Via www.quote.com gibt´s ebenso Echtzeitkurse. Allerdings muss man den Refresh Button selbst betätigen. M.E. jedoch Kurszeitverzögerung. Quote.com "erkennt" via IP Nummer den "deutschen Website-Besucher".
Wer bsp.weise Waves von der Deutschen Bank handelt muss sich zum einen auf die Echtzeitangabe zum jeweiligen Kurswert verlassen oder via Home Button die bescheidene Tabelle zu versch. Indices anschauen. Auffällig wie hier schon bei ariva.de ("DB-Dax"; "DB-DOW")DB Indices sind ca. 10 Punkte weniger als Index der Dt. Börse). www.de.x-markets.db.com
Über www.freerealtime.com und kolo Registrierung gibt´s auch Charts. Allerdings muss ich jenes noch detaillierter testen.
von Godemode haben bei mir in letzter Zeit öfters stundenlange Aussetzer oder sind manchmal 10 Minuten hinten. Bei 10 Minuten ist wohl ned mein altes Modem Schuld. Ich bin noch immer auf der Suche nach einer ALternative (gratis) für Realtimechart für FDax oder DB-Waves mit Kerzen. Der bei Godemode in der Watchlist (free) gefällt mir, wenn er richtig funktioniert.
ABN Amros marketindex (endlos, soweit ich weiss) hast du sehr wertvolle und dennoch kostenlose Echzeitkurse, die aus den entsprechenden Futures berechnet werden (s. die Definitionen auf deren Website) -
oder - wesentlich weniger stressig - einfach die Zukunft kennen *fg*