s.
|
Die derzeitige Situation ist aber nicht dazu geeignet, wieder die Welt untergehen zu sehen, weil der Kurs vom Hoch 17% verloren hat.
Vergleich doch mal die Stückzahlen die über den Tisch gegangen sind als der Kurs angezogen ist mit den Stückzahlen die an Minustagen gehandelt wurde.
Warum sollte Montrica gross einsteigen, wenn abzusehen war, dass die Zahlen grottenschlecht werden?
Alles andere zähle ich jetzt nicht auf, das ist ja jedem bekannt.
Wenn Du schon so lange in diesem Wert bist, solltest Du -vor allem im Hinblick auf die positive Situation bei Drillisch- etwas mehr Ruhe bewahren können. Das wird!
Wenn Konfuzius Drillischaktionär wäre, würde er sagen: "Ich ziehe die Schuhe erst aus, wenn ich am Wasser stehe."
Grüsse
BH
@all
Habe gerade meine Eintrittskarte im Briefkasten gefunden.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich mit dem Wagen fahre oder mit dem ICE.
Grüsse
BH
das ist keine gute Idee. In so einen Bollerwagen passen doch höchstens 2 Blondinen. Da bekomme ich in meinen Kombi aber gut zwei bis drei mehr rein.
hast Du schon die Tischkarte ausgedruckt. Nicht, dass Dein Drucker nächsten Donnerstag nicht geht und wir doch auf die rote Nelke im Revers zurückgreifen müssen.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77![]() | 28.113 | Drillisch AG | biergott | niovs | 17.07.25 13:31 | |
4![]() | 88 | ACONNIC ehemals UET AG der Thread | Global-Invest | thepefectman | 23.11.24 15:35 | |
111 | Drillisch : starkes Kaufsignal ! | analyzer | Conori | 15.05.23 12:47 | ||
12 | Angenommen M-commerce wird der nächste Boom (nach E-Comm, B2B, Biotech)... | Mac1 | Stingray | 25.04.21 13:30 | ||
30 | So eine Wertvernichtung - bei mir heute -10% - ist doch immer wieder beeindruckend | furby | furby | 25.04.21 13:14 |