nur meine Vermutung... es kann nicht immer aufwärts gehen. Warten wirs ab...
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,78 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 4,98 | 9,70 | 21,14 | |
|
nur meine Vermutung... es kann nicht immer aufwärts gehen. Warten wirs ab...
da gibt es keine Erklärung - sell on good news... Wobei eine Bewertung der Commerzbank in meinen Augen eh nix zählt. Von der Deutschen Bank würd ich mal wieder gerne was positives zu Dürr hören...
Da gebe ich dir recht. Ich habe Dürr schon seit 2011 im Depot. Für mich ein absoluter Long Invest. Ich meinte nur, dass die CoBa Bewertungen nicht so eine grosse Bedeutung in der Vergangenheit hatten die sich stark im Kurs wiederspiegelt. Als die Deutsche Bank ihre letzte Kaufempfehlung brachte ging der Kurs 10 Euro hoch. Alles in allem auch egal, ich bewerte Dürr selbst und bin gut informiert. Drin bleiben und die 60 Euro abwarten. Wenn es noch bis zur nächsten Dividende dauert, auch recht. Dann werde ich allerdings schwach und verkaufe mit >300%
zu deiner Aussage warst du gestern nicht auf der Sommerparty von DÜRR?? und hast nicht die "Gerüchte" gehört ?
Gruß an die "Durrler"
Das würd mich auch interessieren. Es gab keine Gerüchte, auch keine Zahlen. Nur das Interview mit HD und Ralf Dieter auf breit Schwäbisch. Oder gibts Flurfunk? Nun hast du gegackert, jetzt muss es auch raus. Auf welchen Post von Francois du dich beziehst ist auch unklar?
Du willst nicht behaupten das du dürr noch einmal kurse um 80-100 euro zutraust? Ich brauch die Kohle auch nicht, aber das ist dann doch etwas weit hergeholt. Ausserdem ergibt sich mit Sicherheit mal wieder ein günstiger Einstieg nach einem Ausstieg bei sagen wir mal 65 Euro...
Dürr wird 2013 einen größeren Gewinn hinlegen wie 2012. Das ist das Gerücht !
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RENK Group AG-Kurs | 5,00 | 9,82 | 19,78 | |
| Fallender RENK Group AG-Kurs | 4,98 | 9,70 | 21,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.889 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 22.12.25 11:34 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |