Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Zugriffe: 346.086 / Heute: 56
ECOTALITY INC.
kein aktueller Kurs verfügbar

ECOtality
kein aktueller Kurs verfügbar

hausl:

bitterböse

02.11.09 21:46
sieht die nächste tage nach einstelligem Pennystock aus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +123,21%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,19%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,09%

vollnoob:

nicht gut....

02.11.09 21:51
das Teil fällt wie ein Stein....Kein Wunder...was erwartet ecotality auch von den Anlegern...Dass wir uns jetzt alle auf den Re-Split freuen? Ne, raus hier!
Antworten
brunneta:

es wird keinen RS geben, alles bla, bla, bla

02.11.09 21:56
Keine konkrete aussagen…
Keine Kauf Empfehlung!!  
WKN: A0MU2J
ISIN: SG1V08936188

brunneta
Antworten
vollnoob:

sorry für meine negative einstellung...

02.11.09 21:59
komme doch gerade von Genta...  Habt ein bischen Mitleid   ;-)
Antworten
minicooper:

mal schaun wo wir morgen

02.11.09 22:05
landen. könnte für ein kurzfristigen zock interessant werden.... schaun mer mal
schaun mer mal
Antworten
moneymover:

Guten Morgen Allerseits

03.11.09 08:52

Es ist das erste mal, dass ich mich in ein Unternehmen eingekauft habe, das auf solch wackeligen Beinen steht.

Von Mai bis Anfang Septemper war ich schon bei der Citigroup. Ähnliche Aussagen zum großen Neuanfang. Man hätte nur die Namen austauschen müssen. Der Wortlaut bezüglich der Zukunft war ähnlich. Nur die Kusverläufe waren nicht ganz so heftig. Nach fünf Monaten plus-minus Null und zwischendurch fast halbiert.

Und nun bitte nicht den Vergleich heranziehen, dass man lieber sein Geld aufs Sparbuch legen soll, wenn man ruhig schlafen möchte..........

Der Treadgründer (Wahrscheinlich hat er von seinen Gewinnen eine Insel in der Karibik gekauft) hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen und der Rest hofft auf bessere Zeiten. 45% seit dem 1.10. minus sind schon kein Pappenstiel.

Jetzt nachkaufen, verzehnfachen und auf einen guten Tag warten und schon ist man wieder glatt.?

Sich einfrieren lassen und in fünf Jahren nochmal vorbeischauen??

Nein, ich bin kein basher!

Ich bin nur sauer!!

Gruß

Antworten
Gestatten Ros.:

Split

03.11.09 11:22
Ich kenn mich mit diesen Splitnachrichten nicht so gut aus, aber würdet ihr zum jetzigen Zeitpunkt nochmal nachkaufen?
Herr Rossi sucht das Glück, er will doch nur ein Stück vom Glück....
Antworten
moneymover:

Rossi

03.11.09 11:32

Wenn ich jetzt nicht schon im Schnitt mit 0,16 Euro investiert wäre, würde ich genau jetzt kaufen.

Ich rechne noch fest mit einem Kurssprung so um die 15% nach oben in dieser Woche.

Aber das bring mir nichts. Die 0,16 sehen wir meiner Meinung nach in diesem Jahr nicht mehr.

Es sei denn, da schießt irgend jemand nochmal von jetzt auf gleich 150 Millionen Dollar nach.........

Ich war schon im Juni für ein paar Tage investiert, aber es war mir zu wackelig.

Ganz zu schweigen von den jetzigen finaziellen Einbußen nachdem ich Anfang Oktober dachte, es geht los............

Gruß

Antworten
moneymover:

Bin raus!

03.11.09 12:33

Vielleicht sehen wir uns ja nach dem RS wieder, wenn er kommt.........

Durch den Kamin ;-)

Antworten
tberg:

he

03.11.09 18:59
ich dachte hier gibts ne rege diskusion, bei so einer tollen aktie?!
ist ja richtig spannend hier.
Antworten
fuerza_hercu.:

enormes Potential !

04.11.09 13:52
Das Unternehmen ist im Bereich Smart Grid, Akkumulatoren Ladestationen und erneuerbare Energien tätig. Bisher eine realtiv geringe Market Cap, aber meines Erachtens mit Potenzial.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Antworten
armanicode:

steig steig ecotality

04.11.09 14:33
brunneta:

ECOtality Signs Definitive Agreements for $15.5

04.11.09 14:55
Million Capital Raise...

