Richtig Geld verdienen wird Dyesol wohl, wenn all die Kooperationen fruchten. Schätze mal so in ca. 1 1/2Jahren.
Positiv finde ich, dass Dyesol schuldenfrei ist. Möglicherweise durch all die abgschlossenen Kooperationen und Meilensteine.
Gruss
|
ich schau mir dye auch schon seit Jahren an, bin aber nicht investiert.
Sehe ich es in meinem Börsen App richtig, dass es einen Jahresumsatz von 2,52 Mio Euro gab, das Börsenkap aber bei ca 94 Mio Euro liegt...... hmmmm
ich denke, die Zukunftsidee ist damit schon gut bezahlt ........ , den im Schnitt bleibt vom Umsatz ca 10-20 % Gewinn übrig, wenn man es richtig macht, d.h. bei einem Kapitaleinsatz von 94 Mio Euro bleiben 250.000 übrig ....... klingt nach einer Sparbuchverzinsung ...... und wie sagte O. Kahn : ....." wer will das schon ??? "
aber wenn es klappt mit der Solarfensterfolio, .... dann werden die Karten neu gemischt, dann heißt es wieder:
blaues Hufeisen liebt .....
Da bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt :-)
leider sehe ich via bloomberg nur das B-cap von 132 Mio AUD, daher hab ich mal grob überschlagen...... ist mir zu teuer.
ich hab die DYE auf der watch list. ich weiß, ist ein DYE Forum, aber gibts auch Infos von Arise ..?
Ich hoffe, dass der Kurs schon ein wenig früher nach oben gehen sollte. Ab wann würde das realistisch sein?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |