Dubai Oasis Capital +Räuberpistole od. Goldschatz?

Zugriffe: 8.550 / Heute: 1
DUBAI OASIS CA. kein aktueller Kurs verfügbar

zoccies:

Dubai Oasis Capital +Räuberpistole od. Goldschatz?

03.09.07 21:49
Mit Minimal Aufwand mühte sich die Verwaltung durch die letzte HV. Kritische Aktionäre hatten bereits mit schwerwiegenden Vorwürfen die Verwaltung konfrontiert. Auf seltsame Art und Weise verschwanden Bilanzen im Internet, wurden ausgetauscht und mit korrigiertem Anhang wieder erneut eingestellt. Das Backoffice wurde von Herrn Peter Gerhard Heinrich Eck geleitet, welcher auf Nachfrage der kritischen Aktionäre vom Vorstand für die kostenlose Mitarbeit gelobt wurde. Zum Erstaunen aller Beteiligten holte die gesamte Verwaltung beim Backoffice Rat, was den Eindruck von den Marionetten der Ausgburger Puppenkiste beim Betrachter dieses Schauspiels hinterlies. So war es auch in der Vergangenheit bei Mallorca Lifestyle (BA6), Exchange Investors AG und der Mediasource AG. Die gesamte HV steht nun gerichtlich auf dem Prüfstand, was nicht unbedingt ein Nachteil für die Aktionäre bedeuten muss. Insbesondere eine doppelte Dividende im Falle der HV Nichtigkeit wäre ein Kassenschlager für die Shareholder.
Sämtliche Fragen zum operativen Geschäft wurden nicht beantwortet, bzw. wurde ausgewichen mit dem Hinweis auf Konkurrenz und geschäftliche Geheimisse. Sehr wohl ist es von Interesse wo die Tatweer, Tochter der D9O, im Kerngeschäft Umsatz und Gewinne generiert. Sollte das Kerngeschäft zu 100% in Deutschland ausgeübt werden, so würde die steuerliche Behandlung in Deutschland stattfinden und das gesamte Geschäftsmodell, welches auf steuerlicher Optimierung beruht, zusammenbrechen. Der ausländische Sitz reicht alleine nicht aus!! Eine Handelslizenz in Dubai liegt nicht vor!! Daher wird es früher oder später zu Ermittlungen der Steuerbehörden kommen und eventuell das operative Geschäft der Gesellschaft beeinträchtigen.
Im Hinblick der gerichtlichen Auseinandersetzungen drücke ich den Klägern die Daumen und hoffe auf ein obsiegen dieser, denn eine doppelte Dividende kann nach den vielen schlechten Erfahrungen mit den Machern der D9O nur von Vorteil sein.
Ansonsten sollte man die Truppe mit allen Konsequenzen weitläufig meiden und das Depot nach Gewinnmitnahmen bereinigen....dies ist nur meine persönliche Einschätzung auf Grund von Erfahrung und dient nicht als Kauf-, oder Verkaufempfehlung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +71,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,56%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,88%

Tiger:

Wenn hier der Kurs anspringt, dann

04.09.07 08:53
geht er schnell über 10 €
Tiger:

Auf zu neuen Höhen

04.09.07 08:56
Das Halbjahresergebnis je Aktie
beträgt 1,38 EUR – und stellt gegenüber dem Vorjahreszeitraum eine
Steigerung um 176 Prozent dar. Der Gewinn der ersten sechs Monate
übertrifft bereits das Konzernjahresergebnis von 2006.

indoo:

hallo zoccies

04.09.07 11:19
so interesant dein artikel auch ist, haengt er doch etwas in der luft

es fehlen einige belege zu folgenden aussagen:

1. d90 hat insgesamt eine tochtergesellschaft, die tatweer mit sitz in dubai, ueber die das GESAMTE operative Geschaeft der d90 ablaeuft...RICHTIG

das operative geschaeft besteht bekanntermassen im aktienhandel, wo nun dieser aktienhandel stattfindet duerfte voellig egal sein. ob an deutschen maerkten oder russischen oder arabischen maerkten. hier zaehlt nur der firmensitz! genauso wirst du lieber zoccies immer in deutschland steuerpflichtig sein, auch wenn du nur aktien an der boerse dubai tradest....also hier bitte belege im gesetz!