Transaction eliminates all $9.1 million of existing debt and provides capital to support ECOtality's anticipated growth

www.finanznachrichten.de/...15-5-million-capital-raise-004.htm
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Antworten
brunneta:

ein führendes Unternehmen

04.11.09 15:32

Der Nettoerlös des Investmentfonds werden als Betriebskapital an die ursprünglichen Anforderungen der $ 99,8 Millionen Auszeichnung von dem Department of Energy Unterstützung genutzt werden und wird das Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Möglichkeiten geben, um ihre erwartete Erweiterung als Marktführer im Bereich Elektro-Fahrzeug erfüllen ( EV) Infrastrukturkosten.  

translate.google.de/...;sl=en&tl=de&hl=de&ie=UTF-8

Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Antworten
brunneta:

"Diese Investition ist ein starkes Signal des Vert

04.11.09 15:33
die Gesellschaft durch die neuen und laufenden Investoren widerspiegelt und deutlich stärkt unsere finanzielle Position, wie wir den Shareholder Value durch starke Bottom-Line Wachstum zu steigern versuchen", sagte Jonathan Read, President und CEO, ECOtality. ”The financing provides an adequate level of working capital to support the initial requirements of our recent $99.8 million government award, which undertakes the largest deployment of electric vehicles (EVs) and charging infrastructure in history. "Die Finanzierung stellt ein angemessenes Betriebskapital an die ursprünglichen Anforderungen unserer bisherigen $ 99,8 Mio. Regierung Auszeichnung, die den größten Einsatz von Elektrofahrzeugen (EFD) und die Erhebung von in der Geschichte verpflichtet zu unterstützen. With this capital we are able to better leverage our unparalleled EV infrastructure experience and superior charging technologies to become the immediate international leader in EV infrastructure.” Mit diesem Kapital können wir besser unsere einzigartige Infrastruktur EV Erfahrung und überlegene Technologien nutzen, um Gebühren zu den unmittelbaren international führend im EV-Infrastruktur. "
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Antworten
Noman:

Perf. seit Threadbeginn: -52,38% brunneta...

04.11.09 16:33
zwar bin ich wieder auf der suche nach guten investitions möglichkeiten, sprich eigentlich bissele zocke,  meint du wirklich man sollte hier investieren
YALAN DÜNYA
Antworten
brunneta:

@Noman: ich bin investiert...

04.11.09 16:35
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Antworten
brunneta:

neutral

04.11.09 16:37
www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...-01?exchange=STU
Keine Kauf Empfehlung!!  
brunneta
Antworten
Noman:

les ich morgen, danke und schönen feierabend

04.11.09 16:52
YALAN DÜNYA
Antworten
hausl:

was jetzt los

04.11.09 18:11
die Amis werden doch nicht gelesen haben, daß Autos auch mit Strom laufen.
Antworten
armanicode:

Amis sind zurückgeblieben

04.11.09 20:39
Antworten
tradertom:

genau

04.11.09 20:50
nur können die sich nun mal nicht mehr dem fortschritt entziehen. weiß nicht so richtig wie ich den artikel von brunetta bzw. finanznachichten bewerten soll. aktienzusammenlegung von 1:60. wenn das rauskommt was ich mir ausgerechnet habe na dann prost mahlzeit.
Antworten
tradertom:

aktienzusammenlegung und investoren

05.11.09 10:03
guten morgen, hat jemand neuigkeiten außer dem letzten beitrag auf finanznachrichten was die aktienzusammenlegung betrifft  oder mögliche investoren?
Antworten
fuerza_hercu.:

Weg frei für steigende Kurse !

05.11.09 10:14
Jetzt wissen wir, dass der Reverso-Split im Verhältnis 60:1 stattfinden wird, damit steht der Kurs dann im Bereich von knapp 9 USD. Damit ist die Basis für einen Wechsel an eine vernünftige Börse (bspw. NASDAQ) frei.

Damit sollte dann aber auch die Verwässerung enden, dann wäre der Weg für steigene Kurse frei.
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
Antworten
G_Anton:

ja nach

05.11.09 10:18

dem reverse-split könnte sich hierein investmen lohnen. mal schauen.

weis einer wann er vollzogen wird?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ECOTALITY INC. DL -,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.220 Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen! Orakel-Aktija male2009 11.01.11 22:45
14 1.774 nachdem hier übers we ruhe eingekehrt ist tberg kalle50 25.11.09 18:51
  16 Zurueck in die Zukunft ?! icetea69 minicooper 19.10.09 11:16
3 9 PARTYALARM pixelschieber micha1 19.10.09 11:07

--button_text--