Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,36 | 12,28 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,81 | 10,10 | 14,66 | |
|
nachdem Du mit "persönlichem Rechthaber-getue" offenbar meinen Disput mit steff meinst-
da gings ja nicht um Rechthaberei, (die Sachlage war ja eindeutig,von Dyesol bestätigt-)sondern dass ich verlangte , dass steff seine definitiv falsche Aussage ("Dyesol hat mehrere Prototypen") korrigiert- und dazu war er wohl zu stolz oder feige ,um seinen Irrtum hier zuzugeben.
Und nachdem seine Aussage durchaus jemand verleiten könnte, bei Dyesol ein zusteigen, habe ich darauf bestanden, dass er sich korrigiert.
Und das schafft er halt nicht. Sein Problem.
Toll für Dich. Dann bist Du ja jetzt genauso schlau wie die GURUs, die schon 2010 den Kurs bei 10 $ gesehen haben. 
Gratulation und weiter so mit Deinem Wissensvorsprung
aktivdepot: "mit gewissen Infos kann man sehr gut fahren" --> Na, hoffentlich nicht ewig oder gar mit Vollgas gegen eine solide Wand 
"nur weil viele hier nicht mehr öffentlich posten (und ich kann es ihnen nicht verübeln)"
nun-ich kanns denen ja auch nicht verübeln, denn wenn man schon bewiesen bekommt, dass man hier die Unwahrheit (steff23)geschrieben hat, dann zieht man sich wohl besser beleidigt zurück, statt seinen Fehler einzugestehen...
Auch die Erarbeitung und Entwicklung neuartiger Verfahren in Größenordnungen, die über die in der wissenschaftlichen Literatur dargestellten hinausgehen, ist oft viel komplizierter als die ursprüngliche Erkenntnis selbst, da die Problematik der praktischen Aufskalierung und der wirtschaftlichen Vorteile zu lösen ist
Obiger Auszug aus:
www.dyesol.com/posts/Neue_Werkstoffe_bei_Dyesol
Und viele hier begreifen immer noch nicht, dass die gefühlten 100 Berichte/Woche von Instituten, Unis und sonstigen Forschungseinrichtungen über die Erfolge mit den Fingernagel-großen Zellen weit von dem entfernt sind, was für praktische Anwendungen benötigt wird.
Nicht umsonst liest man so wenig direkt von Dyesol, Oxford PV, Solaronix, 3G Solar, GCell, Exeger, Dyenamo etc. etc. über großflächige Module, die dazu noch stabil, langlebig und effizient sind.
Dazwischen liegen WELTEN
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,36 | 12,28 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,81 | 10,10 | 14,66 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
| 3 | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
| 46 | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
| 7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
| 18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |