@regi mich würden auch die Produktionsstätten interessieren.
bin schon auf den md&a gespannt. die q1 zahlen schätze ich mal mistig ein. alles andere würde mich nach dem ausblick in den Jahreszahlen verwundern.
@freetron - thomas kussegg: scheint der Österreich Vertreter von freetron zu sein.
warum schreibt er kein wort davon bei linkedin?
www.linkedin.com/in/...kussegg-4b640995/?originalSubdomain=at
das bild ganz unten im nachfolgenden artikel, soll zeigen, dass der thomas kussegg der gleiche bei freetron ist wie bei linkedin.
www.freetron.de/wp-content/uploads/2015/...-November-2015.pdf
www.freetron.de/de/work/austrian-sales-manager-for-freetron/
schon komisch. wie wollen die alle weiterkommen, wenn sie so agieren.
@dealer: 51 Dealer Länderkombis (Dealer sind weit weniger weil Castle Star z.B. in vielen Ländern ist). die sollten doch was schon verkaufen.... bin echt gespannt wie das weitergeht.
bin schon auf den md&a gespannt. die q1 zahlen schätze ich mal mistig ein. alles andere würde mich nach dem ausblick in den Jahreszahlen verwundern.
@freetron - thomas kussegg: scheint der Österreich Vertreter von freetron zu sein.
warum schreibt er kein wort davon bei linkedin?
www.linkedin.com/in/...kussegg-4b640995/?originalSubdomain=at
das bild ganz unten im nachfolgenden artikel, soll zeigen, dass der thomas kussegg der gleiche bei freetron ist wie bei linkedin.
www.freetron.de/wp-content/uploads/2015/...-November-2015.pdf
www.freetron.de/de/work/austrian-sales-manager-for-freetron/
schon komisch. wie wollen die alle weiterkommen, wenn sie so agieren.
@dealer: 51 Dealer Länderkombis (Dealer sind weit weniger weil Castle Star z.B. in vielen Ländern ist). die sollten doch was schon verkaufen.... bin echt gespannt wie das weitergeht.