Ein nachhaltiger Aufschwung

Zugriffe: 418 / Heute: 1
Technology All S. 3.853,01 -0,49% Perf. seit Threadbeginn:   +118,84%

Idefix1:

Ein nachhaltiger Aufschwung

30.05.01 00:26
wird wohl noch lange auf sich warten lassen.

Zumindest solange die Zocker den NM unkalkulierbar machen. Und angesichts der Ramschwerte, die heute die Tagesgewinner-Liste anführen, würde ich fast vermuten, daß wir die Höchstkurse für den Rest des Jahres auch für die "Blue Chips" des NM (ein Widerspruch in sich) gesehen haben (entweder in den letzten Tagen oder bereits am Jahresanfang).

Also liebe Eltern: Streicht Eueren Kindern das Taschengeld oder legt es vernünftig in Bundesschatzbriefen an.

Und liebe Market-Player: Bitte macht mal mit dem Rauskegeln der Zocker ein bißchen zügiger.

Sonst ...

... sonst steige ich mit meinen restlichen Aktien auch noch aus - war dies jetzt Drohung genug ?
Karlchen_I:

Jepp. Seihe unten...................... o.T.

30.05.01 00:30
Idefix1:

Wo unten, Karlchen

30.05.01 00:36
ich lese doch nicht nach Mitternacht alle Postings durch - da würde ich ja wahnsinnig.
Idefix1:

Ich hab es gelesen

30.05.01 00:56
Beide Positionen interessant - ich habe heute umgedacht und würde meine Position als "neutral" (von zuvor leicht bullish) bezeichnen, leider ein Verkaufslimit nicht durchgebracht und bei IM zu lange gezögert. Also ein bißchen Cash wäre schon noch ganz gut.

Aber ob es stärker nach unten geht, wage ich noch immer zu bezweifeln - gute Trading Chancen gibt es allemal und es ist derzeit besser auf seinen Aktien nicht hocken zu bleiben - in der irrigen Hoffnung, es würde einen längeren, nachhaltigen Aufschwung auf breiter Front geben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--