EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG

Zugriffe: 1.260 / Heute: 1
GROUP TECHNO. kein aktueller Kurs verfügbar

Investox:

EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG

2
14.06.02 07:48
555611 Der TopWert der kommenden Tage !!!

EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG * EILMELDUNG 692577

GROUP TECHNOLOGIES O.N. unmittelbar vor Einstieg eines  finanzstarken Investor
und Mehrheitsaktionär aus dem angelsächsischen Raum !!!!!!!!

Investor mit langfristiger,  strategischer Investmentausrichtung !!!!!

Wie aus Finanzkreisen zu vernehmen ist eine vollständige Übernahme nicht ausgeschlossen !!!!!!!!!!

Group AG, interessant zu wissen in welchen Regionen der Preis liegen wird. Persönlich gehe ich von weit über 1.80 Euro aus !!!!!!

Hier eine aktuelle Kaufempfehlung:

http://www.aktiencheck.de

Analysen - Neuer Markt

07.06.2002
Group Technologies kaufen
AC Research  

Die Analysten von AC Research empfehlen, die Aktien des am Neuen Markt notierten Entwicklers und Vertreibers von Sicherheitsprodukten rund um das Thema E-Business Group Technologies AG (WKN 555611) zu kaufen.

Die Unternehmensleitung habe am heutigen Morgen Zahlen für das abgelaufene erste Quartal 2002 veröffentlicht.

Demnach habe die Gesellschaft in diesem Zeitraum die Umsatzerlöse im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um 38% auf 2,345 Millionen Euro steigern können. Gleichzeitig sei das EBIT nach 0,05 Millionen Euro im Vorjahr diesmal mit -0,529 Millionen Euro deutlich negativ ausgefallen. Dieser Verlust sei allerdings auch durch außerordentliche Aufwendungen beeinflusst worden, die in direktem Zusammenhang mit der Insolvenz des Mehrheitsaktionärs Ceyoniq AG gestanden hätten. Die darauf zurückzuführenden Belastungen hätten sich auf 0,262 Millionen Euro belaufen, so die Analysten von AC Research.

Für das Gesamtjahr rechne das Management der Gesellschaft mit Umsatzerlösen von 10,2 Millionen Euro und einem EBIT von 0,4 Millionen Euro.

Beim derzeitigen Aktienkurs von 1,00 Euro werde die Gesellschaft mit 7,5 Millionen Euro bewertet. Damit sei das Unternehmen auf dem derzeitigen Kursniveau auch unter Berücksichtigung des schwachen Marktumfeldes nach Ansicht der Analysten von AC Research sehr günstig bewertet. Die Gesellschaft habe sich in einem sehr zukunftsträchtigen Markt, der gerade noch am Anfang seiner Entwicklung stehe, eine gute Marktposition erarbeitet. Daher sei auch in den kommenden Geschäftsjahren mit deutlichen Zuwächsen bei Umsatz und Gewinn zu rechen. Zudem sollte die Gesellschaft nach der nun abgeschlossenen operativen Entflechtung von der Ceyoniq AG von diesbezüglichen weiteren negativen Einflüssen verschont bleiben.

Die Analysten von AC Research empfehlen daher, die Aktien der Group Technologies AG zu kaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +37,71%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +34,34%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%

ReWolf:

wieso der schwarze ???

14.06.02 07:51
ist doch ne begründung dabei  
Investox:

Wer könnte so ein brennendes Interesse an Group

14.06.02 08:00
haben ? Welches auf Sicherheitssoftware spezialisiertes Unternehmen könnte sich Group einverleiben ? Group ist in einer interessantem interessanten Geschäftsfeld tätig, also dürfte es für so manchen ein Schnäppchen sein ein  profitables und wachstumsstarkes Unternehmen zu kaufen.  
Immobilienhai:

für posting 3 hat inestox nen grünen verdient

14.06.02 08:04
hey mod's also ich finde für posting nr. 3 hat er 1mal grün für "witzig" verdient. profitables und wachstumsstarkes unternehmen ich lach mich tot

immo, der immer noch mit lachkrampf vorm computer liegt
Investox:

@immobilienhai

14.06.02 08:08
Offensichtlich unterschätzen viele das erhebliche Potential welches in Group steckt. Das ist ein sehr positives Signal.

Klasse, wenn Group ignoriert wird, desto größer die Kursphantasie bei einer entsprechenden Meldung über den Einstieg eines Investors !
Erst dann wird vielen bewußt, welches Kurspotential in Group steckt !
Investox:

Offensichtliches Desinteresse zeigt das enorme

14.06.02 08:16
Kurspotential auf. Interessant in welcher teilweise fragwürdigen Art Group ignoriert wird. Das zeigt doch welche erhebliche Kursphantasie  in diesem Wert steckt. Kommt es zu der angesprochenen Meldung stürzen sich plötzlich alle wie ein wildgewordenes Rudel Wölfe auf diesen Wert.

Diese wohl zum Teil durch Unwissenheit unterstütze Ignoranz des auf Sicherheitssoftware spezialisierten Unternehmens verdeutlichen doch die Chancen auf überdurchschnittliche Kursgewinne !

Da Group in einem schnell wachsenden Geschäftsfeld tätig ist, sind entsprechende Kursgewinne zu erwarten. Nicht zuletzt durch die Übernahmefantasie !
Immobilienhai:

@investox

14.06.02 08:44
wenns deinen starken investor wirklich geben würde, so wie du es postest, wäre der kurs schon weg gen norden, da sich die ganzen Insider bereits eindecken würden um dann bei kursen jenseits der 2 mit nem schönen gewinn auszusteigen und sich über die ganzen kleinanleger zu freuen, die alle wieder auf den zug aufspringen.

vergiss es einfach, das ist dsoch ne luftnummer
Investox:

Es ist deinerseits eine unbegründete Unterstellung

14.06.02 09:21
Luftnummer ? Wer hat gestern im Bereich von 1 Euro alles weggekauft ? er kauft ständig bei Kursschwäche ? Bevor du mir eine Luftnummer unterstellst, bitte ich dich etwas genauer zu rechechieren !
Tinchen10000:

INVESTOX

14.06.02 09:26
Bin Deiner Meinung da geht was!
Umsätze werden stetig größer! AUch wenn hier keine 100 % übernommen werden, sondern "nur" die 60 % der Ceyonic ist diese Aktie ein absolutes Schnäppchen! Schaut euch mal den KGV an!!

mod:

Wenn es aber keinen interessiert? Dann fehlt die

14.06.02 09:44
Nachfrage,
und es tut sich kaum etwas.

Bleibt realistisch.

Ein kluger Investor wird kursschonend und behutsam
die Aktien einsammeln.
Investox:

@mod

14.06.02 09:54
Es wird kein einsammeln geben, da es einen außerbörslichen Blocktrade geben wird !!!!! Das heißt man einigt sich auch einen festen Preis der pro Anteil gezahlt wird !!!!! Also, angenommen es wird sich auf 1.80 oder 2 Euro geeinigt. Dann übernimmt der Investor dasPaket zu diesem Preis außerbörslich. Das wird entsprechend gemeldet.

All die Käufe in den letzten Tagen sind interessierte Anlegr und mit Sicherheit der eine oder andere Insider !!!!!!
Depothalbierer:

Weißt du, was mir nicht gefällt, Investox?

14.06.02 09:55
Die Kaufempfehlung von AC-Research. Ohne die hätte ich vielleicht auch mal gezockt.
mod:

Investox, ein berufsmässiger Pusher einer

14.06.02 10:09
PR-Agentur?

Wenn ich mir Deine Postings ansehe, kommt bei mir der Verdacht auf, dass Du
in einer PR-Agentur sitzt und auf Auftrag versuchst,
bestimmte Aktien zu pushen?

An welchen anderen Boards bist Du unter welcher ID auch noch aktiv?

Natürlich kann ich mich irren,
und dafür entschuldige ich mich schon im voraus.

Viele Grüsse
m.
mod:

up o.T.

14.06.02 10:40
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem GROUP TECHNOLO. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  47 GROUP (555611) ist nicht tot! Rheumax Rheumax 27.02.07 09:09
  3 GROUP TECH. (555611) steigt wieder! a-789 Robin 01.10.03 11:59
  5 Doc. Kimble will GROUP lutzhutzlefutz Aktienbiene 27.05.03 00:58
  9 Adhoc - Group Technologies ... ziemlich mies! jungchen Rheumax 29.11.02 09:37
  19 555611 Mal ne Frage slk306cabrio Rheumax 15.11.02 10:13

--button_text--