Eilmeldung!!Kooperation Intershop-TomorrowIntern et..Kurs Xetra 56,52 Tomorr kaufen!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 23.964 / Heute: 25
MorphoSys AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Deufol SE
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Foris AG 3,00 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -88,68%
1millo:

Eilmeldung!!Kooperation Intershop-TomorrowInternet..Kurs Xetra 56,52 .

 
14.06.00 11:22
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

1millo:

schnell handeln noch 332St auf Xetra für 56,52Eur!! o.T.

 
14.06.00 11:26
Antworten
1millo:

noch 252St für 56,52Eur auf Xetra!! o.T.

 
14.06.00 11:28
Antworten
1millo:

Zeit um Gewinne mitzunehmen (Tading!!)Kurs jetzt 62,50Eur o.T.

 
15.06.00 12:31
Antworten
1millo:

Wir investieren neu in -----COMROAD--------Kaufkurs zu 145 Eur!!!!!!!!!!! o.T.

 
15.06.00 12:44
Antworten
Egozentriker:

Sehr guter Entschluß ;-) o.T.

 
15.06.00 13:03
Antworten
1millo:

Tradingchance Amatech!!Kaufen 60St noch übrig für 30,99Eur auf Xetra .

 
16.06.00 09:16
Antworten
1millo:

Trading-Verkauf!!Amatech Kurs 34,70Eur noch 1000St auf Xetra!! o.T.

 
20.06.00 15:00
Antworten
1millo:

Tradingkauf!!--OAR-----für 255Eur in Frankfurt!! o.T.

 
20.06.00 15:07
Antworten
RGPR:

Das war ein Fehler. Ein Wert, von dem heute nur 200 Stücke auf Xetra

 
20.06.00 15:33
gehandelt wurden kann man doch nicht zum Traden verwenden?!
Die anderen beiden Trades waren sehr gut! Wie findest Du diese Kandidaten?
Antworten
1millo:

Die Zocker steigen momentan bei Tomorrow aus! abwarten!! Comroad .

 
20.06.00 16:50
Antworten
1millo:

Amatech schwer einzusätzen einwenig Pusch-hohe Umsätze Kursverla.

 
20.06.00 16:57
Abit. Starker Anstieg bis 100Eur möglich (Amatech) vielleicht die beste neuemmision im Jahr 2000!!
OAR auch wenn wenig Stücke umgehen Kauf war in Frankfurt!!
da passiert demnächst was. Wenn die umsätzte steigen steigt auch wieder der Kurs!!
Antworten
News:

Copuerlinks kaufen jetzt oder nie Tradingkauf!!48 St zu 58 Eur auf Xetra!! .

 
20.06.00 18:53
Antworten
1millo:

OAR---Comroad----weiterhin investriet bleiben!!! o.T.

 
23.06.00 15:29
Antworten
1millo:

OAR verkaufen bei 290 EUr!!!--Kauf----Foris bei 46EUR-----!!!!!!!!! o.T.

 
26.06.00 10:40
Antworten
1millo:

Noch ein schneller Kauf!!--Computerlinks bei 55,50Eur! o.T.

 
26.06.00 10:44
Antworten
1millo:

Daytrading Foris!!!!Verkauf 48,50!!!!Kauf heute morgen um 10:30h goldri.

 
26.06.00 14:14
Antworten
1millo:

aufgehts neuer Wert Kaufen bis 56Eur!!! Microlog!! Kurs aktuell 55,80!! o.

 
28.06.00 11:38
Antworten
1millo:

Microlog aktuell bei 59,50Eur im Sommerloch sind solche Aktien gefragt.

 
28.06.00 16:28
Antworten
solaia:

Weiter so...

 
28.06.00 18:25
Ab morgen achte ich genauer auf deine Tips ! Profi ???
Antworten
1millo:

Leider gibt es keine Sommerrally! daher verkauf Microlog bei 56,00Eur o.

 
29.06.00 12:10
Antworten
1millo:

ebenfalls verkauf Comroad zwischen 155-160 Eur o.T.

 
29.06.00 12:11
Antworten
1millo:

Comroad bei 155 auf Xetra!! o.T.

 
29.06.00 12:13
Antworten
1millo:

bei Computerlinks bleiben wir den Sommer dabei! Aktuell zu D. Logistics

 
29.06.00 12:17
wäre zu überlegen und zwar ein OS D.Logistics basis 50
Limit wichtig für Kauf um die 22,50 Euro
also abwarten bis d. Logistics bei ca 63,00Eur
WKN:-----824656---------
Antworten
1millo:

Achtung ---Kauf IBS WKN 622840 für 30,50Eur. Abstauber setzten limit .

 
03.07.00 16:20
622840 für 30,50Eur. Abstauber setzten limit .">
Antworten
1millo:

Zur Zeit keine Tradingchance!!!-Finger weg vom Neuen Markt!! o.T.

 
13.07.00 11:35
Antworten
1millo:

auf gehts! neue Chancen !!Kauf OS D.Logistics WKN 579458 zu 2,66EU.

 
18.07.00 19:18
Antworten
1millo:

2. Kauf OAR zu 225Eur!! und der nächste Knaller Biotechnologie ein paa.

 
18.07.00 19:20
Antworten
1millo:

3. Lexicon Genetics zu 48,50Eur WKN 936717__4. Cytogen 8,00Eur!Wk.

 
18.07.00 19:22
Antworten
1millo:

5.Nanogen WKN 911841 36,50Eur __6. -----3 mal Neue Markt Werte!!--.

 
18.07.00 19:27
1. Morphosys zu 196 Eur!
2. Medigene zu 60 Eur!
3. Gpc Biotech zu 67EUR!!
Antworten
preisfuchs:

Tamer bist du nun 1 millo ?. Das mit Eilmeldung klingt nach dir!. o.T.

 
18.07.00 20:02
Antworten
Bommich:

Re: Eilmeldung!!Kooperation Intershop-TomorrowInternet..Kurs Xetr.

 
19.07.00 16:32
Hilfe !! Was passiert mit meinen Morphosys-Aktien. Kommen die jemals wieder über 200 oder sogar über 300 Euro. Wenn das nicht bald mal Richtung Norden geht, werde ich die Dinger verkaufen.
Bitte um moralische Unterstützung. Danke  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--