|
es zeit zu gehen!
komm kuro zurück zu ralos ;)
mit seinem geld prallen muss und andere nieder macht obwohl man nicht weiß wer am anderen ende sitzt hat zu 99% selber kein geld und ist ein armes würstchen!
deine angaben rechne ich gerne durch 10 um den wahren wert zu erhalten.
aber ja du bist ein sehr reicher und kluger mann kuo
denke neom läuft heute nachmittag noch auf hochtouren wenn die amis kommen .. die werden erst mal schön mit gap up starten.!! die sind so heiss auf neom.. denke das bald was kommen könnte!!
die umsätzte haben wahnsinnig zugenommen jetzt werden schon langsam knappheitspreise gezahlt und das ding schiesst bald durch die decke.. da wollen anscheinend noch paar günstig rein!
und hier findet bald was grosses statt ich habs im gefühl.. dafür ist der herr "soon" einfach zu durchdacht als das es nur um einen zock geht..
meiner meinung nach settzt sich das puzzle bald zusammen und wenn hier noch ne meldung rauskommt das er seine anteile erhöht hat dann knallts hier richtig hoch.. hoffe zu WE 0.1 € wär schon der anfang
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |