ecki

Zugriffe: 468 / Heute: 1
klecks1:

ecki

14.08.01 19:29
Blöder Tag heute. Hitze, Kunden zahlen nicht, meine Cisco sackt ab, Telekom-OS mit Verlust verkauft, 6 Stunden auf der Autobahn.

Du bist doch Euro-Experte. Kann man jetzt einen kurzfristigen Put ins Visier nehmen?? Es geht mir zu rasant bergauf?!
ecki:

hihi Euro Experte

14.08.01 19:37
Ich denke der Euro geht erst auf 91 ct, bevor er nochmal auf 87/88 durchsackt.
Aber wer weiß das schon?
Der Anstieg von November bis Januar war steiler und hat mehr Punkte gemacht...
Zick-Zock:

der hund ist dem herrchen wieder 3 schritte voraus

14.08.01 19:42
sagte doch kosto immer. wie in diesem fall auch.

ich habe frühstens ab oktober mit einem anstieg gerechnet.

hoffe da geht ab oktober-november überhaupt noch was gen norden...

gruss
Zick-Zock

klecks1:

ecki

14.08.01 19:56
Danke; Du hattest doch vor einiger Zeit einen interessanten Euro-Thread eröffnet, finde ich nicht mehr
klecks1:

ecki

14.08.01 20:09
ich gucke morgen nochmal nach; muss jetzt erst einmal relaxen.
Good trades
klecks1:

Danke ecki und Gratulation

15.08.01 06:13
nachträglich zum 3000. Posting; war zu der Zeit unterwegs; stramme Leistung
klecks1:

ecki

15.08.01 18:06
8-18 Uhr unterwegs. Hitze ist unmenschlich. Und dann der Schock: Cisco bricht immer mehr ein und der Euro steigt (schlecht für Umrechnung US-Aktien). Ich habe mich entschieden jetzt doch Euro-Puts zu kaufen. Ich meine, dass der Euro nicht stärker, sondern der Dollar schwächer wird. Es muss also eigentlich einen Rückschlag (bis 0.88??) geben.

Gruss klecks1
hjw2:

klecks1

15.08.01 18:11
Datum: 15.08. 14:29 Fond Gigant baut Technologie ab

Janus Capital, dessen Fonds durch den Absturz der Technologie Aktien arg in Mitleidenschaft gezogen wurden, verkaufte im zweiten Quartal weitere Bestände an Technologie Aktien, wie aus Filings hervorgeht.

So wurden von 107 Mio. Cisco Aktien 67 Mio. abgegeben. 76 Mio. Cisco Aktien wurden bereits im ersten Quartal verkauft. Der Bestand an EMC Aktien wurde von 64 Mio. auf 46 Mio. Aktien reduziert. Der Anteil an Sun Microsystems wurde um 49 Mio. Aktien auf 18 Mio. abgebaut. Auch von Oracle wurden 2,1 Mio. Aktien, womit noch 5,6 Mio. Aktien gehalten werden.

Gekauft wurden Aktien von Citigroup, Lehman Brothers, Pfizer, Cendant, Walgreen und Costco Wholesale. Auch der Bestand an Berkshire Hathaway, dem Holding Unternehmen von Warren Buffet wurde verdoppelt.

© Godmode-Trader.de

klecks1:

hjw

15.08.01 18:14
guter Artikel, danke.

Cisco hatte für die nächste Zeit (aber wann???) sensationelle Nachrichten angekündigt. War wohl nur heisse Luft!

Habe jetzt kurzfristigen Euro-Put gefunden. Vielleicht klappt es ja!

Good trades
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--