Mr-Money #898
Der SWE_TC hat hoffentlich deine Frage beantwortet ..Ich freue mich außerdem auf die Jahresendralley...(mit einem KZ=70,-)..
Kleine Korrekturen muss man immer mit einkalkulieren...
Btw komme ich aus der schönen Pfalz
Gruß
Francois
|
Ja, es wird noch nach oben gehen. Sag ich ja. Aber nicht die 80 oder höher. Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Meine grosse Posi löse ich bei 65 auf. Oder der dann gesetzte SL löst sie auf. Bis auf die 80 gehe ich dann gerne bei Gelegenheit mit einem schönen Hebel mit. Wie es sich eben ergibt.
Bin auch aus dem Schwabenland. Bietigheim ist nicht weit :-)
Die nachricht ist über ne woche alt. Daher sind wir schon gute 10% gestiegen. Dann durch die amerikanischen Helden wieder gefallen und nun wieder auf gen 60 Euro... Die packen wir morgen! dow hat es tatsächlich ins Plus geschafft. Das passt für den Dax morgen. Dürr morgen auf 61 ath. Danach wieder unter 60. dann mit meldung dass die Amis sich einig wurden auf die 65. dann geh ich raus... So mein Plan der Glaskugel :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.890 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 18.02.26 11:26 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |