EILANFRAGE an ALLE !!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 478 / Heute: 2
Siemens123:

EILANFRAGE an ALLE !!!!!!!!!!!!!

07.03.02 15:57
Warum stuerzt BHW heute so ab, im TIEF sogar bis auf die
alte Untertuetzung von 19,00 EUR im XETRA und maechtigem
Handelsvolumen?? Gab`s da irgendwelche news / Zahlen /Geruechte?? Bitte helft hier schnell mal weiter!!

Danke, SIEGER
Ramses II:

such doch zur abwechslung mal selbst was raus!! o.T.

07.03.02 15:58
erzengel:

Hahahahaha, der war gut Ramses o.T.

07.03.02 16:00
Siemens123:

@RamsesII

07.03.02 16:01
Bin doch in Berlin und nicht zu Hause, DESHLAB brauch ich
auch ne schnelle zeitnahe Hilfe!!

Mfg
SIEGER
Darkview:

@SIEGER

07.03.02 16:05
Telefonseelsorge: arbeiten schnell und zeitnah ....
ribald:

Vielleicht Lösung, SIEGER, Kind

07.03.02 16:06
BHW-Holding: Akkumulieren (Nord LB)

Die Nord-LB hebt die Einschätzung für den Titel der BHW Holding AG in einer Studie vom 4. März von „Halten“ auf „Akkumulieren“ an.

Der Finanzdienstleister habe trotz schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und der Ereignisse des 11. September 2001 in den ersten neun Monaten 2001 bei einer Bilanzsumme von 125,9 Mrd. Euro einen Konzernüberschuss von 133,0 Mio. Euro erzielt. Im Kerngeschäft habe die BHW-Gruppe ein stabiles Wachstum verzeichnen können. Insbesondere der Absatz von Lebensversicherungen habe sich positiv entwickelt (+49%).

Seit dem letzten Follow up im September 2001 sei der Kurs der BHW-Aktie von 33,55 Euro auf derzeit 22,00 Euro gefallen. Dieser Rückgang erkläre sich zum einen durch das Ende der Haltefrist für BHW-Aktien aus dem Börsengang von 1997 Ende November 2001; viele Mitarbeiter und auch der Vorstand hätten das gute Kursniveau zur Realisierung von Gewinnen genutzt. Zum anderen habe sich die im Februar 2002 gescheiterte Umplatzierung von bis zu 32,5% des Grundkapitals negativ ausgewirkt. Das derzeitige Kursniveau spiegele jedoch weder die Substanz noch die zukünftigen positiven Perspektiven des Unternehmens ausreichend wieder. Bei einer durchschnittlichen Konzernsteuerquote von 40% in 2001 bzw. 38% in 2002 ergebe sich ein Ergebnis je Aktie nach DVFA/SG von 90,75 Euro bzw. 0,91 Euro.

Ramses II:

soll ich jetzt selbst zur bhw gehen?

07.03.02 16:14
ich sitze auch nur vor einem pc und hol mir die infos. wo ist dein problem? du bist doch online.

TIPP:
VERSCHWENDE KEINE ZEIT BEI ARIVA UND RECHERCHIERE LIEBER MEHR.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--