2. HV steht gerichtlich auf den pruefstand: welches gericht? wer hat (anfechtungs)klage eingebracht? bitte belege!

3. warum sollte es zu einer doppelten dividendenauszahlung kommen?
zoccies:

@indoo

25.09.07 08:36
Stark investiert?? :-)

1.) Eine polnische Gesellschaft, die über 80% Ihres operativen Geschäfts in Deutschland tätigt, wird hier veranlagt und besteuert. Die Bankverbindungen und Trading Accounts liegen weit über 80% in der BRD. Der Trick mit der Muttergesellschaft wird schon bald ins Wasser planschen, insbesondere wenn das Finanzamt feststellen wird, daß die Hauptaktionäre Geld in der Tochter geparkt haben um die Steuer zu umgehen. Das Finanzamt München Mitte teilt diese Auffassung und findet die Theorien höchst interessant. Wart mal ab. Die Bayrischen Behörden sind bekanntlicherweise nicht sonderlich konservativ wenn es um Ihre Kohle geht. Was macht die Tatweer eigentlich? Fremdverwaltung? Eigenes Kapital? Von wem stammen die Einlagen? All diese Fragen sind in der HV unbeantwortet geblieben, darum kümmern sich nun andere.
2.) Die HV steht bei dem LG 1 München am 25.10.2007 auf dem Prüfstand. Komisch, daß die Gesellschaft die Anfechtung nicht im elektronischen BA veröffentlicht hat!
3.) Wenn die HV für nichtig erklärt werden würde, ist die Dividende, die auf Vorschlag des Vorstandes und der Verwaltung ausgekehrt worden ist, für die Katz. Das wird dann sehr interessant, denn wenn die HV 2006 wiederholt werden müsste, steht der Tagesordnungspunkt einer Dividende erneut auf dem Programmblatt und es gibt ein paar Aktionäre, die sich dann über einen zweiten Beschluss freuen werden.

Im übrigen; "Dieser Wert ist mir völlig wurscht, weil es komplett an Transparenz fehlt" "Was nützt ein geschönter Bilanzausblick, wenn niemand weiß, wie die Kohle erwirtschaftet wird und ob man nicht eventuell auch noch irgendwie Beihilfe als Aktionär leistet"

Wie Mallorca Lifestyle alias BA 6 Investors
Wie Nols
Wie CBB
Wie Exchange Investors
Wie Net Inkubator Geschichten
Wie 3pl online AG
Wie Go2public AG
Wie Aktiv Bau AG
Wie Mediasource AG

Einmal Scheisse = Immer Scheisse

(Das hab ich von W:O und fand das Mega Lustig, aber irgendwie zutreffend)

indoo:

was soll die bloede

25.09.07 15:07
frage, ob ich dick investiert bin!?

ich bin im freiverkehr grundsaetzlich nicht DICK investiert...bin aber sehr interessiert daran, wie die aktienabzocke laeuft, egal ob d90 oder sonstiger muell

danke fuer info nr. 2

nr.3 und nr.1 kann ich nicht ganz nachvollziehen

steh noch genauso im wald wie vorher
zoccies:

@indoo

26.09.07 20:45
:-) sei doch nicht gleich angefressen.

Mit Nr. 1 frag einen WP oder Steuerrechtler mit internationaler Erfahrung
Mit Nr. 3 frag einen versierten RA im Aktienrecht wie z.B. den grossen Heidel, oder Prof. Steiner
indoo:

hm

27.09.07 09:36
im grunde fahrst du hier komplett crudes schiene:

gerade punkt 1 war bisher fuer mich ueberhaup nicht nachvollziehbar, und leider konnte mir bisher keiner genauer erklaeren!

warum bitte darf ich  meine bankverbindungen nicht haben, wo ich will? ich zahl doch auch keine steuern nach USA, wenn ich mein bankkonto bei nem amibroker habe...dann bin ich halt devisenauslaender...und steurpflichtig am lebensmittelpunkt?

eine gesetzesgrundlage waer hier schon fein!
zoccies:

Auslegungssache des FA

27.09.07 11:03
Ja, mit Deinem Lebensmittelpunkt gebe ich Dir Recht.
Aber ich behaupte als Sachgrundlage folgenden Tenor;

Das was Tatweer macht, haben alle Beteiligten vorher in Deutschland gemacht. Sogar die Konten sind die gleichen, lediglich wurde die Verpackung geändert um das deutsche Steuerrecht auszuhebeln.

Als natürliche Person müsste man für diese Nummer mehr als 180 Tage in Dubai leben. Dann wäre mein Lebensmittelpunkt dort und ich zahle den Dubai Steuersatz.

Aber, die Muttergesellschaft sitzt in München und hast als Hauptaktionäre die Strategen, die genau dieses Geschäft zuvor in Deutschland erledigt haben. Die Tatweer ist das Vehikel, mehr nicht. Der Vorstand selber war laut seiner eigenen Aussage auf der HV, nur ein-, oder zweimal insgesamt vor Ort gewesen.
Wie bei einem Lebensmittelpunkt für natürliche Personen, gibt es auch eine Auffassung des Finanzamtes für den geschäftlichen Mittelpunktes. Der Vorstand machte nicht einmal einen Hehl daraus, das die Trader Konten in Deutschland sind!
Ferner hat die Tochtergesellschaft bis dato gar keine entsprechende Lizenz für das Betätigungsfeld in dem sich die Gesellschaft bewegen möchte. Softwarehandel ist es nun weiß Gott nicht.

Es gibt schließlich auch ausreichende Fälle die ähnlich, oder gleich gelagert sind. Bei einer Limited beispielswseise hast Du größte Probleme einen Geschäftssitz in England beim FA durchzusetzen, wenn Du einen geschäftlichen Mittelpunkt in Deutschland pflegst. Da gibt es keinerlei Diskussion mit dem FA drüber.

Insbesondere, bei D9O aus meiner Sicht, weil die Gründungsaktionäre die Tochter als Steuersparmodell vorhalten, oder zum eigenen Schutz des Vermögenserhaltes agieren.
Machen wir uns nix vor, das Geld in der Tatweer stammt aus eigener Kasse, denn die Tatweer darf gar keine Kohle fremdverwalten!!!!!!!!!!!! Dazu liegt keine Lizenz vor!

Was soll`s, über ungelegte Eier machen wir uns besser keinen Kopf. Das lassen wir mal Profis mit Erfahrung im Steuer-, und Gesellschaftsrecht machen. Der kleine Beamte aus dem FA München würde doch nur Lunte wittern und der Gesellschaft womöglich zu Unrecht das Löchlein stopfen. Mit Beckoffice und Dr. Heidel im Nacken wird`s bestimmt wie geschmiert flutschen. Gruß somit an Crude, denn das mit dem "Beckoffice" macht Ihn richtig sympathisch

indoo:

tja

27.09.07 12:36
grundsaetzlich alles sehr interessant

ABER

zuerstmal: crude kannst du selbst gruessen! keine ahnung ob du physischen kontakt mit ihm hast, aber ich denken bei W:O sollte ein kontak zumindest moeglich sein!

wie ich crude kenne, ist er immer zu einer antwort bereit und generell sehr hilfsbereit

ansonsten bringst du wieder ne menge rein in deinem post...n bissle a durcheinander,

- "die haben das schon vorher gemacht mit der tatweer" (ja ich war auch lange in deutschland und habe ueber nen dt. broker wertpapiere gehandelt, jetzt hab ich meinen lebensmittelpunkt in wien und machs von hier aus ueber den gleichen dt. broker...sorry fuer den primitiven vergleich..aber mehr faellt mir da nicht ein)...neuer "geschaeftsmittelpunkt", neue steuerpflicht...is ja nicht so, dass ich einfach mal ins ausland gehe, da muss ich mich ja n`bisschen auch auskennen vor ort, wie dort der hase und die steuer laeuft

- wir wissen alle, dass d9o nur eine art holdinghuelle ist, der vorstand kriegt kein geld und ist eine art pflichtorgan mehr nicht...d9o ein im grunde ein etas besserer briefkasten...fuer dich ist das jetzt aber gleich ein boeser trick...wichtig ist es doch: ist es ein legaler trick (legal, wenn fuer die tochter der geshaeftsmittelpunkt in dubai gilt!?)

- du bestreitest also (oder besser: glaubst nicht, dass) die tatweer im moment softwarehandel betreibt? und amit meine ich nicht den vertireb und die entwicklung von software, sondern eben eine softwareunterstuetzte tradinggeschichte?

- wer spricht von fremdhandel: wenn ueberhaupt, dann ist das zukunftsmusik!?

- geschaeftl. mittelpunkt: streitfall, wo sind gesetzliche grundlagen, grundsatzentscheidungen? mein hausverstand sagt mir: das buero ist in dubai, die broker sind in dubai, die konten und kredite zu 80% in deutschland...kein problem in einer globalisierten welt....auf den knopf gedrueckt wird in dubai, zu dubai-time....alles andere muesste man nachweisen...ist der geschaeftsfuehrer der tatweer alex wagner wirklich die meiste zeit in deutschland? ich habe zumindest andere (zugegebener massen) bescheidene
informationen!

- der vorstand der d90 sartingen hat ueberhaupt keine verpflichtung in dubai zu sein...der sitz seiner gesellschaft ist in muenchen...und wies halt mal so ist bei AG`s mit tochtergesellschaften: die ausländischen toechter sind in im ausland steuerpflichtig...frag mal nach bei siemens, solarworld&co...vielleicht kauft sich powerbags auch bald in china ein..waer doch toll! du bringst hier immer tochter und mutter durcheinanden...wenn dann musst du ja nachweisen dass die tatweer ihren geschaeftlichen mittelpunkt nicht in dubai hat

- du sagst es gibt viele aehnlich gelagerte beispiele: nenn mir mal eins und liefere mir die richterliche entscheidung dazu: KEINE FRAGE: es gibt hier ne schiefe optik, auch andere grosse machen dass (siehe meinl european land, meinl power energie (vorstand grasser ex-finanzminister oesterreich)...nur es ist halt leider legal!

