Ich freue mich eher auf den Ausblick und Aktualsiesierung der O/S
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
|
Ich werde dem nachkommen, wenn ich bissl Zeit hab! Leider noch andere Invests im Blickfeld!
Hier mal auch nen Link von mir (RT-Link): www.nasdaq.com/symbol/neom
Aufm Yahoo-Board geht auch die Post ab! messages.finance.yahoo.com/mb/NEOM.OB
""up 9% in Europe & check out Lufthansa" (Zitat)!
Mit anderen Worten: Die Amis habens nun auch aufm Zettel! Sieht gut aus für heut nachmittag!!
gutes Zeichen, wenn das yahoo board dabei ist, fehlen noch die Nogger Junx und wir sind wieder vollzählig ;) Stimmung in USA ist mehrheitlich eh schon grün!!!Ich hätte ja Spaß an einer schönen langen grünen Kerze ;)
Dein letzte Satz hört sich zwar zweideutig an, aber ist schon okay :D:D!
Hehe, ich werde das hier mal beobachten und weiter recherchieren! Hört sich ganz gut an alles!
Ja...musste beim Schreiben auch schon lachen...auf NEOM!!!
haben ja heute noch mehrere Spaß an einer lange grünen Kerze :D!
So, ich verschwinde fürn Weilchen! Heute nachmittag werde ich gespannt übern Teich gucken =)
ich als Neuinvestierter: Verstehe ich das jetzt richtig, dass alle viereckigen komischen Codes von Neom stammen, die man schon mal irgendwo gesehen hat??
Sorry für die absolut blöde Frage...
hätte mich, wie du schon sagtest, in anbetracht des jetzigen Kurses auch stark gewundert!
Aber fakt ist: ich habe diese Codes nie wirklich wahr genommen... nur mittlerweile findet man sie echt überall, hat Stefan vollkommen recht! Na, da bin ich ja mal gespannt was hier so geht! Danke für die schnelle Antwort!
Da geht das nicht ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |