Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9 10 11 13 14 15 ...

EADS --------------------der Vogel startet durch !

Beiträge: 418
Zugriffe: 200.898 / Heute: 20
Airbus SE 154,28 € +0,44% Perf. seit Threadbeginn:   +623,30%
 
EADS --------------------der Vogel startet durch ! atze86
atze86:

Stopploss

 
11.05.15 10:00
Hab gestern auch lange abgewogen, ob ich ein SL auf 60 setze oder nicht. Habe mich dagegen entschieden und bin bis jetzt (noch) relativ glücklich damit. Heute Morgen bei 59 wäre ich raus gewesen, zwar mit dickem Gewinn, aber wer weis, ob tatsächlich schöne Nachkaufkurse kommen? Wenn die 60 dieses Mal stabil bleibt, wäre es auf jeden Fall ne schöne Unterstützung für die Zukunft. Ich bin jedenfalls gespannt, was aus der Triebwerksgeschichte rauskommt. Gut, dass Airbus nicht direkt in dem Joint-Venture aus MTU und Co. mit drin steckt.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,75%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +28,95%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,48%

EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

mtu wird heute nur kurz aber rabiat abgestraft,

 
11.05.15 11:33
und befindet sich schon wieder im erholungsmodus  - was , vorausgesetzt es war tatsächlich ein triebwerksschaden, eigentlich überhaupt keinen sinn ergibt.
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
EADS --------------------der Vogel startet durch ! 824466
EADS --------------------der Vogel startet durch ! youmake222
youmake222:

Airbus-Aktie bricht nach Absturz massiv ein: Das s

 
11.05.15 13:11
EADS --------------------der Vogel startet durch ! 19778850
Der tragische Absturz eines Militärtransporters vom Typ Airbus A400M in Spanien vom Wochenende hat am Montag auch am Aktienmarkt Spuren hinterlassen.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

ich muss zugeben, dass ich mit einer wesentlich

 
11.05.15 15:51
stärkeren marktreaktion gerechnet habe und durch den verkauf bei 60 der schuss eher nach hinten losging - shit happens, aber so was wurmt -  jetzt muss ich halt sehen ,bei rücksetzern günstiger wieder rein zu kommen.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! atze86
atze86:

wundert mich auch

 
11.05.15 16:25
Mit der 60 hatte ich wie schon geschrieben gerechnet (und auch ein Stück gehofft). Das es nicht direkt in den Keller geht heute hatte ich mir gedacht, und deswegen den SL dann doch nicht gesetzt um nicht in die Situation zu kommen, in der du jetzt bist. Das es aber SO MILDE ausgeht im Tagesverlauf hätte ich nicht gedacht. Da scheinen einige die Chance zum Nachkaufen genutzt zu haben wenn man sich die Ordergrößen so ansieht.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! Elvis123
Elvis123:

Das gute an der Airbusaktie:

 
11.05.15 16:27
Es sind einige dicke Adressen investiert. Droht Ungemach, werden dicke Kursziele rausgehauen, was einen Fall bremst und Kursanstiege beschleunigt. Solange von den Adressen keiner Kasse macht, scheint alles in Butter.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

schon komisch - eine regel war doch mal :

 
11.05.15 16:29
die börse verzeiht nichts.........wohl antiquiert, denn seit geraumer zeit drückt sich das mißgefallen der anleger nur für ein paar stunden aus, um dann wieder im kollektiv auf den zug des vergessens aufzuspringen.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! Skyeagle
Skyeagle:

das war wohl nix

 
11.05.15 17:49
bei 59,3 raus. Danach gings nochmal kurz runter ich dachte: alles richtig gemacht... Naja, sehr ärgerlich, aber mal sehen wie es weitergeht.  
EADS --------------------der Vogel startet durch ! alpenland
alpenland:

schon eine Empfehlung

 
11.05.15 22:08
Frankfurt - Airbus Group-Aktienanalyse von Aktienanalyst Michael Punzet von der DZ BANK: Michael Punzet, Aktienanalyst der DZ BANK, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach Zahlen die Airbus Group-Aktie (ISIN: NL0000235190, WKN: 938914, Ticker-Symbol: AIR, Nasdaq OTC-Symbol: EADSF) weiterhin zu kaufen.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! alpenland
alpenland:

neue Bestellung, der Alltag kommt wieder :-)

