.02.14 09:06
um ehrlich zu sein wünsche ich mir insgeheim daß es nochmal auf 5 Cent zurückgeht, denn dann kauf ich nochmal 80k nach und lege mich wirklich 1-3 Jahre schlafen.

Entweder ziehe ich dann den Jackpot oder es war ein mißlungener Versuch.
Hier zählt das Motto no Risk no Fun.

Aber genau wegen diesem Nervenkitzel bin ich ja hier :-)
Bewerten
Buhmann87:

@Wilddieb

04.02.14 13:13
das glaube ich dir, ich würde aber bei solchen AKtien aufpassen nicht zuviel Geld zu investieren.

Ich habe nur 6000Stück das reicht mir ich rechne aber auch langfristig mit Kursen über 2€ hört sich jetzt vielleicht naiv an. Wenn Sie aber das schaffen was Sie vorhaben dann steckt dort sehr sehr viel Geld drin und wie gesagt es gab schon andere Aktien aus dem Sektor die auch so angefangen haben und dann Kurse von 15€ hatten.....Das wird aber nicht heute oder morgen passieren sondern kann sich um 2 bis 3 Jahre handeln. Warten wir es ab.
Zur Zeit sieht es so aus das unter 0,075 die 0,070 anstehen und drüber die 0,80 und 0,088 irgendwann muss er sich entscheiden ob er nach oben möchte oder nach unten ^^
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 690819
Bewerten
Wilddieb:

Ich weiß ich weiß

04.02.14 13:35
und ich hab Zeit ;-)
Bewerten
>1x bewertet
Wilddieb:

Zukunft

06.02.14 10:57
Ich habe in letzter Zeit einige interessante Berichte über die Entwicklung des Uranpreises gelesen. Dieses Jahr wird Japan wohl wieder anfangen AKWs hochzufahren, in China, Russland und Indien werden gerade neue gebaut, die Uranproduzenten haben ihre Läger runtergefahren.
Ergo, der Bedarf wird sich wieder erhöhen und der Preis steigen. Zwar nicht von heute auf morgen, aber langsam aber sicher.

Das alles spielt Declan natürlich in die Karten und deswegen sehe ich der Sache positiv entgegen.

Voraussetzug ist halt, daß hier positive Nachrichten kommen müssen.

Wie sich das Unternehmen Richtung Aktionäre verhalten sollte, dürfte die neue Führungsmannschaft von Declan wohl wissen. Das sind keine Anfänger.

Also schaun wir mal

So long
Bewerten
Buhmann87:

@wilddieb

06.02.14 21:20
Da kann ich dir nur recht geben, es ist natürlich auch so das man schnell dazu neigt nur positives zu sehen wenn man selber investiert ist. Fakt ist aber auch das es zur Zeit keine negativen News gibt und da ich bzw wir hier die Zukunft handeln darf man auch nicht gleich Panik bekommen wenn der Kurs 10% fällt. Was zur Zeit hier abgeht verstehe ich auch nicht 10% minus und nun wieder 1% plus und das an einem Tag.....ist schon krass. Also bei 0,050 würde ich wohl noch einmal nachkaufen vorher aber nicht.....Wir können nur warten, die Arbeiten fangen ja eh erst an wenn es dort wieder wärmer wird ^^.

Wilddieb ich denke auch dort sitzen ein paar gute Leute und die würden nicht da sitzen wenn Sie nicht glauben würden das auch für Sie was vom Kuchen bleibt ;).

Warten wir es ab, schön wäre es wenn wir morgen wieder über 0,080 stehen würden aber wie gesagt es ist schwer zur Zeit etwas genaus zu sagen. Fakt ist das wir heute kein neues Tief gemacht haben was positiv ist...
Bewerten
Buhmann87:

Auf Wochensicht

07.02.14 14:31
sieht es "an sich" GUT aus, ich könnte mir den schwarzen Verlauf sehr gut vorstellen aber natürlich auch den roten. Man muss immer mit beiden rechnen. Unter 0,064 stehen ganz klar die 0,060 und die 0,050 auf dem Plan, wenn aber die Aufwärtstrendlinie hält gehts wieder hoch evtl auch Impulsartig wobei es zur Zeit eher nach schleichend aussieht^^
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 692341
Bewerten
Buhmann87:

Wochensicht

11.02.14 13:48
Sooooo ich habe noch einmal 2600 Stück nachgekauft, wie gesagt das ist nicht viel andere kaufen 100000 Stück aber wie schon gesagt da ich mir nicht sicher bin was hier passiert bin ich vorsichtig......Die Frage die sich hier stellt wann nachkaufen.....hält der Aufwärtstrend nicht geht es wahrscheinlich schnell Richtung 0,060 und 0,050. Wenn er hält wonach es zur Zeit aussieht könnte man Angst bekommen den Aufwärtslauf nicht mitzunehmen.....Schwer zu sagen, ein Trend bei so einer Aktie ist auch schwer auszumachen!
Ich will nicht zuviel sagen aber wie oben im Chart schon zusehen ist, nimmt er den schwarzen Verlauf in Angriff. Es wird nicht leicht da die 0,075 und die 0,080 wahrscheinlich ein harten Widerstand bilden könnten.