- spannend wird jetzt noch der naechste punkt, weil da schein ich voll daneben zu stehen

"Insbesondere, bei D9O aus meiner Sicht, weil die Gründungsaktionäre die Tochter als Steuersparmodell vorhalten, oder zum eigenen Schutz des Vermögenserhaltes agieren.
Machen wir uns nix vor, das Geld in der Tatweer stammt aus eigener Kasse, denn die Tatweer darf gar keine Kohle fremdverwalten!!!!!!!!!!!! Dazu liegt keine Lizenz vor!"

ja, das ist mir nichs neues, die tatweer macht eigenhandel...eine lizenz fuer fremdhandel ist zukunftsmusik..ich weiss nicht, ob man damit rechnen kann

wo ist jetzt da genau das problem?  was stoert am eigenhandel?  was ist fuer dich eigene kasse (schwarzgelder!?) wer gibt die kredite? die plumpbank/warburg?

- noch interessant und voellig neu fuer mich: tatweer ist eigentlich polnisch!? was willst du damit egentlich andeuten?
zoccies:

Also, ich schau mir das von der

27.09.07 14:35
Seitenlinie an. Mir sind die Sachverhalte bei D9O indirekt völlig egal. Mich interessiert einfach nur ob dieses Modell Bestand hat und legal ist. So lernt man etwas auf Kosten Dritter, insbesondere weil Fälle mit ähnlichem Sachverhalt den Bach runtergingen.

Natürlich braucht der Holding Vorstand für gewöhnlich nicht nach Dubai reisen, trotzdem ist das für mich alles sehr merkwürdig, insbesondere daß er sich nicht regelmäßig vor Ort das operative Geschäft anschaut. Will nur damit sagen, es könnte sein, dass der Wagner nicht in Dubai auf die Buttons drückt und es wäre doch höchst dramatisch, wenn jemand dafür den Nachweis mit einem fixierenden Lebensmittelpunkt D-Land auf den Tisch legt. Ja, dann wird vermutlich gesagt, daß Herr Wagner nicht für die Buttons operativ zuständig ist. Aber was, wenn die IP`s der Buttons in D-Land enden??

Bin nicht investiert, daher sind mir diese Theorien sehr befremdlich, allerdings auch höchst spannend, wenn man sich die Herkunft der Dubai Jünger und das Umfeld des "Beckoffice" anschaut.

Irgendetwas ist doch dran; Einmal Scheisse = Immer Scheisse :-)

Im Ernst, warum hängen sich crude und viele Andere bei w:o in die Tasten und betreiben eine zeitintensive Recherche?
Warum stellt sich das "Beckoffice" gegen Powerbags und Werte aus dem Berliner Umfeld? (Das ist für mich im übrigen der Grund hier zu posten und ein wenig die Aktion gegen diese Kampagne zu stützen, denn was in den letzten Monaten inszeniert war nun wirklich untragbar.)
Fest steht doch auch, daß das "Beckoffice" schon lange vor P9B, LI6 und GTL im Fokus diverser Geschädigter stand. Daher ist das Aufführen der Aktionärschützermethodik von der "Fressecke" einfach lächerlich.

zoccies:

+++Kursverfall total+++

27.09.07 16:51
Mit unglaublich dünnen Umsätzen bricht der Kurs fast 8% zusammen. Es wird nicht einmal eine effektive Kurspflege betrieben.
Keine Infos an den Aktionär, weder ein Newsflow über operative Dinge als auch über das Geschäftsmodell selbst.
Gute Zahlen sind halt nicht immer das Vater unser, insbesondere wenn "fast alle wissen", daß es gar kein Geschäftsmodell gibt, sondern nur ein von den Altaktionären finanziertes Eigenhandelsystem :-) Lächerlich, D9O hat null Performance

Wenn die jetzt nicht fürchterlich intervenieren rauscht das Ding ratzfatz auf den alten Tiefstand. Das "Beckoffice" hat sich bereits auf der HV bodenlos blamiert, jetzt kommt auch noch der totale Kursverfall, obwohl W:O und alle Mods hilfreich dem "Beckoffice" Vorsitzenden das Händchen halten.

Haben nicht alle Euphorisch geschrieben; hedgelife, trade20, tamponkarde, immer_runter; wie schnell man nach der tollen HV zweistellig wird!!!

:-) Die meinten halt rechts neben dem Komma :-) :-) :-)

Die hauseigenen vermarkteten BB`s bei W:O über D9O sind einfach herrlich. So eine fette Blamage für W:O.
Was soll man auch erwarten die Tiro und Voltavis hauseigen puschen :-) :-)

indoo:

na

27.09.07 16:57
das haett`mich aber jetzt verwundert, wenn DU dir d9o NICHT von der seitenlie aus angeschaut haettest...

jedenfalls gefaellt mir dein ansatz sehr

"Mich interessiert einfach nur ob dieses Modell Bestand hat und legal ist. So lernt man etwas auf Kosten Dritter, insbesondere weil Fälle mit ähnlichem Sachverhalt den Bach runtergingen."

als ob du mir in den kopf schaun koenntests...

dasselbe denke ich natuerlich auch von p9b, li6 und gtl...

