|
würdest du deswegen jetzt dann verkaufen und später wieder einsteigen obwohl es momentan stetig nach oben geht?
All Time High...
@Francois: gut analysiert, aber dieses Jahr läuft es denke ich anders. Die Knicke im Mai/Juni kommen sicherlich durch Ausstiege nach Dividendenzahlung zustande. So hart im Wind wie dieses Jahr hat sich die Dürr Aktie allerdings noch nie gezeigt. Ja quasi völlig unbeeindruckt.
Ich denke, dass wir beflügelt vom perfekten Q1 und der Aussicht auf doppelte Aktien im Depot auf diesem Niveau (wenn auch langsamer) weiter steigen werden.
spätestens jetzt sollte klar sein, was Morgen für Zahlen kommen...
Zahlen sind gut. Umsatz ist zwar in Q1 leicht rückläufig aber damit wurde gerechnet, auch wenn mit etwas weniger Rückgang. Sonst gibt es (wie üblich) bei Dürr nicht viel zu meckern. Natürlich muss man sich alle Daten ganz genau anschauen bevor man wirklich alles sagen kann aber der 1. Blick ist ok.
Vor allem finde ich es überraschend Auftragseingänge konstant zu halten, da hatten die meisten ja mit einem leichten Rückgang gerechnet. Ausblick ist gewohnt konservativ, würde mich nicht wundern wenn sie sich übertreffen am Ende des Jahres.
MANNMANN! Wer hätte das gedacht. Die guten Zahlen waren klar. Aber >94 Euro ist ein Traum.
@Francois: ich habs Dir gesagt... hast leider zu früh verzockt...
hat heute auf die 105 erhöht. Beim letzten Mal hat die Analyse der DB auch den höchsten Kursanstieg verursacht.
Ich denke die 100 sehen wir zeitnahe. Unglaublich! Glück all denen die auch noch nach der Dividende zu Dürr halten.
meine Strategie: ganz klar laufen lassen. Wenn ich die letzten 3 Jahre einen SL gesetzt hätte, wäre ich zig mal rausgeflogen.
Dürr hat die letzten Monate noch jeden verwundert. Daher denke ich, dass da noch einiges geht. Und wenn wir wieder 30% Minus bekommen, mir egal...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 20 | 1.890 | Dürr AG | Francois | Highländer49 | 18.02.26 11:26 | |
| 7 | Mitbewerber von Dürr in Insolvenz | Dicki1 | bauwi | 09.08.19 11:55 | ||
| 13 | Dürr - jetzt kaufen ? | analyzer | Robin | 03.08.17 08:10 | ||
| 2 | 40 | Dürr AG im MDAX weiter Potential ? | BackhandSmash | Robin | 24.09.12 12:27 | |
| 2 | Dürr erhält 200 Mill. €-Auftrag von Peugeot | Brummer | emittrohs | 04.09.12 22:37 |