Warten wir es ab.... :)
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 693638
Bewerten
Wilddieb:

Mahlzeit

12.02.14 11:44
ich denke ohne News wirds im Moment nur ein hin- und hergedümpel.

Also abwarten und Tee trinken angesagt
Bewerten
Buhmann87:

Bild Spricht für sich

14.02.14 21:36
@wilddieb, könnte sein das wir Seitwärts laufen..... könnte aber auch anders kommen ^^ bin für alles bereit :)

Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 695270
Bewerten
Kueken1101:

neuer CEO bei Declan

03.03.14 08:36
Das Börse Magazin verkündet….
Adhoc, die die Branche beschäftigen sollte: TOP-Energie-Manager David Miller ist neuer CEO von Declan Resources (WKN A1JWM5)
Bewerten
Wilddieb:

Siehe da

03.03.14 09:47
es tut sich mal was
Bewerten
salo22:

Hallo

03.03.14 10:01
wo kann ich am Mittag die Kanadische Börse verfolgen ?
Bewerten
Buhmann87:

Auf Wochensicht

03.03.14 10:10
Sooooo ich hatte mich etwas länger zurückgehalten weil es nur ein Seitwärtsgedaddel war. Nun haben wir den Ausbruch Implusartig über die 0,075 geschafft. Jetzt ist nur die Frage wie ernst sie es meinen. Wir haben sehr viele Widerstände nach oben zu bewältigen, was nicht gerade leicht werden wird. Zur Zeit bremst auch schon wieder die 0,080.....Wir werden sehen was die Tage mitsichbringen. Die nächsten Ziele sollten die 0,085 und die 0,088 sein.

P.S
der Chart wirkt etwas unübersichtlich
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 700723
Bewerten
Buhmann87:

@salo22

03.03.14 10:11
Bewerten
salo22:

Danke

03.03.14 10:26
wann öffnet dort die Börse ?
Bewerten
Buhmann87:

@salo22

03.03.14 10:34
15.30Uhr - 22.00 Uhr
Bewerten
salo22:

Danke Buhmann87

03.03.14 10:49
wir sind in D erst pari....nicht mehr und nicht weniger !
Bewerten
>1x bewertet
Buhmann87:

Handelsplatz

19.03.14 09:19
mir ist heute aufgefallen das man die Aktie nun auch in Berlin und München handeln kann......ich will mal hoffen das ist ein positives Zeichen ^^
Bewerten
Pioneer88:

Diese Aktie startet durch

04.04.14 17:03

Habe folgende Artikel gefunden: räusper räusper, ich zitiere :)! Go Go Go

"Declan Resources Inc. erwirbt im Athabasca-Becken 6 Konzessionseinheiten mit einer Gesamtfläche von 250.000 Acres"

Quelle:IRW Press  |  01.04.2014, 14:05 (www.wallstreet-online.de/nachricht/...mtflaeche-250-000-acres)

ODER das HIER:

"DECLAN RESOURCES: Sensationeller Newsflow. Heute Exzellente Einstiegschance"

"Aus charttechnischen wie auch aus fundamentalen Gründen erwarten wir alsbald einen heftigen Kursausbruch und sehen hier eine klare Einstiegssituation für den risikoaffinen Privatinvestor, der sein Wertpapierdepot mit einem exzellenten potenziellen Highflyer aus dem Rohstoffsegment diversifizieren möchte.

Die Rede ist von dem nordamerikanischen Unternehmen Declan Resources  ( WKN A1JWM5), dessen Aktien sowohl an der kanadischen Heimatbörse TSX-V als auch für deutsche Anleger an der Frankfurter Börse sowie einigen Regionalbörsen handelbar sind.

Eindrucksvolle Explorationsprojekte im legendären Athabasca Basin

Mit einem beeindruckenden Portfolio aussichtsreicher Explorationsprojekte im kanadischen Saskatchewan, speziell im legendären Athabasca Basin,  schickt sich Declan Resources an, zu einem der größten Player in der Region aufzusteigen.

(Quelle: www.boersennews.de/nachrichten/thema/...instiegschance/758667)

In unmittelbarer Nachbarschaft zu zwei Liegenschaften von Declan im Patterson Lake-Areal, befinden sich beispielsweise hochklassige Erfolgslagerstätten von Alpha Minerals/ Fission Energy. Wer weiß, wie sich die Alpha Minerals Aktie (auch noch vor der Fusion mit Fission Energy ) seit 2012 entwickelt hat, bekommt eine leise Anmutung und Vorahnung davon, was sich möglicherweise auch bald bei Declan Resources abspielen könnte. Der Alpha-Minerals Aktienkurs verzeichnete eine Kurssteigerung von 1000% Kursgewinn in nur einem einzigen Jahr!"

