investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=73901527
|
1. warum sollten neue aktien kommen? das macht keinen sinn für soon dann hätte er noch gewartet mit seinem einkauf, glaub bei solchen summen informiert man sich vorher über die vorgehensweise und wo kann man das besser als bei einem alten bekannten (-:
2. warum kein filling? ganz klar für mich! damit will man zeit für soon gewinnen, denn wenn er seine gewünschte menge noch nicht zusammen hat wäre es teuer oder gefährlich geworden - nicht das sich noch ein zweiter einmischt - dieses nicht veröffentliche filling ist ein klares zeichen das soon die 50+x erreichen will und erst dann lässt man die katze aus dem sack
schönes we allen
gut gesprochen, gefällt mir..wenn wir bei 1€ angelangt sind, bekommst nen porsche von mir :)))))
und ip gespeichert.
ich sag schonmal danke bablu und bitte einmal volltanken ;)
na hoffen wir mal es kommt kein reverse splitt denn dann stehen wir auch bei einem euro
zu welchem Kurs wir am Montag starten werden .....ich weiss schwierige fRage die niemand beantworten kann ...doch wie ist euer Gefühl????...sehen wir am Montag die 3 Euro Cent ?????
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |