Ebay selbst verstößt gegen sämtliche Gesetze!
Ein Laden der von selbst läuft! Das ist der Wunschtraum, manch eines Unternehmers!
Generieerte Antworten auf sämtliche Fragen!
Alles macht der Computer!
Es ist zum wahnsinnig werden!
|
Ebay selbst verstößt gegen sämtliche Gesetze!
Ein Laden der von selbst läuft! Das ist der Wunschtraum, manch eines Unternehmers!
Generieerte Antworten auf sämtliche Fragen!
Alles macht der Computer!
Es ist zum wahnsinnig werden!
Die werden einen schönen Brief meiner Gesellschaft kriegen, es reicht wirklich!
Kein Telefon, keine Fax-Nr., keine _Email-Nr.!
Stunden saß ich gestern vor dem PC und schon davor um fehlende Verkäufer Infos zu erhalten!
Jeden einzelnen Verkäufer , nebst Ware müsste ich extra in ein Formular einsetzen.
Das Formular selbst habe icvh auch nur durch googeln gefunden!
Aber dann doch eine Sammelanfrage gestartet, das sieht dann bei ebay so aus, deren Antworten:
Keine Antwort auf die Frage nach den Verkäuferinformationen, nur die Antwort, man gebe zu, dass es Schwierigketen zeitweilig gibt, dass nicht alle Mails beim Kunden ankommen.
Ich bekam keinerlei Verkäuferinformation, nach dem Kauf und keine Bestätigung, nur mittlerweile die Zahlungsaufforderungen!
Impressum findet man swowieso nicht bei ebay, habe ich nun auch durch googeln erst gefunden, aber s. oben.
Ein Graus!
.
Auf dem hohen Ross sitzen die Herren und Damen von E-Bay ...
Viele Kunden haben wohl das Gefühl durch die Willkür von E-Bay behandelt zu werden wie unmündige Bürger.
Inzwischen rollen wohl weltweit Lawinen von Beschwerden über das Internet-Portal...es sollen gravierende Sicherheitsmängel existieren, dadurch geraten wohl immmer mehr unschuldige Kunden in die kriminellen Machenschaften sogenannter E-Bay Powerseller und Blind-Kunden. Nicht nur dass man wohl ganz schnell sein überwiesenes Geld verlieren kann, oft verschwindet wohl auch die bestellte Ware im Nirwana.
Als unsicher hat sich wohl auch der Bezahlservice Pay Pal erwiesen, es soll zu viele Hintertürchen geben die unehrliche Kunden gerne ausnutzen. Die Zeit ist reif für ein neues, sicheres und freundliches Verkaufs-Portal im Internet.
Zum Kursverlauf: Inzwischen wurde 4 x gesplittet! Eine Vorstellung des reellen Wertes der E-Bay Aktie ist einem unbedarften Anleger so gut wie unmöglich. Solche massiven Splits bedeuten nichts gutes und tragen sicher zum Verfall eines Wertes bei.
Y M
bei fehlender Verkäuferinformation, nach dem Kauf bei Ebay muß man folgendes Formular verwenden. Habe ich mühsam nun mehrfach suchen müssen:
Kontaktdaten anfordern:
search.ebay.de/ws/search/...ofindtype=9&pfid=&satitle=
Habe von 3 gekauften Artikeln und Anfrage übers Kontaktformular bisher nur eine Reaktion, bzw. Erledigung erhalten:
Das Schlimmste, sind manche Verkäufer, die meinen, eine Kontonummer genüge, und weder Tel-Nr. noch ihre Anschrift nach Auktionsabschluss bekannt geben wollen.
Offensichtlich ist es vielen Verkäufern nicht bekannt, dass man nach dem Kauf eine Kaufbestätigung von ebay erhält, mit der Anschrift des Verkäufers, und dass man sich mit ihm in Verbindung setzen soll. Wenn diese InfoMail von Ebay einmal nicht kommt, reagieren auch manche Verkäufer falsch.
Bei größeren Artikeln, meine ich gehört es zum guten Ton, dass man nebst Anschrift auch eine Tel.Nr. des Verkäufers bekommt. Normalerweise ist das auch kein Problem, nur es gibt Verkäufer, die etwas zu verbergen haben, denke ich mal.
Ziemlich ärgerlich solche Käufe dann.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 193 | Ebay & PayPal auf eine Erfolgreiche Zukunft !! | tajj | davisthomas | 31.10.24 10:40 | |
| 1 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 20.04.07+ | eposter | eposter | 25.04.21 11:30 | ||
| 97 | Weil ich nett bin ;-) PUT auf EBAY ! | Stox Dude | Spekulazius | 25.04.21 10:50 | ||
| 32 | Was ist eigentlich mit dem NASDAQ-Future los?..... | 1Mio.€ | ruhrpottzocker | 25.04.21 00:11 | ||
| 19 | 174 | Ebay trägt sich selbst ins Grab,FINGER Weg. | Peddy1978 | runfast111 | 19.04.20 11:43 |