Also, haut rein, ich habe keine Zweifel, nicht zuletzt wegen der guten Führung des Unternehmens. Da stand vor kurzem nämlich ein high-fly Wechsel an.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>1x bewertet
Buhmann87:

@Pioneer88

05.04.14 16:32
jop das glaube ich auch, aber ich denke auch das wir sehr viel Geduld brauchen ^^. Daher konzentriere ich mich zur Zeit eher auf den Dax und Eur/usd. Diese Aktie lasse ich laufen und verkaufe sie bei 10€ :D unbd mache mir dann ein schönes Leben^^, es gab ja schon mehrer Aktien aus dem Sektor die so explodiert sind.
Bewerten

07.04.14 18:10
es sieht so aus als ob es los gehen wird,, umsätze sind stark gestiegen, für alle die frühzeitig eingestiegen sind wünsche ich schöne profite
Bewerten
dergroßebull:

Hier sind

08.04.14 10:04
zu viele Zocker unterwegs. Der Wert ist zu gering kapitalisiert, da kann man mit wenig Kohle viel bewegen.
Bewerten
Pioneer88:

Champions League in der Führungsebene

08.04.14 17:06
"David Miller war in seiner über 20 jährigen Karriere im Uransektor unter anderem auch für den französischen Uranriesen AREVA tätig. Außerdem war er Berater der internationalen Atomenergie Kommission IAEA.

David ist zweifelsohne einer der prominentesten Köpfe der Uranbranche bekannt aus Funk und Fernsehen mit zahlreichen Auftritten bei BBC, CNBC, CNN sowie in der New York Times und im Wallstreet Journal.

Damit verfügt Declan Resources nun auch über das richtige Trainerteam, um in die Champions League des Uran-Sektors aufzusteigen."

Ganzer Artikel: (vom März)

www.aktiencheck.de/exklusiv/...rsen_Star_zuendet_Rally-5553547

Viel Spaß beim Leben

Pioneer88

Bewerten
Pioneer88:

Uran bleibt unverzichtbar

08.04.14 20:21
Hier noch einmal der Einkauf von Declan: "Declan Resources Inc. to Purchase "6 Pack" of Athabasca Basin Properties Totalling 250,000 Acres"

Quelle: www.juniorminingnetwork.com/...250-000-acres.html#.U0Q921fLf-Y

Und nun der aufbauende Artikel:

"Der globale Energiebedarf kommt nicht ohne Uran aus. Eine wichtige Uranförderregion ist das Athabascabecken in Saskatchewan, Kanada. Dort fällt besonders die Erfolgsgeschichte von Fission Uranium auf.

Die Uranentdeckung von Fission Uranium auf den zu 100 Prozent im Eigenbesitz befindlichen Patterson Lake South-Liegenschaften wird weltweit verfolgt, denn die einzigartige Erfolgsgeschichte reißt nicht ab. Die Bohrergebnisse liefern immer wieder hervorragende Ergebnisse. Gerade konnte das Unternehmen wieder von der Entdeckung einer neuen Zone und weiteren Vererzungen berichten.

Die durchgeführten neuen sechs Bohrungen trafen eine beachtliche Vererzung und konnten so im Osten die Streichlänge des Patterson Lake South-Projektes von 1,78 auf 2,24 Kilometer erhöhen. Damit bleibt die Vererzung nach Westen und nach Osten offen. Die Stärke und Mächtigkeit der Vererzung nach Süden lässt auf weitere erfolgreiche Bohrungen Richtung Süden hoffen. Damit konnte die Gesellschaft wieder einmal in Folge sensationelle Ergebnisse bringen. Kein Wunder also, dass sich rund um das Gebiet von Fission Uranium zunehmend weitere Unternehmen nach Objekten umsehen, um auf den Erfolgszug aufzuspringen.

Fünf Diamantbohrgeräte sind derzeit bei dem von der kanadischen Fission Uranium durchgeführten 12 Millionen Dollar Bohrprogramm im Einsatz, das 90 Bohrungen mit einer Gesamtlänge von 30.000 Metern umfasst.

Vor rund zwei Wochen begann Camecos Cigar Lake-Untertagebaumine, ebenfalls im Athabascabecken, mit der Minenproduktion. Gleich daneben betreibt Cameco die McArthur River-Uranmine, welche als weltweit größte hochgradige Uranmine der Welt gilt. Denn der Erzgehalt ist mit durchschnittlich 15,76 U308 enorm.

Es tut sich also Einiges an Erfolgsstorys im Athabascabecken in Kanada.

Und das zu Recht, denn 2014 könnte das Jahr des Urans werden.

Der steigende Energiebedarf der wachsenden  Weltbevölkerung kann nicht ohne Uran und Kernenergie bedient werden. Auch wenn der Atomreaktorgau von Fukushima noch in Erinnerung ist und bleiben wird, so werden doch rund um den Globus neue Atomkraftwerke gebaut, sind in Planung oder gehen wieder ans Netz – auch in Japan. Die USA beispielsweise verbrauchen jährlich rund 23.000 Tonnen U308 und fördern nur 2.300 Tonnen. Uran aus dem Athabascabecken wird sicherlich Abnehmer finden. Die Zeichen für einen Anstieg des Uranpreises stehen also gut. Immerhin hat der Uranpreis mit 34 US-Dollar je Pound ein mehrjähriges Tief erreicht, bei dem neues Angebot nur von sehr wirtschaftlich arbeitenden Minen kommen kann."

