Ein paar Bayern-Witze gefällig?

Zugriffe: 4.205 / Heute: 1
derGURU:

Ein paar Bayern-Witze gefällig?

19.08.02 15:32
Oliver Kahn beim Arzt. Der Doktor schaut ihm ins Ohr und sagt: Könnten sie sich bitte das andere Ohr verdecken, die Sonne blendet.

Auf dem Flug nach New York sagt Maren zu Lothar Matthäus: "Wenn du in Amerika bist, musst du immer ganz deutlich sprechen, dann verstehen die dich auch." An seinem ersten Tag in einem New Yorker Café sagt Lothar zum Kellner: "Ein-Weiss-bier-bit-te!" Darauf erwidert der Kellner: "Sie-kom-men-wohl-aus-Deutsch-land-ich-auch." Lothar antwortet verdutzt: "Ja, wenn wir beide aus Deutschland kommen, warum reden wir dann English..."

Elber und Sergio haben ihren Autoschlüssel verloren.Verzfeifelt versuche sie das Auto Aufzubrechen.Das sagt Elber zu Sergio:"Beeil dich...es fängt gleich an zu regnen und das Verdeck ist noch offen."

Elber und Matthäus sitzen in Elbers Porsche, sagt Elber unternehmungslustig zu Matthäus: "Weisst du was, Lodda? Heute punkten wir in Flensburg!", darauf Matthäus lachend: "Haha! Giovanne, du Spassvogel! Die spielen gar nicht in der Bundesliga!"

Uli Hoeneß findet einen Flaschengeist. Sagt der Geist:"Du hast mich gerettet. Du hast einen Wunsch frei." Hoeneß holt eine Weltkarte aus der Hosentasche und sagt:"Ich Wünsche mir den Weltfrieden!" "Das geht nicht!" antwortet der Geist.Uli sagt:"Dann wünsche ich mir das der FC Bayern Champions League Sieger 2000 wird." Der Geist kratzt sich am Ohr und sagt:" Kann ich nochmal die Karte Sehen!
1st_baseman:

soso....

19.08.02 15:33
Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen
Welt?
Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält?
Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
Wer bringt seit Jahrzehnten unsere Bundesliga voll auf Trab?

Refrain
FC Bayern, Stern des Südens,
du wirst niemals untergehn,
weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!
FC Bayern, deutscher Meister,
ja so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!

Wo wird laufend angegriffen, wo wird täglich spioniert?
Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird täglich diskutiert?
Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauften Haus?
Wer hält den großen Druck der Gegner stets auf neue aus?

Refrain

Ob Bundesliga, im Pokal oder Championsleague,
ja gibt es denn was schöneres als einen Bayern Sieg?
Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid!
Bayern München, Deutschlands Bester, bis in alle Ewigkeit!

2 mal Refrain

FC Bayern, deutscher Meister,
ja so heißt er mein Verein,
ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!
Babytrader:

ich kenne auch noch einen:

19.08.02 15:37

1. FC KAISERSLAUTERN  -  huaahuaahuaaa-ich lach mich freck!!!!
Babytrader:

wie kriegt man hier Bilder rein???? o.T.

19.08.02 15:38
1st_baseman:

@babytrader

19.08.02 15:39
mach dein cd-laufwerk auf, leg das bild rein und schon gehts ab....

oder geh zu aol...
Babytrader:

mit reinkopieren ist wohl nicht? o.T.

19.08.02 15:39
1st_baseman:

@babytrader

19.08.02 15:40
schau mal nach wie man in ein html-dokument bilder einfügt, genauso geht das hier....

http://www.ariva.de/board/new_posting/html_tags.m
chrismitz:

baby, siehe unten!

19.08.02 15:40
"schöneres Ariva"

Gruß
derGURU:

es geht auch mit anderen

19.08.02 15:43
Erster Schultag mit einer neuen Klasse.
Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.
"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."
"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"
"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema.
In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Jan wird rot und stottert:
"Nein, mein Vater spielt bei den Offenbacher Kackers. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."
Babytrader:

Kommt ein Mann in eine Kneipe:

