Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2

Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro

Beiträge: 32
Zugriffe: 16.853 / Heute: 3
Siemens AG 175,36 € +0,77% Perf. seit Threadbeginn:   +172,45%
 
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro tradingstar
tradingstar:

Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro

 
17.03.08 08:29
#1
heutiger Email-Alert von derTrader.at





Nun hat es auch Siemens (SIE) erwischt



Guten Morgen,

nachdem es letzte Woche ordentlich gerummst hat: JP-Morgen übernimmt den angeschlagenen Konkurrenten Bear Stearns für umgerechnet rund 2 !!! Dollar je Aktie (der Kurs der Aktie war diesen Monat noch bei knapp 80 !!! Dollar) kam in der Nacht zu heute die nächste schlechte Meldung.
Diesmal aber nicht aus den USA, sondern aus Deutschland. Es betrifft, wie sie schon anhand der Überschrift ersehen können, Siemens.

Ein Blick auf den Chart zeigt die Bildung eines Doppeltops auf, das ein Kursziel im Bereich von ungefähr 65-70 Euro bedeutet. Die Aktie gilt es daher darüber zu meiden, bzw. von der Shortseite her zu spielen.

Die Fed hat auf die allgemeine Lage an den Börsen- und Finanzmärkten reagiert und senkte abermals den Diskontsatz um 0,25 Prozentpunkte. Ob das zur Entspannung derzeit hilft bleibt abzuwarten, nachdem alles vorhergehenden Senkungen schnell verpufften…

Wie dem auch sei. Letzte Woche Freitag ist mir noch ein Shortkandidat aufgefallen…
Es handelt sich um die Aktie von Technotrans (TTR), die m. E. nach unter 13,00 Euro short zu spielen ist. Dort dürfte sich das Abwärtsmomentum beschleunigen.

Viel Spass am heutigen Handelstag.

derTrader.at


Impressum

www.derTrader.at ist ein Produkt der SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH


Redaktion:

Matthias Schomber
Fax: + 43-(0)1-5322634-51
EMail: info@derTrader.at


Erscheinungsweise und Umfang:

derTrader.at blog erscheint zumeist ein oder auch mehrmals täglich


Versandart:

Der Versand erfolgt per Email


Haftung:

Alle auf der Website und / oder im dazugehörigen Newsletter veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufs- angebot für die Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Für weitere rechtliche Hinweise lesen Sie bitte den Haftungsausschluss/Disclaimer» .


Rechtlicher Hinweis zu den geschützten Inhalten:

Inhalt und Struktur dieser Internetseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Verbreitung, Veröffentlichung, Veränderung, Bereit- stellung für Dritte oder Bearbeitung sämtlicher Inhalte und Strukturelemente, insbesondere Texte, Textteile, Bildmaterial, Grafiken und Designelemente, bedarf der ausdrücklichen vorherigen schriftlichen Zustimmung der SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH.

Die SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH prüft und aktualisiert die Inhalte auf dieser Internetseite regelmäßig. Trotz aller Sorgfalt können sich zwischen- zeitlich Änderungen ergeben. Die SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH übernimmt keine Gewähr dafür, dass alle Angaben zu jeder Zeit vollständig, richtig und aktuell dargestellt sind.

Die SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH übernimmt trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.


Inhaltlich Verantwortlicher / Info nach §5 Abs. 1 E-Commerce-Gesetz (ECG)

SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH
Schwarzenbergstraße 1-3/14 a
1010 WIEN

Tel.: + 43-(0)1-5322634-0
Fax: + 43-(0)1-5322634-51
info@seil-gmbh.at

Firmenbuchnummer: FN 237490 a
Firmenbuchgericht: Wien
USt-ID ATU63014589

© 2007 SEIL Stock Exchange Information Letter GmbH
Alle Rechte vorbehalten. Stand Juni 2007. Alle Angabe ohne Gewähr.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro lackilu
lackilu:

nach Norden ?

 
18.03.08 19:06
#2
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Der Analyst der SEB, Aleksander Kuntz, stuft die Siemens-Aktie (ISIN DE0007236101/ WKN 723610) mit "strong  
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro taos
taos:

Strong, was?

 
18.03.08 19:09
#3
sell or buy?
Taos
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro lackilu
lackilu:

buy jetzt kommen die 75-80.-?