Quelle dieses Artikels: www.stock-world.de/analysen/...-Uran_bleibt_unverzichtbar.html

Da ist der Klopp mal wieder unterwegs:)! Gewusst wie!!! Weiter so!

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
Priwinn:

Kann sich

09.04.14 10:52
jmd das hohe Volumen von gestern erklären? Keine News, keine signifikante Veränderung des Uranpreises....
Bewerten
Buhmann87:

@priwinn

09.04.14 12:26
leider nicht, Linien ziehen bringt hier auch nicht viel habe ich das Gefühl^^. Einfach abwarten entweder es wird etwas oder nicht :). Bin aber weiterhin sehr positiv gestimmt
Bewerten
Pioneer88:

Die heißesten Kurven

10.04.14 14:02
Hallo an alle Fans von Mr. Burns:),

schon einmal geschaut?! Es geht wieder Richtung Nordpol!!!! Analyse ist unverkennbar heiß!!!

Auf zu den 0,10 Bereich!!! Bisschen Zeit - so einen Monat denke ich - und wir sehen dann jeden Tag den Lohn von Declan. Champions League Player!!!
Bewerten
Michele1990:

Hello Declaner

10.04.14 20:08
Hallo Leute, bin seit heute mit 100000 Stücke an der Canadischen Börse (CNSX Pure Trading) mit dabei. Habe mich schlau gemacht und bin zum schluß gekommen, dass wir absolute Provis am Werk haben. Nicht umsonst war Rainy River Recources von 40 Cent auf 13.40$ gestiegen war. Ich spreche von unglaublichem Potenzial. Ich bin nicht umsonst Felsenfest davon überzeugt, dass Ihnen dieses Jahr noch den Durchbruch gelingen wird. Ihr wißt was dies bedeuten könnte.. "Mehrere Tausend Prozent Anstiegs Potenzial" wo Risiken verbunden sind, sind nunmal auch Chancen. Entweder verlieren wir, oder wir werden irgendwann reich belohnt werden. Warten wir's ab. Der Kurs scheint seit längerer Zeit sehr Stabil zu sein, was wiederum ein sehr positives Zeichen ist. MFG
Bewerten
>1x bewertet
Pioneer88:

Die guten Aussichten reißen nicht ab

11.04.14 13:20
Bewerten
hansharmeier:

Verwässerung

15.04.14 15:42
Liebe Community,

ich finde die Aktie per se interessant und beobachte die schon eine Weile, und offensichtlich bin ich da nicht der einzige.

Insbesondere das neue Management lässt hohe Erwartungen aufleben.
Ein Punkt jedoch stört mich gewaltig, ich hab insbesondere bei Rohstoffwerten schon oft die ewige Verwässerei beobachtet...Und wenn man nun keinen signifikanten Anteil hält, ist man dem Management grds. total ausgeliefert.
Wie denkt ihr über diesen Punkt?
Ansosnten stimme ich überein, bomben Risiko mit bomben Chance, und einem attrktiven Risiko-Chancen Verhältnis....

BG
Hansharmeier
Bewerten
>1x bewertet

15.04.14 19:33
Hansharmeier; ich halte eine Verwäßerung dieses Jahr noch für sehr unwahrscheindlich, da sie momentan noch genügend Gelder von Investoren zur Verfügung haben. Was meint ihr zu Lakeland Resource? Ich meine die haben ja Ihr ein Teil ihres Landes zu 70% an Declan verpachtet.. Wenn es also Declan gelingen sollte, was ich mit großer Wahrscheibdlichkeit glaube und hoffe, wird auch Lakeland explodieren. MFG
Bewerten
Pioneer88:

Japan schaltet wieder die Reaktoren an

16.04.14 12:16
Nach Fukushima setzt Japan wieder auf Energie aus Atomkraft

"Seit der Reaktorkatastrophe vor drei Jahren sind alle Atomkraftwerke in Japan ausgeschaltet. Doch die Regierung in Tokio beschließt den Ausstieg aus dem Atomausstieg. Die ersten Meiler sollen wieder hochgefahren werden. Auch den Bau neuer Reaktoren schließt sie nicht aus."

Quelle: www.sueddeutsche.de/politik/...-wieder-auf-atomkraft-1.1935179

Schlecht für die verstrahlten und anscheinend lernresistenten Japaner GUT für UNS :D!!! Sorry, Satire ist in mir schlummernd und muss raus:)!! Fly fly fly to the sky sky sky

Liebe Grüße und sonnigen Tag

Pio88
Bewerten
Pioneer88:

EU will zurück zur Atomkraft

16.04.14 12:18
Und wir auch! Ja, ist das denn zu fassen!

"Von wegen Ausstieg: Die EU-Kommission will die nukleare Energieerzeugung ausbauen. Ein klares Regelwerk soll den Bau von neuen Meilern erleichtern, heißt es in einem Medienbericht. Staatliche Finanzspritzen sind geplant. "

Quelle: www.handelsblatt.com/technologie/...zur-atomkraft/8519210.html

Die Welt ist m. E. nach schon verstrahlt - aber das ist ein anderes Thema...

:D
Bewerten
salo22:

Hallo....

16.04.14 19:32
wo gibts den Kurse von der Heimatbörse ???
Bewerten

16.04.14 21:36
Welche Heimatbörse? Bitte definere genauer ;)
Bewerten
Pioneer88:

Nächste Woche erreichen wir wieder die 0,10 EUR

17.04.14 22:20
Das ist geritzt:)
Bewerten

17.04.14 22:30
Hej Leute, den Link hab ich vom BörsenNews Forum erhalten. Sehr spannender Beitrag, u.a. auch über Declan und die zusammenarbeit über Lakeland resource. Wenn der Kurs also mal 20 oder 30% fällt an einem Tag fällt, dann Kopf nicht hängen laßen.. Einestages kommt der Tag X an dem die Abrechnung kommen wird und unsere Geduld sich bezahlt machen wird. Ich spreche nicht von einer Verdopplung des kurses, ich spreche von einer Kursexplosion an dem wir die Gewinner sein könnten und wir unter der Hand voll anderen Uran entdecker in die Geschichtsbücher geschrieben werden.

Schaut euch den Link selber an.

www.equities.com/editors-desk/stocks/...a-superstar-investment
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 715429
Bewerten
>1x bewertet
salo22:

@Michele

18.04.14 13:09
na Kanada
Bewerten

18.04.14 17:54
Das frag ich mich auch.. Schon komisch irgendwie, es fehlt einfach noch an Volumen.
Bewerten
Buhmann87:

kleiner Chart

22.04.14 15:32
also ich meine jeder kann sich das auch selber ansehen aber ich dachte mir, ich mache mal einen übersichtlichen Chart fertig. Man siet ganz klar das die 0,050 eine Starke Unterstützung ist.  Die 0,079 ist ein Starker Widerstand, wir brauchen weiterhin Geduld
(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 716328
Bewerten
Stratege01:

Nachkauf

23.04.14 08:13
Ich habe gestern nochmal die Chance für einen Nachkauf genutzt. Wenn ich die Nachrichten richtig interpretiere müssten zur Zeit Probebohrungen stattfinden um die Anfang des Jahres gemessenen hohen Radon-Ex-Werte zu bestätigen. Entsprechend der Witterungsverhältnisse in Kanada orientiert sich der  Verlauf der Probebohrungen. Da die Radon-Ex-Werte extrem hoch waren, hoffe ich darauf das die Probebohrungen ebenfalls gute Ergebnisse erzielen. Ich persönlich hoffe auf eine baldige Bekanntgabe in den nächsten Tagen/Wochen. Wie schätzt ihr die Situation ein? LG
Bewerten
>1x bewertet
Pioneer88:

Ich habe auch nachgekauft:)

23.04.14 19:56
Noch einmal... .Bevor der große Countdown losgeht. Der Widerstand erhebt sich auch bald denke ich mal.
Bewerten
RLeyh:

Declan Resource

28.04.14 11:04
Ich habe mich auch herein gelesen und bin zu der Meinung gekommen, dass sehr großes Potential besteht, so dass hier bald die Post abgehen kann. Im Hintergrund arbeitet Declan daran in allen ertragreichen Bereichen Konzessionen zu erhalten. Und das Interessante daran ist es, dass bei den Konzessionen in den erfolgversprechendsten Bereichen Declan bereits bis zu 70% beteiligt ist. Beispiel Gippons Creek, Maurice Creek, Firebay River uvm. Ein weiterer Fokus wäre die aktuelle Beteiligung an Lakeland River (aussichtsreiche Explorationsergebnisse). Betrachtet man Cameco, so bekommt man eine wage Vorstellung von dem was alles möglich ist. Hier werden sehr interessante Fäden gezogen, wo sich mit Sicherheit auch allerhand Politisches versteckt und somit auch ein Garant ist in welche Richtung das Ganze gehen wird. Warum, so betrachtet die Kosten, die Wirtschaftlichkeit und die geografische Lage im Vergleich zu anderen Lagerstätten...z.B. Kasachstan, China usw.
Bewerten
Pioneer88:

SAG Solar (Schaut mal rein)

11.05.14 21:52
WKN: 702100

Wer mitsurfen möchte, sollte dieses jetzt bzw. bis vor dem 16. Mai tun... .

Quelle: www.google.de/...;q=SAG+Solar&rls=org.mozilla:de:official

Könnte demnächst ziemlich nach oben gehen!!! :)
Bewerten
Pioneer88:

Hier der Link fur SAG Solar

11.05.14 21:53
Bewerten
Blindfisch1:

Hikmet in FfM?!