was mich trotzdem noch interessieren wuerde: woher kommt die phobie, das eck was mit der schrader kampagne zu tun haben koennte...leute aus dem schrader-umfeld treten neuerdings ja sogar eher als konkurrenten zur eo investors auf...

also hier hab ich beim besten willen keine querverbindung finden koennen

und du willst hier also gegen diese kampagne ein wenig auftreten...ist wirklich keine ueberraschung: nur diese kampagne? war das wirkliche eine kampagne?

da war halt ein artikel, der zirkuliert ist und das wars dann ja auch, der zusammenhang zu eck&co wurde ja nur von der anderen seite konstruiert...aber wahr? eher nicht

und wie gesagt: alles was fuer d9o gilt, gilt halt auch fuer deine drei favourites

was bei d90 ein sofwarepatent ist, ist bei der solarbude ein gebrauchsmuster...was bie d90 ein moegliche lizenz ist, ist bei der solarbude die fabrikhalle, und die otion auf erweiterung usw.usw.

zoccies:

GSC

27.09.07 17:17
Nein, so meinte ich das natürlich nicht. Das Beckoffice hat sicherlich über Dritte gezielte und sensationell aufgemachte Informationen Herrn Schrade "zukommen" lassen. So wie das bei vielen Stellen praktiziert wurde, siehe NL`s der P9B wo auf dieses Thema mal kurz eingegangen worden ist. Herr Schrade ist bekannterweise geneigt, Alleingänge zu machen und genau das wussten die "Informanten". Herr Schrade hat auch das Reich Imperium entlarvt, da kam Ihm als "Retter der Aktionärskultur" die Story gerade Recht. Das Thema Zapf, Zachriat, Medger, Sommer, Merlin usw. alles passte für den Meister, ausgenommen vergessen zu haben zu hinterfragen was die "Gegenseite" von dem Text hält :-)
Sollte Herr Schrade sich vor Gericht die Finger verbrennen, ist er am Kapitalmarkt im Exitbereich.

indoo:

aaaahhhhsooo

28.09.07 08:15
haelts du uns halt auf dem laufenden, was so rauskommt in berlin und in muenchen

uebrigens: ich hatte das glueck mit leuten aus dem schrader-umfeld zu sprechen...man ist hier bzgl. eck wirklich sehr skeptisch eingestellt

die leute kennen aus jahrelanger HV-beobachtung die szene sehr und wie eck generell vorgeht, da ist man nirgends sehr gluecklich...keine frage

aber: hier die gsc und schrader als dummies hinzustellen, die in bildzeitungsmanier aus billigen infos von unbekannt eine grosse geschichte machen, naja

wuerd ich differenzierter betrachten...wenn wer die freiverkehrsszene gut kennt, dann wohl schrader, der wohl schon ueberall mal auf einer HV gesichtet wurde, ich denke der hat ein sehr gutes netzwerk und so wie ich seine meinung zu eck ernst nehme, trau ich ihm auch zu dass er SOMMER&CO ganz gut einschaetzen kann

wahrscheinlich auch der grund, dass er sein geld mit news, hv-reporting und research verdient und nicht mit zweifelhaften raeuberischen grenzrobinhoodaktionen, obwohl er das know-how dazu haette

nur meine meinung und auch keine anlageberatung
zoccies:

News :-) Liefer ich dann gerne....aber?

11.10.07 19:08
ich glaube, daß ich weder Eck-, noch Schrade als Dummies hingestellt habe. Jeder macht von Denen Ihren Job und versuchen über die Runden zu kommen. Der eine so und der andere halt mit etwas mehr "Energie". Das Schrade den Eckstyle verpönt ist auch mir bekannt-, siehe MallorcaLifestyle HV Berichte.
Ist mir auch völlig egal, da jeder auf seine Weise bei Powerbags die Tür geöffnet hat. In beiden Fällen allerdings zum Nachteil der Gesellschaft und der Aktionäre, denn beide Aktionen hatten rein gar nichts RobinHood mäßiges.

Daß Leute aus dem direkten Umfeld "Eck`s" mit Schrade verkehren, da sind wir uns bestimmt einig. Am Düsseldorfer Stammtisch sitzt auch FS. Also "be carefull" mit einer voreiligen Schlussfolgerung, ich meinte auch, daß Schrade vielleicht sogar bewusst "irregleitet" wurde nach ein paar Bierchen und "freundschaftlichen Darstellungen und Sichtweisen".

D9O ist eh kurz vorm Ende. Die haben nicht mal eine Trader Lizenz. Dann auch noch die Steuerwackelkonstruktion. Also, wer hier investiert ist bescheunert.

Tiger:

Hier kamen gute Nachrichten

11.10.07 19:26
und der Kurs geht immer weiter zurück
zoccies:

Warum wohl?

11.10.07 20:45
Mallorca Lifestyle Herrschaften ... oder Eckstyle People??

Einmal Scheisse = Immer Scheisse

Wie wollen die den Kurs hochkriegen?
Mit den billigen Briefchen und Empfehlungen aus derer Netzwerk?

1. Keine Handelsliznez in Dubai
2. Fragwürdige Steueroptimierung, welche sehr bald einer Prüfung standhalten muss
3. Aúf der HV vorsätzlich gelogen. !!!!! (Sartingen hat gesagt, daß Ihm keine Ermittlungen und Strafverfahren bekannt seien!! Dann gebt mal den Namen "Sartingen" bei www.faz.de ein!!) Da wird aktuell beschrieben was Herr Sartingen für Dinger am laufen hat!!
4. Egal ob AR oder Vorstand...die haben es alle Faustdick hinter den Ohren. Googelt mal die Garde durch.

Der Vorstand hat sofort das Unternehmen zu verlassen. Die Ermittlungen beschränken sich nicht auf Kavaliersdelikte. Dann die HV Lüge!!!
Nötigung, Erpressung und Bildung einer kriminellen Vereinigung so die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft Frankfurt. Das ist schon starker Tobak. Natürlich hat er das Geld im Auftrag des Herrn Eck abholen wollen. Da wird einem doch Angst und Bange mit wem man es hier zu tun hat!!!!!!!!!! Der Eck leitet aus dem "Beckoffice" die HV. Ob AR oder Vorstand, keiner hat Antwortrecht. Alles bitte nur über die "Beckoffice" Stabsleitung :-)

Alles Lug und Trug. Was soll sich im Abgleich der Vorgeschichten verändert haben.

Sartingen hat bei der Spütz AG Schutt und Asche hinterlassen. Man hört bei keinem einzigen seriösen Engagement positive Leistungsbilanzen seiner Person. Von Eck-, Spütz und Dieck mal ganz zu schweigen. Die haben noch ganz andere Kaliber an Leichen im Keller. GEMEINSAM!!!

Nach Gutsherrenart werden mal eben handschriftlich Bilanzen korrigiert und festgestellt. AUF DER HV!!!! Als ich das gelesen habe, prost Mahlzeit.
Angeblich hat der Dr. Heidel nur die Hände über den Kopf gefaltet und permanent den latent fahrigen Dr. Leopold Dieck am Mantel gezogen damit er sich nicht um Kopf und Kragen als Leiter der HV redet.

Also ich sehe absolut schwarz für D9O. Das gesamte Board ist verseucht.

KZ 0,01 und Steuerfahndung und Staatsanwaltschaft bald in der Gechäftsleitung. Das Schiff hat längst den Eisberg gerammt, doch die Eckstylisten stossen an und feiern sich in der FinancialTimes über 7stellige Einkommen und glorreiche Anfechtungsklagen. So etwas haben sich Klein, Freitag und die ganzen anderen Szene Tops niemals erlaubt.  

indoo:

na da is ja jemand ziemlich verbittert

12.10.07 08:24
trotzdem wiedermal neben aufgewaermten auch neue ansaetze

KEINE HANDELSBILANZ

kannst du das naeher erlaeutern, worauf beziehst du dich, auf eigenhandel oder fremdhandel!?

greifst du hier sumpfgeruech(t)e auf oder hast du selbst bei der dubaischen aufsichzsbehoerde nachgefragt? wuerd mich jetzt wunder, weil die d90 ja wurscht ist...!?
zoccies:

Verbittert?? Da kann ich nur müde grinsen!

12.10.07 16:16
Die haben keine Handelslizenz für Fremdvermögen und "HEDGEFONDS" in Dubai. Basta. Auf der HV von Herrn Sartingen persönlich bestätigt, da diese Fragen expiziet gestellt wurden.
Die dürfen nur eigenes Geld traden und verwalten. Punkt. Was haben die als Grundkapital? (1,1 Mio., damit kann man nichts anstarten!) Was haben die eingelegt? Wer hat eingelegt? Vielleicht die Klagegelder aus Deutschland um sich in Sicherheit zu wiegen?

Es gibt auch kein Handelsprogramm und keine Patente dafür. Alles Dünnschiss was da erzählt wurde!

Mich juckt Dubai Oasis Capital AG einen Scheiss. Das ganze System dient aus meiner Sicht nur der Verschleierung von Vermögenstrukturen aus der eigenen Tasche. Geldwäsche?

Die Hinterleute der Dubai Oasis Capital haben P9B beackert und ergo mein Erspartes angegriffen. Das heisst nun; -In die Fresse und Fressecke was nur geht!-

Da geht es mir nicht um D9O!..um es nochmal klar und deutlich zu machen.

zoccies:

Ist doch eh eine Luftnummer ohne echtes Personal

13.12.07 15:40
mit Sozialversicherungsnummer.
Was ist mit dem großen Investment der Wohnungen in Dubai?? :-)
Gibt es mittlerweile ein neues 40 qm Büro?? oder ?? arbeitet man lieber von der Cecilienallee aus??

Es gibt keine Lizenz zur Vermögenverwaltung!

Es gibt kein Büro im Finanzdistrikt!