 
15.05.15 15:24
EADS --------------------der Vogel startet durch ! 19795653
Airbus hat einen Milliardenauftrag in Indien an Land gezogen. Die dortige Regierung hat laut Medienberichten grünes Licht für den Kauf von 56 Militärtransportern gegeben.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! Limak
Limak:

A400M...

 
19.05.15 13:10
...Airbus warnt vor Software fehler bei Triebwerken.

www.focus.de/finanzen/news/...absturz-gebracht_id_4691837.html
EADS --------------------der Vogel startet durch ! alpenland
alpenland:

UBS sieht 72 - Buy

 
20.05.15 12:00
Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Airbus auf "Buy" mit einem Kursziel von 72 Euro belassen. Analyst Charles Armitage passte sein Bewertungsmodell in einer Studie vom Donnerstag an die Ergebnisse für 2014 und Währungsabsicherungen aus dem ersten Quartal an. Zudem sei der Daussalt-Anteil ausgepreist worden. Seine Gewinnschätzungen für den europäischen Luftfahrt- und Rüstungskonzern hob der Experte bis 2017 um bis zu 4 Prozent./ag/das

AFA0045 2015-05-14/15:16
EADS --------------------der Vogel startet durch ! aronbulle
aronbulle:

schnell verkaufen bevor der nächste runterfällt

 
21.05.15 14:28
EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

einige dinge , die heute dem kurs in die karten

 
27.05.15 18:35
spielen :


Airbus-Verwaltungsrat will CEO Enders länger verpflichten

www.finanznachrichten.de/...nders-laenger-verpflichten-015.htm
-------------

Airbus to open new innovation centre in Silicon Valley

www.reuters.com/article/2015/05/27/...amp;feedName=companyNews

-------------
allgemeine erleichterung wg. griechenland-gerüchten-
und natürlich hv , wer heute die aktie sein eigen nennt, kriegt morgen 1,20 pro.

insgesamt deswegen outperformt airbus heute dermaßen : 1,62 € im plus, das ist im vergleich zur post, die auch heute hv hatte, ein quantensprung !
EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

nachsatz :

 
27.05.15 18:36
die 1,62 gesehen im morgen zu erwartenden divi-abschlag.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! heinz2754
heinz2754:

Airbus

 
28.05.15 21:53
Wurde bei der HV etwas über einen Aktien-Rückkauf besprochen ?
Welcher Fuchs kann mir dazu etwas sagen ?
EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

klar, heinz, nachlesbar - zumindest das :

 
28.05.15 23:52
""Aktienrückkauf gebilligt""

www.aerosieger.de/news/5176/...kauf-und-umwandlung-in-se.html/

""Die Aktionäre ermächtigten das Board of Directors zudem zum Rückkauf von bis zu zehn Prozent des ausgegebenen Aktienkapitals der Gesellschaft im Rahmen eines außerordentlichen Aktienrückkaufprogramms. Dies verleiht dem Board und dem Management die nötige Flexibilität zur Überprüfung der künftigen Mittelverwendungsoptionen, insbesondere in Bezug auf die Nutzung von Erlösen aus Desinvestitionen und die Rückzahlung eines Teiles davon an die Aktionäre.

