Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 150  151  153  154  ...

EBAY Lizensiert NEOM Barcode Technik

Zugriffe: 701.131 / Heute: 67
NeoMedia Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

gabsch:

@ipson

28.03.12 10:20
inwiefern?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

raurunter:

Eigentlich müßte Facebook

28.03.12 10:21
nun eine Litzenzgebühr für die Anwendung bezahlen.
Aber vielleicht trifft das auf gemahlte QR Code nicht zu.
Aber die Werbung ist gut.
Wie viel User hat Facebook mitler weilen jetzt?
Antworten
traderbernd:

@Master Mint

2
28.03.12 10:23
Woher sollten wir wissen, das Soon die Macht an Neom haben wollte?

Das wird er doch nicht öffentlich machen bevor es abgeschlossen ist, da so eine Nachricht natürlich den Kurs explodieren laassen würde und seinen Einstieg richtig teuer machen würde.

Alleine die Logik sagt, dass er die Übernahme anstrebt, also weiter kauft. Mit 25% wäre es nur ein Investment, welches aber ziemlich schnell an Wert verlieren würde wenn es bei den 25% bleibt und es keine Übernahme gäbe. Denn dann wäre alle enttäuscht und der Kurs ginge in den Keller.

Das weiß Soon auch denn der ist kein Zocker.
Antworten
raurunter:

Vielleicht hat Soon

28.03.12 10:29
was rauschen hören und wagt doch einen Zock um seine
Projekte zu finazieren. Aber so einer Zockt nur wenn was
fundamentales dahinter steckt.
Wer weis, irgent was ist im Busch!!!
Antworten
ipson:

@Gabsch

28.03.12 10:30
...schwindendes Volumen ist immer Mist, der Kurs kann mit viel weniger Stücken gedrückt werden und es wird außerdem auf schwindendes Interesse geschlossen. Die Karawane zieht auch irgendwann gerne weiter. Bei Werten mit Substanz ist das langfristig kein Problem, wenn man aber auch kurzfristig an "guten" Kursen interessiert ist, so wie ich, ist das nicht so schön ;)
Antworten
Supergoose:

@traderbernd

2
28.03.12 10:33
Du sagst es !
"Alleine die Logik..."
Soon kann sein Invest in der Pfeife rauchen wenn wir wieder bei 0,007 $ sind. Das würde er m.M.n. nie zulassen.
Auf der anderen Seite kann er nicht zugeben 50%+x kaufen zu wollen. Kurs explodiert, da jeder weiss was er für Fähigkeiten hat, Unternehmen zu fördern.
Die Zeit ist NOCH nicht reif für eine Bekanntgaben.
Antworten
gabsch:

@ipson

28.03.12 10:41
da hast Du natürlich recht.
Gestern ist das Volumen nach der Hälfte des Tages ziemlich eingetrocknet und der Kurs wurde runter geprügelt.
Hoffe sehr, dass sich das heute alles wieder stabilisiert!
Antworten
Master Mint:

In der Pfeiffe rauchen ?

28.03.12 10:42
Wenn er die anderen  25 % für o,007 cent p.share bekommt verringert er sein Einsatz und kann trotzdem die 50 % erreichen ( Nur eben viel billiger ) bzw. den ganzen Laden übernehmen zum selben Preis wie wenn er jetzt 50 % halten möchte.
Antworten
seb262:

Die Aktie

28.03.12 10:53
steigt trotz geringerem Volumen , dass ist doch gut. Vielleicht liegt es daran das hier nicht mehr so viele auf den Markt geschmissen werden und die bald einpacken können mit Ihrem günstigem Nachkaufen ! Nur meine Meinung
Antworten
tberg:

Master mint so seh ich es auch :)

28.03.12 10:56
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
Master Mint:

@seb262

28.03.12 10:57
den Gedankengang habe ich seit 2 Tagen .

Wenn die Preisdrückerei noch verschwindet sollten endlich höhere Kurse zu sehen sein
Antworten
seb262:

Klar

28.03.12 10:59
denke ich auch habe die hälfte auf 1 € gesetzt . Ab da werde ich schwach und so lange sind meine erst einmal weg vom Markt :-)
Antworten
manumoma:

sehe ich genau so wie ihr leute

28.03.12 11:00

aber irgendwas ist im busch.. überlegt doch mal logisch wieso sollte er hier so heftig investiert sein. zocken kann und wird er sicher wo anders. und wenn er verkäuft hätte an dem hype hätte er es schon melden müssen die 10 tages frist ist schon vorbei.. also wird er noch investiert sein und auch weiterhin versuch aufzustocken

Antworten
silverback:

Bis jetzt

28.03.12 11:18
gibt es keine Stellungnahme von Neomedia und Dr.PSS. Wenn alles eigetütet wäre, würde doch schon längst ein Statement da sein. Und ohne einen Deal mit YA als langjährigem Kapitalgeber machen die 25,9% Beteiligung auch keinen Sinn.
Antworten
Supergoose:

@ Master Mint

28.03.12 11:26
ich wollte mit meiner Aussage der 0,007 € aufzeigen, dass es für Soon keinen Sinn macht, einen reinen Zock der Aktie anzustreben (hier reden immer noch welche über einen Zock).
Daher bestätigst ja auch Du, dass bei einem Rücksetzer des Aktienwertes erst Recht eine Übernahme seitens Soon angestrebt werden müsste.

Ganz davon abgesehen, vermute ich stark, dass die Zukunft von Neom in den nächsten Wochen/Monaten von Soon, YA und Neom bereits abgemachte Sache ist.
Antworten
Supergoose:

@silverback

28.03.12 11:28
Soon wird noch keine 50%+x in den Händen haben.
Er will ja nicht zu 0,1x - 0,2x Aufstocken müssen.
Daher noch keine Meldung! n.m.M.
Antworten
silverback:

@Superoose

28.03.12 11:57
So sehe ich das auch. Erst wenn er genug eingesammelt hat, wird es News geben. Ich schätze, dass er versucht, zwischen 0,03 und 0,06 sein Ziel zu erreichen. Dann kommt entweder die Übernahme oder Bekanntgabe, was er mit Neomedia vor hat.
Antworten
ipson:

...ich weiß, Pennys und Charts, das geht oft nicht

28.03.12 12:01
gut, aber guckt euch den Chart trotzdem mal an, sieht alles noch immer nach 'nem astreinen Aufwärtstrend aus, alle gängigen Parameter sagen, dass es weiter geht, wenn man sich die Außreißer wegdenkt sehen wir ein Bilderbuchchart für 'nen intakten Aufwärtstrend!

...mal gucken, was die Realität draus macht ;) ...durchs Traden konnte ich meinen EK von ehemals 0,030€ auf 0,023 senken und habe also noch etwas Speck auf den Rippen, bin sehr gespannt auf heute und morgen, mal sehen was die Amis draus machen, 'ne Vorlage kriegen sie ja heute nicht von uns ;)

ipson
Antworten
ipson:

...eine Frage an die Wissenden!

28.03.12 12:03
Gibt es an der OTC eigentlich auch die Verpflichtung ab einer gewissen Beteiligungshöhe ein Übernahmeangebot an die übrigen Aktionäre zu machen?

Wäre dankbar für 'ne Antwort.
Antworten
traderbernd:

Das kam gestern nach Börsenschluss

28.03.12 12:17
in den USA.

Kursziel 0,15 $

www.aimhighprofits.com/...-technologies-neom-could-double-9623
Antworten
silverback:

gerade as dem ihub:

28.03.12 12:24
Paypal macht aus Mobiltelefonen Kreditkarten- Lesegeräte. Und Neomedia ist
Lizenzgeber für Ebay und somit für Paypal.
abcnews.go.com/blogs/technology/2012/03/...redit-card-readers/
agreements.realdealdocs.com/...TIAL-LICENSE-AGREEMENT-2830407/
Antworten
ipson:

@silverback

28.03.12 12:29
...hör' auf mit dem Mist, der obere Link ist von vorgestern, der untere von 2010!!!

Title: CONFIDENTIAL LICENSE AGREEMENT
Governing Law: Delaware     Date: 12/22/2010
Industry: Computer Services     Sector: Technology

...was willste damit erreichen?????
Antworten
silverback:

@ipson: Nicht begriffen?

28.03.12 12:36
Damit will Paypal das Bezahlen per Mobiltelefon revolutionieren. Und es gibt eben einen Vertrag mit Ebay bzw. Paypal. Ähnliches versucht Google doch auch. Das könnte mit ein Grund für Dr.PSS gewesen sein, hier einzusteigen.
Antworten
silverback:

@ipson

28.03.12 12:47
Vielleicht erst mal lesen, bevor du Schwarze verteilst.
Wenn sich das bezahlen per Mobiltelefon durchsetzt, ist Neomedia als Lizenzgeber ganz vorne mit dabei.
Antworten
ipson:

...das sind alte Infos!

28.03.12 12:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 150  151  153  154  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NeoMedia Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  313 Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? raurunter jeep007 05.03.24 10:38
22 6.120 Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken menschmaier iDonk 04.11.21 19:27
  332 sinken Lucky2020 didimiller 25.04.21 13:14
  535 NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? raurunter raurunter 25.04.21 01:41
  81 NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati green2011 raurunter 25.04.21 00:00

--button_text--