19.08.02 15:51
Sagt zum Wirt: "Wenn Sie erraten, was ich hier in meiner Tasche habe, bezahle ich mein Bier - wenn nicht, geben Sie mir einen aus." Der Wirt geht darauf ein und rät 3 mal - vergebens.
Der Mann holt aus seiner Tasche den Berühmten Literat Simmel raus, 30 cm groß: Der kleine Simmel wandert über die Theke und begrüßt jeden Gast mit den Worten: "Guten Tag mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt will unbedingt wissen woher der Mann dieses Männchen hat. Darauf erklärt ihm der Mann, dass an der Ecke eine Laterne steht, an dieser soll der Wirt reiben, es erscheint eine Fee und der Wirt hätte einen Wunsch frei. Das läßt sich der Wirt nicht 2mal sagen und läuft direkt los.
Er reibt an der Laterne, die Fee erscheint und der Wirt wünscht sich 5 Millionen in kleinen Scheinen - FUMP!!!
Der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum laufen viele kleine Schweine.
Der Wirt geht empört in seine Kneipe zurück und scheißt den Mann zusammen, was dass den für ein Mist wäre, er hätte sich 5 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht, es seien aber 5 Melonen und kleine Schweine aufgetaucht.
Der Wirt fragt den Mann: "Sagen Sie mal, ist die Fee vielleicht schwerhörig."
Daraufhin der Mann: "Klar, oder glauben Sie, dass ich mir einen 30cm großen Simmel gewünscht habe!!!"
1st_baseman:

hahahaha...... o.T.

19.08.02 15:58
Karlchen_I:

....

19.08.02 16:10
Für Olli-Kahn wurde in der Umkleidekabine ein Bananenautomat aufgestellt. Hatten die Bayern von der Treuhandanstalt aus alten DDR-Beständen erworben und leicht umgebaut.

Ihr kennt doch die alten DDR-Bananenautomaten? Musste man oben eine Banane reinstecken, dann kam unten eine Mark raus. Jetzt kommt Gesichtspuder raus.
deepgreen:

alt aber gut

19.08.02 16:21
Georg beklagt sich über Schmerzen an seiner Hand und erzählt seinem Freund, daß er unbedingt zum Arzt muss, da er es nicht mehr aushalten kann.
"Warum zum Arzt ? Jetzt gibt es doch Supercomputer, die alle möglichen Krankheiten diagnostizieren können und viel billiger sind als ein Arzt.
Geh mal zum Supermarkt an der Ecke, nimm eine Urinprobe und 5 EUR mit und dann wirst Du sehen."

Als er nach Hause geht, denkt Georg über den Vorschlag seines Freundes nach. Immerhin kostet ihn das höchstens 5 EUR, also geht er am nächsten Tag mit der Urinprobe zum Supermarkt, stellt die Urinprobe in den Computer und
5 EUR in den Schlitz.

Der Computer fängt an zu arbeiten, die farbigen Lichter leuchten und blinken und schließlich kommt ein Papier heraus auf dem steht:
Diagnose: Sie haben eine Sehnenscheidenentzündung an der rechten Hand.
Abhilfe: Tauchen Sie zwei Wochen lang jeden Abend die Hand in warmes Wasser. Vermeiden Sie schwere Lasten.

Georg kann es nicht glauben. Die Wissenschaft hat wirklich enorme Fortschritte
gemacht. Aber mit der Zeit kommen ihm Zweifel, ob der Computer wirklich so
perfekt ist. Am nächsten Morgen nimmt er ein Fläschchen und gibt etwas
Leitungswasser hinein. Seinem sabbernden Hund entnimmt er etwas Speichel
und vermischt das Ganze. Von seiner Frau nimmt er etwas Urin und den Tampon
seiner Tochter wringt er aus. Zur Krönung holt er sich einen runter und mischt
das auch noch hinein. Dann geht er zum Supermarkt, stellt das Fläschchen an
seinen Platz und wirft 5 EUR ein.

Der Computer fängt an zu arbeiten, die Lichter blinken, es wird immer heftiger,
die Lichter blinken immer schneller, der Computer droht zu explodieren. Dann
schmeißt er ein Papier aus, auf dem steht:

Diagnose:  Ihr Leitungswasser ist zu kalkhaltig und unsauber.
Abhilfe:   Kaufen Sie sich Entkalkter und einen Reinigungsapparat.

Diagnose:  Ihr Hund hat Würmer.
Abhilfe:   Unterziehen Sie ihn einer Wurmkur.

Diagnose:  Ihre Tochter ist kokainsüchtig.
Abhilfe:   Veranlassen Sie sofort eine Entziehungskur.

Diagnose:  Ihre Frau ist schwanger und kriegt Zwillinge.
          §     Sie sind nicht von Ihnen.
Abhilfe:   Konsultieren Sie umgehend einen Anwalt Ihrer Wahl.

Ein dringender Rat: Hören Sie mit dem Wichsen auf, sonst wird Ihre
          §              Sehnenscheidenentzündung auch nicht besser.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--