Jede Entscheidung des Boards, ob und wann ein Aktienrückkauf gemäß dieser Beschlussfassung weiter zu verfolgen ist, basiert auf den zum Zeitpunkt der Entscheidung herrschenden Marktbedingungen und anderen Kapitalmarktüberlegungen, auf weiteren operativen Fortschritten und Desinvestitionen sowie auf Mittelzuweisungs- und Finanzierungsprioritäten. ""
EADS --------------------der Vogel startet durch ! aronbulle
aronbulle:

es wäre besser die würden ihre flugzeuge

 
29.05.15 08:08
zurückkaufen und den laden schließen  
EADS --------------------der Vogel startet durch ! heinz2754
heinz2754:

Airbus

 
29.05.15 09:15
Danke tausend unzen. So und nun gehe ich in den Urlaub Dividene verprassen.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! alpenland
alpenland:

Bestellung über 1.3 mrd usd

 
03.06.15 10:24
EADS --------------------der Vogel startet durch ! 19869031
Frontier Airlines hat zehn Maschinen vom Typ A321 und zwei vom Typ A320 bestellt. Das teilte Airbus mit. Die Frontier-Flotte besteht ausschließlich ...
EADS --------------------der Vogel startet durch ! alpenland
alpenland:

Optionen weg

 
05.06.15 14:14
Griechenland, Hexensabbat, Unsicherheit
Aktien bleiben

(schöner Gewinn)
EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

airbus hat interesse an sikorsky

 
08.06.15 21:51
www.wiwo.de/unternehmen/industrie/...an-sikorsky/11886246.html
EADS --------------------der Vogel startet durch ! tausend unzen
tausend unzen:

paris rückt näher

 
09.06.15 15:56
""In wenigen Tagen beginnt in Paris die für Airbus wichtige Luftfahrtmesse. Die Veranstaltung in Le Bourget startet am 15. Juni. Traditionell gibt es auf solchen Messen viele Aufträge für Flugzeugbauer.

Bei Kepler Cheuvreux rechnet man damit, dass es in Paris auch noch Informationen zum A320neo geben wird. Dagegen sollte es keine Nachrichten über die Zukunft die A380neo geben.

Die Analysten bestätigen ihre Kaufempfehlung für die Airbus-Aktien. Das Kursziel sehen sie bei 66,00 Euro. ...""

www.4investors.de/php_fe/...sektion=stock&ID=93094#ref=rss

ich frage mich nur, was passiert denn wenn der dax dann auf 10,4 steht und eventuell sogar weniger aufträge als erwartet kommen ??
EADS --------------------der Vogel startet durch ! eugenio
eugenio:

hv 2014 und arp

 
09.06.15 19:50
Ein Aktienrückkaufprogramm war für die HV-Abstimmung vorgesehen. Was ist daraus geworden? Alpenland weiss das bestimmt?
Gruss e.
EADS --------------------der Vogel startet durch ! atze86
atze86:

arp

 
09.06.15 20:03
Die derzeitigen Kurse kommen dem ARP ja entgegen :)

@1000ounces: Ich würde in den Dax derzeit nicht zu viel reininterpretieren. Griechenland und co drücken den Markt. Viele Anleger werden sich im Moment wohl doch für ein verspätetes Sell in May entschieden haben um Gewinne zu realisieren.  Verübeln kann ich es nicht. Ehrlich gesagt ärgere ich mich mittlerweile, es nicht doch gemacht zu haben als ich darüber nachgedacht habe Anfang Mai. Die Erwartungen an Airbus sind hoch derzeit, der Kurs wird sensibel auf die auf der Messe geschlossenen Deals reagieren - an den fundamentalen Daten ändert sich dadurch mMn aber eher wenig. 2016/2017+ werden wir die Früchte der derzeitigen Wirtschaftslage ernten.  

Seite: Übersicht ... 9 10 11 13 14 15 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Airbus SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.738 Airbus SE Aktie - Diskussionen Klei Romeo237 03.06.24 16:51
  289 Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl Tom1313 25 Meter 01.07.23 16:34
  2 Zitat Biona Biona 18.07.22 12:03
  6 Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 nickyb Körnig 02.07.21 14:23
26 756 Welche ausgebombten Werte muß man kaufen? Peddy78 Gonzodererste 27.04.20 17:20

--button_text--