Droht EM -TV der Rauswurf ?

Zugriffe: 703 / Heute: 1
Technology All S. 4.284,37 +2,18% Perf. seit Threadbeginn:   +154,28%

Börsi:

Droht EM -TV der Rauswurf ?

30.03.01 09:30
30.03.2001
 EM.TV Rauswurf ?
 Prior Börse

Die Analysten der Prior Börse stellen die Frage, ob EM.TV (WKN 568480) aufgrund des Bilanzkrimis der Rauswurf aus dem
 Neuen Markt droht.

Der Skandal um die Medienfirma würde sich ausweiten. Wie die Prior Börse erfahren habe, könne EM.TV erst frühestens Ende
 April die Bilanz vorlegen. Das Regularium des Neuen Marktes schreibe aber die Veröffentlichung des Zahlenwerks bis spätestens
 zum 31. März vor. Wie man außerdem höre, habe die Deutsche Börse dem Medienunternehmen bislang noch keine
 Ausnahmegenehmigung erteilt.

Schwerwiegende Regelverstöße könnten aber sogar mit einem delisting vom Neuen Markt bestraft werden. Sollte EM.TV
 dennoch wieder einmal ungeschoren davonkommen, drohe dem deutschen Finanzplatz ein weiterer schwerer
 Vertrauensschaden. Die Truppe um Vorstandschef Thomas Haffa sei nämlich schon seit langem in Verzug. Seit dem ersten
 Quartal des letzten Jahres habe EM.TV nur noch falsche oder wenig aussagekräftige Zahlen vorgelegt.

Auch aus diesem Grund verzögere sich der Einstieg des Filmrechtehändlers Leo Kirch. Ohne den Retter in der Not drohe EM.TV
 aber der Konkurs. Wie paralysiert erscheine Unternehmenslenker Haffa durch das gegen ihn laufende Ermittlungsverfahren der
 Staatsanwaltschaft. Die Auspizien würden auf eine Anklageerhebung hindeuten.
DarkKnight:

Ein Fall für luiza: wieder ein Pennystock mehr o.T.

30.03.01 09:33
SchwarzerLor.:

Fallen Angel.

30.03.01 09:35
Wäre EM-TV nicht EM-Tv, so wäre schon längst die Verbannung erfolgt. Wer ohne Begründung da eine Verschiebung beantragt und so einen Murks gebaut hat, der sollte schnellstmöglich verschwinden. Aber da ist EM-TV vielleicht (noch?) zu populär. Wieviel darf sich ein ehemaliger BlueChips eigentlich erlauben. Eins ist mal sonnenklar: EM-TV ohne Nemax = nochmal 50% Kursverlust.
Zwergnase:

Haffa ist m.E. unfaehig, ein Unternehmen verant-

30.03.01 09:36
wortungsvoll zu leiten. Wer einen angeblichen "Global Player" in einer derart stuemperhaften Art leitet, sollte mal wieder richtig von der Pieke an lernen, was es heisst zu arbeiten. Hoffentlich wird der Sippe alles weggepfaendet, was zu holen ist. Einen solch Groessenwahnsinnigen sollte man mal wieder auf den Boden zurueckholen. So, nun genug dazu, sonst werde ich auch noch verklagt. Bis dahin ZN  
DarkKnight:

Haffa ist natürlich ein "Global Playboy"

30.03.01 09:39
und sein Vorbild ist Berlusconi: vom Staubsaugervertreter zum Milliardär ... leider hat Haffa übersehen, daß man dabei jede Menge Haare lassen muß, hehe
1Mio.€:

Oh shit was ist aus unserer guten alten EM-TV

30.03.01 09:45
geworden?
Telekom und EM-Tv sind schuld dass ich an der börse bin.Ein bekannter von mir hatte sich damals ein paar stücke EMTV ins depot gelegt und mir jeden tag von seinen gewinnen die ohren voll gesungen!Tja jetzt fährt er eine a-klasse sponsored by EM-TV.Bin dann irgendwann auch eingestiegen und gleich eine aufs maul bekommen ;-)
Und heute sind meine start up aktien nur noch nullnummern von denen ich mich zum glück schon lange getrennt habe.

Ein nachdenklicher Mio.
Börsi:

@all

30.03.01 09:49
Ich kann mich euren kommetaren nur anschließen,und hoffe daß dem graus bald ein Ende gemacht wird, leid tun mir nur die Anleger ich für meinen Teil kann nichts mehr verlieren das habe ich schon hinter mir und nicht zu knapp.
Zwergnase:

Hey boersi, me too (darum wohl soooo sauer) -

30.03.01 09:53
Hoffe nicht das sich das alte Sprichwort: "Die Kleinen haengt man, die Grossen laesst man laufen" wieder mal bewahrheitet. MICH wuerde es nicht wundern.
Pieter:

Das würd ich nichtmal meinem Mülleimer an tun, die

30.03.01 10:27
se Müllpapiere rein zu werfen.
Hoffentlich ist der Dreck bald weg, damit man endlich mal wieder seine Auf-
merksamkeit den Unternehmen zuwendet, die es auch verdient haben.
Pieter
Wulfman Jack:

also bevor

30.03.01 11:05
das ganze material nich bei den klein-anlegern und zockern gelandet ist wird die dt. börse alles versuchen den laden im nemax zu halten.

so long

Wulfman Jack
Börsi:

@zwergnase

30.03.01 11:33
2 Tage bevor die Gwinnwarnung kam gab es ja schon etliche Gerüchte,daraufhin habe ich bei EM - TV angerufen und mir wurde von einer netten Dame versichert das alles in bester Ordnung sei und in nächster Zeit auch wieder
Positive Nachrichten kämen.Ich kann nur sagen das dies unglaublich ist wie mit Aktionären gespielt wird das ist Betrug!
Stox Dude:

also bevor

30.03.01 13:03
das ganze material nicht bei den blonden-belegern und nimmersatten gelandet ist wird die dt. blonde alles versuchen den laden im climax zu halten.

so long

blondi-investor
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 527 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 19.02.25 09:59
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03

--button_text--