www.focus.de/auto/news/...ohlefaserwerk-in-usa_aid_496412.html
Bei dem Artikel vor kurzem im Focus wurde SGL ja auch nicht genannt oder? Es wurde doch nur geschrieben: "Für Aufsehen sorgten daneben auch die Pläne von BMW, mit Fahrzeugen auf Carbonbasis das Elektroauto zu revolutionieren."
Gut, betrifft jetzt nicht wirklich Dyesol aber sollte demnächst auch da eine Meldung kommen das BMW mit Dyesol zusammenarbeitet und nicht nur die Meldung Dyesol arbeitet mit einem Deutschen Autobauer zusammen ist hier immernoch ne Menge Spielraum.
@eyeonshare
Gebe Dir Recht. Das reicht alles noch nicht aus. Aber nur mit starken Unternehmen im Rücken kann der vielleicht etwas m. M. n. zu hoch gegriffene Umsatz von 1 Milliarde Dollar erreicht werden, denn die Weichen um den Zug ins Rollen zu bringen liegen nun!
Ich bin auch kein wirklicher Fan vom Aktionär aber ich muss sagen, dass sich die Empfehlungen für ein Pille Palle Geld teilweise lohnen, natürlich nicht zum Soforteinstieg, denn wenn eine Empfehlung ausgesprochen ist, ist der Kurs bereits gerannt. Wartet man dahingegen, und investiert ein paar tage später, macht man einen schönen Gewinn nebenbei. Das bezieht sich jetzt aber nur auf Empfehlungen die man durchs Abo per Mail erhält und nicht auf die Empfehlungen die auf der Seite vom Aktionär zu lesen sind. Denn diese Empfehlungen klappen meist (Wie gesagt meist, nicht immer!) nicht wirklich, ich weiss nicht ob das so sein soll aber merkwürdig ist es schon. Und die Zeitschrift an sich hat teilweise ganz gute Empfehlungen wenn man Geld länger investieren mag. Wie gesagt nicht alles ist Gold was glänzt. Das soll jetzt auch keine Werbung für den Aktionär sein.