Es gibt keine Software mit Lizenz zum Arbitragehandel!

Wo sind die tollen Alleinstellungsmerkmale????????????????????????????????

Wieviele Mitarbeiter konnten den über die HP für Dubai gewonnen werden??

Wäre doch mal interessant zu erfahren wie das so läuft wenn man sich bewirbt!

Unbedingt Aktie kaufen! HV wird mit Erlebnisberichten aus Bewerbung und Dubai bereichert!

Die 2006er HV wird nochmal wiederholt?????? Das wär doch toll.

Alle Ankündigungen des Vorstandes sind heisse Luft. Juristen nennen das Kapitalvergehen nach StgB.  
zoccies:

Warum interessiert sich eigentlich niemand für

26.12.07 21:26
diese Perle im Sand?

Ist die Aktie zu illiquide?

Oder ist die Story einfach zu platt mit den Milliardenumsätzen im Buch?

Liegt es vielleicht daran, daß der Opponent Nr.1 im Beckoffice die HV geleitet hat und dies Herr Sartingen auf Nachfrage zugeben musste??

O manoman, watt ne Baustelle.  
zoccies:

Performance seit Threadbeginn -37%...wieder

24.02.08 14:26
ein richtiger Volltreffer :-)

o manoman

Ist der ET auch dafür verantwortlich?? :-)

Das wäre eine Schweinerei und wir sehen bald "nackt" die vier!! :-)

Dr. Hocke und seine Zocker machen`s ja wohl möglich!! :)

zoccies:

Laut Onvista gibt es einen sehr großen

24.02.08 14:28
Streubesitz...die haben also schon abgeladen !!!!!!!!!!!

Dachte ich es mir !! Der ET steht im Kassenhäuschen !!  
zoccies:

Was ist mit der Lizenz der Handelssoftware??

24.02.08 14:28
zoccies:

Was machen die Anfechtungen? Muss die HV 2006

24.02.08 14:29
wiederholt werden ????
zoccies:

Die BB`shaben Kurse deutlich über 10 Euro

24.02.08 14:32
als Prognose gegeben. Nun hat sich die Vorraussage mehr als halbiert...die Aktie liegt immer noch deutlich unterhalb der Erstnotiz!!

STREUBESITZ tendiert richtung 100%

DIE HABEN ABGESCHÜTTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zoccies:

++Seit Monaten keine News++

24.02.08 14:35
Keine Infos...ausser BB`s die nix bewegen...durch Abverkauf trudelt der Kurs unaufhörlich Richtung 0,01 Euro :-)

In den letzten Tagen wurden reichlich Stücke geschmissen...

zoccies:

Rette sich wer kann..denn hier ist richtig

24.02.08 14:46
scheisse drin. Die Hinterleute haben nur Top Cash Burner an den Mann gebracht;

Hier ein Auszug aus der Performance Liste;

Mediasource AG
Mallorca Lifestyle AG .. heute BA6 Investors AG (nachdem abverkauft wurde, wurde die Gesellschaft durch Kündigung der Zahl-, und Hinterlegungsstelle delisted!!)
Exchange Investors N.V.

Immer die gleichen Mitstreiter, welche handelnd als Frontleute oder im Beckoffice auftauchen;

Sartingen
Spütz
Eck
Scheunert
van Dieck
Rolle
Behn
Bereths
Lampmann
Lewinski

Gegen unnotierte Unternhemen führt die Staatsanwaltschaft Düsseldorf umfangreiche Ermittlungen durch. Dort tauchen teilweise die aufgeführten Namen der in unterschiedlichen Zusammenhängen wieder auf. Insbesondere die ehemaligen Beteiligten und Organe folgender Gesellschaften;

Go2public AG
Mallorca Lifestyle AG
Aktiv Bau AG

zoccies:

Der Streubesitz haut das Fass den Boden aus!

24.02.08 14:52
Darum kommuniziert wohl seit Monaten niemand mehr!! Darum sitzen die in München!! Kapitalanlagebetrug verjährt nämlich im Freistaat Bayern nach 6 Monaten!!
HotStocksInve.:

wie ist

24.02.08 14:55
denn der streubesitz ?
was gibt es wann für eine Anfechtungsklage ?
HotStocksInve.:

änderst du

24.02.08 14:57
etwa endlich deine Strategie?
Deine 4 Billigpushs, P9B, LI6, 5IQ und GTL einfach nicht mehr erwähnen und woanders auf short setzten ?
HotStocksInve.:

zoccies

24.02.08 14:59
platz 1576 von 1632 :)
Das schon ne Spitzenleistung !
zoccies:

Streubesitz laut Ariva 69,4%

25.02.08 10:11
Laut HV Aussage des Herrn Sartingen sollten die Stücke der Gründer alle gesperrt sein! Stimmt wohl nicht, oder?

Herr Sartingen hält eh nur nooch ein paar (5%) Prozente, wie man bei Investor Facts nachvollziehen kann...wenn es denn stimmt :-)

Also, abgeladen!! Was bleibt einem sonst schon zu denken übrig :-)

Ich schwenke übrigens nicht um...sondern schreibe hier schon länger!
Jockey:

Die Informationspolitik lässt zu wünschen übrig

25.02.08 10:52
Das die aktuellen Organe teilweise in alten Geschichten verwickelt sind, ist nicht von der Hand weisen. Der Streubesitz wird bei Onvista mit 69,4% angegeben. Immer nur Halbwahrheiten. Nicht Ariva, sondern Onvista. Dubai Oasis Capital ist ein Freiverkehrwert ohne Prospekt. Dieser Wert wurde billig gepusht und liegt 50% unter den Erwartungen. Es fehlt jegliche Transparenz, was letztlich bei den Vorgeschichten auch nicht verwundert.

Jockey
zoccies:

:-) Ups..Onvista war die Quelle

25.02.08 11:38
Ansonsten Daumen hoch  
zoccies:

Haha...keine Sau interessiert sich mehr für

25.02.08 21:04
diese Depotleiche. Vom Aktionär über Performaxx bis zu Börse Inside. Allet Rohrkrepierer für die "Perle im Depot" :-)

Auch mit 2 Euro Dividende reicht der Ansturm nur bis zur HV...Kasse...und immer_runter :-)

Das nenne ich nachhaltiges investieren :-)...niemals zweistellig mehr :-)...keine Fantasie im Papier und die Hintermänner verhageln die restliche Stimmung :-) Bravo

Powerbags hat ein vielfaches an Liquidität in der Aktie...das sind Hardfacts !!
D2Chris:

Jetzt geht es schön langsam los und viele

09.10.12 09:33
weitere werden ebenfalls verschwinden:

News-Typ: NachrichtDatum & Zeit: 09.10.12 09:25
DGAP-News: Dubai Oasis Capital AG: Beendigung der Einbeziehung der Dubai Oasis Capital AG Aktien im First Quotation Board des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse zum 15.12.2012 (deutsch)
Dubai Oasis Capital AG: Beendigung der Einbeziehung der Dubai Oasis Capital AG Aktien im First Quotation Board des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse zum 15.12.2012

DGAP-News: Dubai Oasis Capital AG / Schlagwort(e): Delisting Dubai Oasis Capital AG: Beendigung der Einbeziehung der Dubai Oasis Capital AG Aktien im First Quotation Board des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse zum 15.12.2012

09.10.2012 / 09:25

--------------------------------------------------

Dubai Oasis Capital AG: Beendigung der Einbeziehung der Dubai Oasis Capital AG Aktien im First Quotation Board des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapierbörse zum 15.12.2012

München, 05. Oktober 2012 - Die Deutsche Börse AG hat am 6. Februar 2012 sowie ergänzend am 5. April 2012 bekannt gegeben, dass der First Quotation Board als Teilsegment des Freiverkehrs (Open Market) an der Frankfurter Wertpapierbörse zum 15. Dezember 2012 geschlossen wird. Infolgedessen endet die Einbeziehung der Aktien der Dubai Oasis Capital AG in den Handel im Open Market zum 15. Dezember 2012. Somit können in Folge dieser Entscheidung der Deutschen Börse AG die Aktien der Dubai Oasis Capital AG noch bis zum 15.12.2012 über die Frankfurter Wertpapierbörse gehandelt werden. Dies gilt aller Voraussicht nach auch für alle weiteren deutschen Börsen, an denen die Aktien der Dubai Oasis Capital AG als Zweitnotiz gehandelt werden.

Es bestünde zwar für die Dubai Oasis Capital AG die Möglichkeit, einen Antrag auf Einbeziehung der Aktien in den Entry Standard im Open Market an der Frankfurter Wertpapierbörse oder auf Erstnotierung an einer anderen deutschen Börse zu stellen. Der Vorstand der Dubai Oasis Capital AG hat aber nach eingehender Erörterung und intensiver Prüfung dieser Frage beschlossen, keinen entsprechenden Antrag zu stellen. Die damit zusammenhängenden zusätzlichen Kosten (zum Beispiel Notwendigkeit der Erstellung eines neuen Wertpapierprospekts und Halbjahresberichterstattung) und der Aufwand für die daraus erwachsenden Folgepflichten würden einen solchen Antrag nicht rechtfertigen.

Ende der Corporate News

09.10.2012 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

188104 09.10.2012

Quelle: dpa-AFX
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DUBAI OASIS CAPITAL O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 Dubai Oasis Capital +Räuberpistole od. Goldschatz? zoccies D2Chris 09.10.12 09:33
4 18 Ein Investment in Dubai - Empfehlung im Aktionär HotStocksInvestor zoccies 01.12.09 03:10
  48 hab damals den verbesserten JA indoo indoo 23.05.08 12:32
  1 Super Zahlen! Perle im Open Markt Zaubermaus CK2004 14.06.07 10:49

--button_text--