Und wenn UBS das Ziel für Duerr erhöht , das sagt schon alles. Jetzt etwas Geduld
|
ausnahmsweise habe ich heute wohl auch alles mal richtig gemacht :-)). Komme gerade aus der Mittagspause und erfreue mich an Dürr, super!
Heut morgen um 8Uhr raus aus dem Schein. Dann wieder rein und noch dazu einen 2te gekooft vorm Mittagessen :-).
war ja quasi eine EINLADUNG zum callen heut morgen! So etwas hatte ich bislang noch nicht erlebt und bei den Zahlen war das auch kein großes Rsiko zumal der Gesamtmarkt heute sehr robust erscheint. Das Frage der Fragen ist nun wann wieder raus ;-)?!?!?
und schafft sie die 64 heut noch ;-)??? Das wäre ja ein Ding!
ich schrieb ja anfangs das es zuerst eine kleine Position war - gerade mal 2K. Vorm Mittag bin ich dann in den zweiten nochmal mit 1K rein, der hatte ein noch engeren KO. Dann Rechner aus und ab in die Pause sonst hätte ich das Mental nicht verkraftet :-).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.890 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 18.02.26 11:26 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |