30 hatte sich Airbus für 2012 Ziel gesetzt
Insgesamt rechnet man für 2012 mit 600-650 Bestellungen und 580 Auslieferungen
Boeing gab 1000 Bestellungen an verbucht zu haben seit Anfang des Jahres
|
Mexico hat einen großauftrag ausgegeben.
latina-press.com/news/...ftrag-ueber-3-8-milliarden-us-dollar/
... wenn der Bund jetzt einsteigt für den Kurs der Aktie ? Ist das eher positiv zu werten oder nicht? Würde von Euch jetzt jemand einsteigen oder wäre das ziemlich unsinnig derzeit Eurer Meinung nach???
Bin etwas ratlos?
... direkt von frankreich gekauft werden, das wird den kurs zusätzlich belasten. mal sehen was jetzt mit dem mercedes anteil passiert?
mir wurd jetzt doch die kiste zu heiß... lieber einmal 400€ miese, als dass ich mit ansehen muss wie bei rhön wie es dahin geht und ich immer weiter nachkaufe nur um verluste "auszugleichen"...
bin gespannt, vermutlich steigt wenn alles unter dach und fach ist kurz der kurs aber man darf sich einfach nicht ärgern zumal ich mittelfristig kein ganz gutes gefühl mehr habe bei eads... we will see...
allen noch investierten viel glück !!! LG!!!
... nicht ganz unrecht aber bis märz 2013 (mein derzeitiger anlagehorizont) verabschiede ich mich von eads zumal ich noch über 7000 rhön aktien "mitschleppen" muss... wünsche dir aber selbstverständlich gute kurse doch bei der derzeitigen lage habe ich bis märz 2013 kein all zu gutes gefühl mehr, wobei ich ehrlich zugeben muss es beruht nicht auf fundiertem fachwissen aber mein bauch sagt, geh lieber raus, wo noch nix passiert ist und investiere lieber weiter in continental :-)
LG UND EIN SCHOENES WE!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.275 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | Romeo237 | 20.02.26 17:02 | |
| 307 | Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl | Tom1313 | crunch time | 19.02.26 14:27 | ||
| Airbus Auslieferungen im Dezember | RayBerlin | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | Zitat | Biona | Biona | 18.07.22 12:03 | ||
| 6 | Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 | nickyb | Körnig | 02.07.21 14:23 |