12.05.14 13:12
Habe gerade eine BV-Mail bekommen, dass Hikmet in Frankfurt am Freitag eine Unternehmenspräsentation halten wird. Finde aber sonst nichts im Netz darüber?!
Bewerten
>1x bewertet
RMGO:

Freitag, den 16.05.2014

12.05.14 19:02
Also am Freitag kann sich was ergeben. Wenn die News stimmen, dann gibt es am Freitag eine Präsentation in Frankfurt von Declan Resource über www.soarfinancial.com. Dann gibt es aktuelle Gesamtinformationen was vermutlich dazu führt, dass der Kurs etwas steigen wird.
Bewerten
>1x bewertet
Buhmann87:

Freitag

13.05.14 09:53
ich denke das ist als sehr positiv anzusehen, dass sich die Firma hier in Deutschland vorstellen möchte. Ich glaube wir werden noch sehr viel Spaß mit dieser Aktie haben :). Die 0,060 hält bist jetzt super.
Bewerten
stephan678:

High Noon Freitag

13.05.14 19:26
was denkt Ihr in welchen rahmen kann Sie steigen nach der Präsi????
Bewerten
Blindfisch1:

0,08€?

14.05.14 08:41
....könnte sein, dass die Schwelle kurzzeitig überschritten wird, je nachdem was er dort alles berichtet und ob es Rundmails gibt, oder ne Ad-hoc. Der Kurs ist halt immer sehr davon abhängig wieviele Leute man erreicht.
Wenn alle Medien richtig genutzt werden und es was besonderes zu vermelden gibt, dann sind sicherlich auch 0,09€ und mehr drin.

Aber abwarten. ;-) Überlege grad, ob ich nochmal nachlegen soll. Ist grad günstig .....
Bewerten
stephan678:

hoffnung

14.05.14 09:55
Ja hab auch nochmal nachgelegt und hoffe jetzt mal
Bewerten
Blindfisch1:

wenn nicht am Freitag....

14.05.14 11:13
....dann passiert das halt etwas später dieses Jahr. Ich finde man macht nichts falsch, wenn man die ruhige Zeit nutzt und unter 0,07€ einkaufen geht.
Bewerten
stephan678:

Freitag

14.05.14 13:26
ja da gebe ich dir recht muss die entwicklung genau beobachten aber ein trend wird sich schnell zeigen denke ich
Bewerten
Blindfisch1:

3-Wochen-Kursziel

15.05.14 09:29
von Schmider Inverstment: 0,10€
Bewerten
Blindfisch1:

3-Wochen-Kursziel

15.05.14 09:30
von Schmider Investment: 0,10€

(sorry, Rechtschreibfehler *g*)
Bewerten
Buhmann87:

@Blindfisch1

15.05.14 16:10
also 1.00€ wäre schöner ^^, ich finde nichts zu dieser Einschätzung im Netz! Hast du einen Link ??
Bewerten
Buhmann87:

@Blindfisch1

15.05.14 16:20
hast du evtl auch einen Link zu dem Besuch in Frankfurt???
Bewerten

15.05.14 17:09
Bewerten
>1x bewertet
Buhmann87:

@stephan678

15.05.14 17:21
ich danke dir :)

Ich habe mal wieder einen kleinen Chart erstellt, auch wenn der Kurs gleich wieder bei 0,060 stehen kann^^.

Also man sieht echt super das die 0,060 eine super gute Unterstützung darstellt, des Weiteren haben wir eben den kleinen Abwärtstrend nach oben durchbrochen. Nun stehen die 0,070 bzw 0,071 auf dem Plan wenn wir die durchbrechen dann wäre die langfristige Abwärtstrendlinie auch durchbrochen. Ich denke wenn wir das schaffen sieht es ganz gut aus :)
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 723697
Bewerten

15.05.14 22:37
Bewerten

16.05.14 10:36
Na ja beim Kurs sieht man heute morgen leider noch gar nichts war ja gestern auch schon eine Präsi mal sehen ob da noch was kommt
Bewerten
Blindfisch1:

Die Präsentation ist heute!!

16.05.14 10:56
Bewerten
Blindfisch1:

wie kommt ihr alle auf Donnerstag?!?

16.05.14 11:03
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 723966
Bewerten
Blindfisch1:

im Wallstreet Online....

16.05.14 11:07
....Forum wird auch andauernd vom Donnerstag geredet....
Bewerten
stephan678:

es gab 2 präsi die grössere ist aber heute

16.05.14 12:25
Bewerten
Kueken1101:

Es ist nur

16.05.14 13:08
eine Präsentation … schraubt eure Erwartungen nicht so hoch….Declan wird noch viel Zeit benötigen….
Bewerten
Blindfisch1:

Interview

16.05.14 13:23
Bewerten
Blindfisch1:

sehr interessant :-)

16.05.14 14:39
Bewerten
stephan678:

Interview

16.05.14 15:17
ja stimmt leider schlägt es sich nur nicht in den zahlen bisher nieder denke das wird eine lange Geburt hier
Bewerten
stephan678:

Kurs up oder down?

20.05.14 20:38
was meint Ihr???
Bewerten
Buhmann87:

@stephan678

22.05.14 16:34
solange die 0,060 halten nach oben :)
Bewerten
stephan678:

@buhmann87

22.05.14 18:32
ja dene das wird nch lange aurn bis da wirklich was sichtbar wird
Bewerten
stephan678:

@buhmann87

22.05.14 18:33
ja denke das wird noch lange dauern bis da wirklich was sichtbar wird...meine tastatur verabschiedet sich schon
Bewerten
>1x bewertet
Stratege01:

Ergebnisse Frac Sand und Probebohrungen

27.05.14 07:16
Guten Morgen,
im März wurde von Declan mitgeteilt, dass im Bereich Frac Sand letzte Proben durchgeführt werden.
Ebenfalls wurde im März angekündigt, dass nach Ende des Winters schnellstmöglich mit Probebohrungen begonnen wird.
Im Prinzip müssten doch jetzt mal langsam die Frac Sand-Ergebnisse vorliegen. Wisst ihr, wann die Probebohrungen begonnen haben? Ich persönlich warte jetzt fast täglich auf Ergebnisse aus den beiden Projekten.
Wie seht ihr das?
LG
Bewerten
Pioneer88:

@ stratege

02.06.14 07:09
Ich erwarte hier gar nichts... . Bin hier mit einer guten Summe investiert. Dieses jedoch als Langzeitinvest. Wenn Du kurzes Geld willst, geh zu Thermal Energy International:)!

Nein, mal im ernst. Da hier Aktien, ich glaube es waren 2 Millionen für die Konzession geschoben wurden, gehe ich davon aus, dass da substanziell was dahinter steckt. Mit den ersten Ergenissen rechne ich im dritten Quartal! Ich bin mir ohne Gewähr sehr sicher, dass man bei Declan Resources keinen Fehler macht. Die anderen Uranwerte stehen solide, die Zukunft in Asien lässt hoffen, hier ist Potential ersichtlich. Dieses natürlich wirklich nicht als kurzer Zock. Da müssen dann andere Werte her. Aber guck Dir wirklich mal thermal energy international an. Hier denke ich schon, dass wir hier schnell auf 1,0 € stehen. Das Problem, der Wert ist stark unbekannt und saumäßig unterbewertet!

Declan wird irgendwann ein unfassbar großes Ding, daran glaube ich!

Liebe Grüße, Pioneer88
Bewerten

02.06.14 18:58
ich habe heute ein letztes mal nachgekauft da die 0,050 eine starke Unterstützung ist. Nun ist aber auch gut^^
Bewerten

03.06.14 21:25
Soooooo nun MUSS es nach oben gehen, wenn wir unter die 0,050 gehen dann wird es wohl gruselig. Ich dachte damals schon das wir ein neues Hoch sehen aber naja so ist das manchmal.

Wir haben kein neues Tief gemacht das ist gut, die 0,050 hat gehalten und nun haben wir den Widerstand 0,059 bzw 0,060 vor uns. Wir befinden uns aber weiterhin im fallenden Dreieck.

Der Spike damals war leider nur verarsche gewesen!

Mal sehen was die Zukunft bringt :)
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 729143
Bewerten
Blindfisch1:

was ist denn ein

04.06.14 08:33
Spike? :-)
Bewerten
Buhmann87:

@Blindfisch1

04.06.14 20:27
Ein Spike ist eine Kerze die zb erst einen großen grünen Körper hat und dann abverkauft wird so das nur noch eine lange Lunte überbleibt(das gleiche gilt für die die andere Richtung). Der Spike von dem ich geredet hatte ist der hier. Du siehst aber auch oben im Bild den zweiten grünen Kreis, das ist zb ein MEGA Spike ^^
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 729438
Bewerten

05.06.14 09:00
danke, ich glaube ich muss mich mehr damit befassen ^^
Bewerten

06.06.14 09:08
...weiß ja nciht wielange ihr schon mit canadischen Rohstoffwerten umgeht, aber hab da schon mehrere "Top" Werte gesehen, die auch nicht schlecht waren, aber ihre Minderheitsanteilseigner permanent verwässert haben...

Charttechnik bei so einem Wert ist wohl quatsch, oder etwa nicht?
Bewerten

06.06.14 10:24
gewisser Weise gebe ich dir Recht, mit Charttechnik kommst du bei so Werten nicht weit, aber nur wenn du damit Vorhersagen treffen möchtest.
Um sich einen Überblick über den Verlauf zu machen und Widerstände zu erkennen, dafür ist auch bei solchen Werten, m.M.n. Charttechnik angebracht.

m.M.
Bewerten
Blindfisch1:

und außerdem....

06.06.14 10:25
....machts Spaß :-)
Bewerten
Buhmann87:

@hansharmeier

09.06.14 10:34
also bei so einer Aktie ist Charttechnik nicht alles und nicht wirklich leicht weil wir jeden Tag Sprünge von 7% oder mehr haben. Wenn du dir aber mal zb die Chart ansiehst dann kommt das doch immer ganz gut hin finde ich. Hier zb den Chart vom 3.06.2014 und der von heute dem 9.06.2014. Ich denke das ist der beste Beweis das Charttechnik sinn hat
(Verkleinert auf 27%) vergrößern
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 730858
Bewerten
Stratege01:

ruhig ist es geworden...

