Anzeige
Meldung des Tages: Wegweisende News: NurExone – Pionier der regenerativen neuronalen Medizin!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 253  254  256  257  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Zugriffe: 2.886.334 / Heute: 565
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar

Steff23:

Aktienhandel in AUS vs. Europa

29.01.14 09:54
Es werden längst mehr Aktien in Europa gehandelt als in Australien. Europa gibt mittlerweile den Ton an.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

granddad:

tbhomy

2
29.01.14 10:12
na wer sagst denn- es geht wieder langsam rauf,mittlerweile haben vielleicht etliche den genauen Wortlaut der EGM-Texte gelesen...
Antworten
JoeUp:

da werden sich aber einige Leute wundern,

2
29.01.14 10:22
wenn die heute nach Hause kommen. Durch den plötzlichen Rutsch sind
SL gerissen. Sollte man auch nicht machen bei diesen Werten!
Antworten
Steff23:

Ambitionierte Planung

29.01.14 10:24
Ist zwar ambitioniert und motiviert. Jetzt fangen sie aber schon wieder an mehrere Baustellen anzureissen. Ich würde sagen sie sollten endlich mal eine Anwendung komerzialisieren...

"Dyesol hopes to raise $60 million (low cost debt funding by the look of it) in the next 12 months to scale up steel and glass production for sales in 2017 (this is consistent with the AGM presentation)"
Antworten
Manster:

Einen schönen Schlag wieder von Dyesol

29.01.14 12:44
in die Fresse bekommen.
War ja nur eine Frage der Zeit ,wie schon hier erwähnt alle 3 Jahre........
Alles nur Enttäuschent.
Antworten
mausraus:

das war ja klar

29.01.14 12:48
dyesol verarscht die anleger schon seit jahren....auffällig ist bei jeder KE gibt es nichtssagende news
Antworten
Steff23:

@mausraus und manster

29.01.14 12:56
Was den - stehen ja schon wieder bei 0,18 €. Ich werte das als durchaus positives Zeichen. Das bei einer KE die Aktie an Wert verliert ist doch klar.

Außerdem denke ich, dass hier endlich Schwung und Druck durch Tasnee reinkommt. Jetzt muß sich Dyesol dreimal überlegen was sie den Aktionären präsentieren oder nicht. Keine spielchen mehr. Wer einmal in so einem Konzern gearbeitet hat weiß das sicher wie da mit Verschiebungen und leeren Verprechungen verfahren wird.

Ab jetzt heißts umsetzen.
Antworten
mausraus:

neues kursziel 0.15 cent

29.01.14 13:07
Antworten
aktivdepot:

mmh...steckt da vielleicht Kalkül drin, daß.......

29.01.14 14:22

in dem Bericht das Kursziel der Dyesol-Aktie so niedrig gesehen wird? Will man Jemanden weitere große Investitionen schmackhaft, bzw. leichter machen? Fragen über Fragen??
Antworten
mausraus:

aktivdepot: mmh...steckt da vielleicht Kalkül dri

29.01.14 14:51
verarsche..hinhalten..das wird dahinter stecken
Antworten
granddad:

glaube nicht

29.01.14 15:20
ich glaub da nicht an eine verarsche-das angegebene Kursziel scheint doch realistisch geprüft worden zu sein-und das liegt halt doch etliches über dem, was hier erhofft wird...
Antworten
Steff23:

Dyesols Überbewertung

29.01.14 15:33
Fundamental ist Dyesol natürlich überbewertet - weiß doch auch jeder hier. Nur werden eben auch die Lizenz, Patente, zukünftige Möglichkeiten zur Kommerzialisierung + sonstige Spekulationen gehandelt.
Antworten
aktivdepot:

...also je nach dem was Tasnee noch mit Dyesol

2
29.01.14 16:00

so alles noch vorhat, glaube ich nicht dass Dyesol derzeit so sehr überbewertet ist...an der Börse wird die Zukunft gehandelt....und Dyesol hat nun mal das know how für die 3. Generation der Solartechnologie schlecht hin und das macht nun mal den Zukunfts-Vorsprung im Wettbewerb der kommenden Solartechnologien aus----.....man stelle sich mal vor: Tasnee plant mit Dyesol Bauvorhaben auf der arabischen Halbinsel, die dann exclusiv mit DSC-Fassaden von Dyesol-Tasnee gebaut werden...und die Araber sind nun mal sehr freudig in Bau von hohen Gebäuden....  
Antworten
Steff23:

@aktivdepot

29.01.14 16:09
Da magst dur recht haben und die Investition von Tasnee hält mich auch in Dyesol --> das ist meine Zuversicht.

Andererseits muss man klar sehen, dass hier eine Menge geforscht wird und Thyssen, Sony, Sharp etc. auch alle dran sind. Und nicht nur an DSSC Technologien sondern auch an OPVs und eine Menge mehr Technologien wird geforscht und verbessert.

Konkurrenz ist einfach riesig.

ABER, Dyesol ist ganz vorne dabei und beliefert einige der Konkurrenten. Und hat als eine von wenigen firmen weltweit  die Lizenz und einen starken Partner der garantiert jetzt Einfluss üben wird - ob gut oder schlecht werden wir sehen!
Antworten
money crash:

Der Kursverlauf hier ist echt nervtötend.....

29.01.14 16:51
.....aber die Hoffnung bleibt.

mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Antworten
hardliner:

immer mit der Ruhe :)

29.01.14 18:29
es muss erst schlimmer werden, bevor es besser wird ;)

Das heute war einfach eine überreaktion auf Informationen für die egm, die eigtl. schon längst bekannt sind.
Antworten
chinasky:

...

2
29.01.14 21:00
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Steff23.

danke an dieser Stelle für die unermüdliche und stets objektive Arbeit die du leistest!

Antworten
tbhomy:

Sydney, bitte kommen...

29.01.14 21:52

Antworten
Steff23:

GCell hat übrigens die Produktion gestartet.

29.01.14 23:35

Bei GCell sitzt im Advisory Board genauso wie bei Dyesol der Herr Prof. Grätzel.
GCell wirbt genauso wie Dyesol mit dem Wikrungsgradrekord - nur wer hats erfunden?

Dyesol hats erfunden und gemeinsam mit Grätzel den Wirkungsgrad erreicht siehe altes Posting oder hier Grätzel im Interview:

http://www.solarserver.de/solar-magazin/...d-wirkungsgrad-von-15.html

Das beste GCell (vormals G24i) ist von Dyesol Kunde.

Man wird um Dyesol nicht herumkommen...

G24 Power Restarts Production
Tuesday, November 19th, 2013 at 11:11 am
.
AlGoreAl Gore receives a unique backpack powered by GCell.

Newport-based G24 Power, world leading solar cell manufacturers, has re-started production of its solar cells after acquiring G24 Innovations Ltd that went into administration last year.

Noch einige interessante News von GCell. Die haben bereits einige interessante Kunden wie Logitech oder Texas Instruments...

Quelle:

http://gcell.com/g24-power-restarts-production

Also sollten sie wirklich von Dyesol beziehen, erwarte ich mir hier bald eine Umsatzsteigerung!

Antworten
Steff23:

Kurs hat sich in AUS erholt!

30.01.14 08:31
Geld 0,18
Brief 0,19
Antworten
Nick-Rider:

na also,

3
30.01.14 08:45
kurs wieder ok, jetzt nur in ruhe auf die nächsten schritte von dyesol und tasnee abwarten...
Antworten
aktivdepot:

diejenigen die gestern in Panik verkauft haben....

30.01.14 09:16

...werden sich heute aber in den Allerwertesten beißen.......deshalb ist hier immer Ruhe und Besonnenheit angesagt...und Dyesol sollte man sowieso als Langzeitinvest sehen... :-)
Antworten
Thyron24:

@Steff....

30.01.14 09:50
....wenn Gcell die Produktion im November letzten Jahres schon gestartet hat, müsste der Kurs von Dyesol nicht viel höher stehen, wenn Gcell von Dye bezieht?

Antworten
vetologie:

die Volatilität

30.01.14 10:09
auf dem Gesamtmarkt ist echt beunruhigend. Gut dass ich hier keinen SL hab :-)
Auch riesen Unternehmen schwanken mal über 15% in einer Woche, komische neue Welt. Ist wohl jetzt die übliche Taktik um dem horrenden Geldmengenwachstum entgegen zu wirken.

Antworten
Thyron24:

Also Stopploss...

2
30.01.14 10:19
...bei einem Cent-Titel wie Dyesol zu setzen, finde ich bisschen übertrieben.Dann würde man bei einer Schwankung von 10-20% Verluste realisieren und bzw. die Aktien wieder teurer kaufen.Dye ist für mich eine Longinvestition 5-10 Jahre.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 253  254  256  257  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--