DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik

Beiträge: 13
Zugriffe: 403 / Heute: 1
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Scorpion
Scorpion:

DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik

 
04.10.01 22:01
#1
oder kennt sich damit aus?? Ich bin am Boden zerstört!! Meine Flat ist heute ausgelaufen und jetzthat mir die T-O einenanderen popeligen Tarif eingestellt!!
In der Nachbarstraße, 2 Autolängen von meiner Haustür, läuft DSL...und ich kann es mir wirklich 10 m weiter definitiv abschminken!!(Aussage Telekom)
Ich glaube, ich verklage die einfach wegen ungleicher Behandlung/Abrechnung in einer Demokratischen Republik!!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik 1Mio.€
1Mio.€:

Ist ja echt bescheuert.Warum soll das nicht gehen?

 
04.10.01 22:04
#2
Hab aber mit Sky-DSL oder ähnlichem keine erfahrung.

Gruss Mio.
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Egozentriker
Egozentriker:

tröstet dich jetzt zwar nicht...

 
04.10.01 22:11
#3
aber ich hab 1 1/2 jahre auf den scheiss gewartet und seit ner woche hab ich's endlich (isdn-flat wäre in 2 wochen aus gelaufen - puh, schwein gehabt)...
sollte bei dir aber normalerweise nicht mehr so lange dauern wenn's ein paar meter weiter schon dsl gibt.
sky-dsl wird in der regel nach volumen abgerechnet. biste also ein endlossauger (wie ich *g*) zahlste dich dumm und dämlich....
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Scorpion
Scorpion:

@EGO...., ich beneide dich!!!! Definitiv keine ..

 
04.10.01 22:19
#4
Hoffnung gemacht bekommen!!! Es ist ja nicht nur eine Frage der Technik, sondern auch der Nachfrage!! Und da in der Straße bis auf wenige Leute nur Warmduscher ansässig sind, kann ich den Aussagen der Tele.-MA Glauben schenken. Wurde aber bis jetzt genau wie du 1 1/2 Jahre vetröstet bis sie mir die Beileidsbekundung mitgeteilt haben!!

10 m können so grausam sein!!!!
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Egozentriker
Egozentriker:

ach so, noch was....

 
04.10.01 22:22
#5
ruf mal den telekom-vertrieb an und lass deinen anschluss checken (0800-3301000). das sind scheinbar die einzigen die's blicken und dir sagen können ob du jetzt dsl-fähig bist oder nicht (war zumindest in meinem fall so).
die online überprüfung kannste knicken. wenn's nach der geht, dann hab ich immer noch kein dsl *lol*
viel glück....
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Scorpion
Scorpion:

@Ego.. Genau das hab ich heute getan und von denen

 
04.10.01 22:24
#6
hab ich genau diese 2. Bestätigung und diese Aussage!!
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik 1Mio.€
1Mio.€:

@ego

 
04.10.01 22:24
#7
Wenn Deine flat in zwei wochen ausläuft wie kündigst Du da?
Nicht das die Dich in dem blöden 90er tarif weiterzahlen lassen.

Gruss Mio.
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Egozentriker
Egozentriker:

@ scorpi - scheisse, herzl. beileid :((.... o.T.

 
04.10.01 22:32
#8
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Egozentriker
Egozentriker:

@ mio

 
04.10.01 22:36
#9
die isdn-flat brauchste in dem fall nicht kündigen. t-online hat direkt telefonisch die flat tarife gewandelt. 2 tage nach dem anruf bekam ich ne mail das die isdn-flat nicht mehr besteht und ich nahtlos in die dsl-flat gewechselt bin (hin und wieder klappst anscheinend doch bei den jungs... *g*)
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik 1Mio.€
1Mio.€:

Danke :-) Gruss o.T.

 
04.10.01 22:37
#10
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik spucky
spucky:

hmmm

 
04.10.01 22:40
#11
tjoi,

ich wohn hier irgendwie  100 m von der  telekom schaltzentrale  in diesem kaff entfernt  und krieg dsl erst laut online   abfrage

ende  januar  2002 ;(((
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik Egozentriker
Egozentriker:

spucky

 
04.10.01 22:49
#12
wie gesagt, scheiss auf die online-abfrage. die hat mir vor nem halben jahr grünes licht gegeben, dann wieder nicht und wenn ich jetzt rein schau heisst's nein obwohl ich's bereits habe. escht luschtig....
DSL Via Satellit??? Wer von euch hat diese Technik MOTORMAN

@scorpion

 
#13
Also, laut DTAG war ein Kollege von mir auch nicht im Ausbaugebiet. Da die DTAG mir aber zwei DSL-Modems geschickt hatte und ich über das Chaos bei denen wusste, habe ich ein Modem meinem Bekannten gegeben. Er sollte dann bei der Telekom anrufen und "dumm" fragen, warum den keine SYNC-Lampe an seinem Modem brennt. Erst waren die Telekomiker verdutzt, warum er den schon ein Modem hatte, weil vorgesehen war der Ausbau noch nicht aber drei Tage später haben die ihm dann DSL geschaltet.

Also, versuchs mal auf die Tour. Nerven und dranbleiben.

Drück dir die Daumen
m o t o r m a n


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--