14.07.14 13:12
Hallo,

ziemlich ruhig ist es hier (leider) geworden.
Die guten Nachrichten lassen zur Zeit weiterhin auf sich warten.
Ich gehe davon aus, dass es ohne Neuigkeiten weiterhin in Richtung Ost/Süd weitergeht.
Es ist aber von Declan auch absolut nichts zu hören... :-(

Drücke uns die Daumen!

Schöne Grüße
Bewerten

15.07.14 08:44
ist nicht der einzige Laden, der auf News warten lässt. Ich bin jedoch immernoch der Meinung, dass sich unsere Geduld auszahlen wird.

Bewerten

15.07.14 21:11
man sieht ja das die 0.046 eine gute Unterstützung ist, nun müssen wir weiter warten entweder es hält und geht hoch oder sie bricht mehr möglichkeiten gibt es ja nicht ^^, ich denke aber auch das sich unsere Geduld auszahlen wird.
Bewerten
Blindfisch1:

spätestens

16.07.14 08:28
im Januar wird sich da wieder was getan haben. Aber warten ist halt schwer. Die meisten dachten, dass sie jetzt schon den Ferrari vor die Tür stellen können :-)
Bewerten
Buhmann87:

So nun wird es wirklich eng

21.07.14 20:46
Wir sind an der letzten Unterstützung angekommen 0,040 Wenn die bricht wird es wahrscheinlich düster! Warten wir es ab!
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources 742402
Bewerten

22.07.14 09:07
alles schön und gut, aber da findet doch gar kein Handel statt?! Die Kurse die da permanent angezeigt werden sind immer nur die geringsten Bid´s (richtig?). Die Briefkurse sind ja immer mehr oder weniger gleich.
Bewerten

24.07.14 12:07
Bewerten
Blindfisch1:

sucht nach Declan

24.07.14 12:07
auf der Seite ;-)
Bewerten
hansharmeier:

gehts schon los...

28.07.14 09:19
... mit dem verwässern... und die hören nicht auf... wie immer bei den Rohstoff Kanadiern.  
Bewerten
Stratege01:

Hallo zusammen!

17.09.14 14:00
Wann geht ihr davon aus, dass es neue Nachrichten von Declan gibt? Irgendwann müssen doch mal Ergebnisse der Bohrungen kommen, oder?
Schöne Grüße
Bewerten
Blindfisch1:

keine Ahnung

22.09.14 12:45
mein Lieber. Ich werde auch langsam unruhig, weil wenn man gaaaar nichts hört, dann ist das schon komisch. Aber mehr als Abwarten kann man da leider nicht. Oder bei den Kursen nachkaufen. Aber ich bin leider schon zu dick drin, leider....
Bewerten
Blindfisch1:

gääähn

26.09.14 14:50
am Liebsten würde ich ein Ticket nach Kanada kaufen, dem ollen Tisdale ne Ohrfeige geben, damit der mal wieder aufwacht und dann wieder herfliegen
Bewerten
Stratege01:

neue Nachrichten!

01.10.14 11:22
web.tmxmoney.com/article.php?newsid=70569496&qm_symbol=LAN

Es gibt neue Nachrichten von Declan.
Zu finden über den oben genannten Link.
Ganz ehrlich, ich kann die Nachricht leider nicht interpretieren.
Sind das gute oder schlechte Nachrichten?
Vielleicht können wir hier gemeinsam im Forum darüber diskutieren?!

Schöne Grüße
Bewerten
Kueken1101:

Irgendwie

13.11.14 10:02
habe ich den Eindruck, dass Declan etwas steigen wird ...

Ist hier jemand investiert und ist eventuell auf news gestoßen? Der vorangegangenen link hilft mir nicht weiter, so gut ist mein englisch dann doch nicht ...da es nötig ist, zwischen den Zeilen lesen zu können ...
Bewerten
AsiaSozialer:

minimale Bewegung - Lichtstreif am Horizont ?

13.01.15 18:18
ein paar geringe Umsätze in den letzten Tagen haben zu einem Kursanstieg von 0,009 € ( wie tief sind wir gesunken :-/  ) auf heute nachmittag in Stuttgart 0,028 € geführt. Das hat natürlich noch gar nix zu besagen, aber zumindest scheint das Teil noch nicht mausetot...... still and starr ruht der (kanadische) See...... ???
Bewerten

07.08.15 11:42

jetzt mausetot ????

Oder wird die Aktie wieder auferstehen.Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources surprise

Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Quest Critical Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  116 Ein Versuch ist es Wert......Declan Resources Buhmann87 stksat|228735301 25.04.21 02:51
  19 Declan Cobalt: Palladium-Übernahme mit 10 Mio. t bradetti Alfons1982 25.04.21 02:23
  59 Declan Resources Inc RAMSES IV RMGO 24.04.21 23:16