 
16.04.08 13:31
#4
siehe Siemensnachrichten
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro lackilu
lackilu:

kaufen ?

 
17.04.08 18:44
#5
Die Experten von "FOCUS-MONEY" taxieren das Kursziel für die Siemens-Aktie auf 100 Euro. (Ausgabe 17) (17.04.2008/ac/a/d)
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro ohp_plus
ohp_plus:

wenn du Zeit hast..

 
18.04.08 08:26
#6
die 100.- Euro kommen mit Sicherheit!
Nur wann... ;-)
--  a bissla was geht immer  --
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro lackilu
lackilu:

läuft ganz gut,jetzt 75.-bis 80.-?

 
23.04.08 10:46
#7
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro Calibra21
Calibra21:

Jetzt long

 
23.04.08 10:54
#8
Gapclose könnte bevorstehen.
Besitzer von Zinspapieren schlafen gut; Aktienbesitzer dagegen leben gut
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro limac10
limac10:

tja sieht wohl eher danach aus, dass anleger mal wieder in den ars...

 
29.04.08 11:18
#9
wer geld verbrennen will sollte deutscher industrie vertrauen. es lebe siemens. selbstgefällig korrupt und gierig....
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro ohp_plus
ohp_plus:

@limac

 
29.04.08 14:51
#10
"selbstgefällig korrupt und gierig...."    wie halt alle AG´s ;-)

SIEMENS: Mit das Feinste was die deutsche Industrie hergibt und vor allem wird der Laden von einer Art Beamtensystem auf Effektivität getrimmt!
(So kommt es zumindest rüber)
--  a bissla was geht immer  --
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro Pichel
Pichel:

*

 
29.04.08 14:55
#11

ADE: AKTIEN-FLASH: Siemens vor Zahlen sehr schwach - 'Markt besorgt über Ausblick'
   FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Siemens  haben am Tag vor ihrer
Zahlenvorlage am DAX-Ende 2,05 Prozent auf 73,28 Euro verloren. Ein Artikel des
Magazins "Focus Money", demzufolge die Verzögerungen bei der Magnetschwebebahn
Transrapid die Gewinne bei der Vorlage der Ergebnisse im ersten Halbjahr des
Geschäftsjahres 07/08 belasten werden, spielten nur eine geringere Rolle, sagte
ein Börsianer. Siemens habe sehr viele Baustellen wie zum Beispiel die Probleme
in der Kraftwerkssparte. Am Markt werde vielmehr befürchtet, dass der Ausblick
erneut auf dem Spiel stehe. Mitte März hatte der Technologiekonzern die Anleger
mit einer Gewinnwarnung schockiert./gr/dr
-----------------------
dpa-AFX Broker - die Trader News im dpa-AFX ProFeed
-----------------------
NNNN

[SIEMENS AG,SIE,,723610,DE0007236101]
2008-04-29 09:53:44
2N|STB STW STD BRO|GER|ELE|
Wilhelm Busch: "Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt."

Gruß Pichel
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro rudim.
rudim.:

@limac

 
29.04.08 19:47
#12
selbstgefällig korrupt und gierig.
Und das gilt jetzt seit Monaten nur für Siemens? Alle anderen Firmen beschäftigen nur Saubermänner und die Amerikaner haben beim Verramschen ihrer tollen Hypothekenkredite natürlich eine tolle weiße Weste behalten.
Mir geht diese Selbstgefälligkeit jedenfalls extrem auf die Nerven, bei dem Mist, den die Amis weltweit bauen wären Demut und Zurückhaltung angebracht!
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro limac10
limac10:

das die amis das übel von vielem sind steht total außer frage!

 
29.04.08 20:39
#13
was mich nur mal wieder so ankotzt ist einfach, dass viele kleinanleger die sich in vermeintlich sicheren, großen, starken unternehmen in deutschland mit ihren paar groschen/sorry cents engagieren, wohl wieder verarscht und geprellt werden! kommt ne kleine gewinnwarnung, riesen rückstellung für kranke anwaltssummen, strafgelder usw.usw. na und wen triffts schon. man pech gehabt... kurs im keller und ab. die nieten im nadelstreifen aber auf der betrügerischen sonneseite, lachend und frohlockend ihre ergaunerte kohle nicht mal verleben können. weil zuviel... telekom lacht auch genüßlich...
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro rudim.
rudim.:

was mich nur mal wieder so ankotzt

 
29.04.08 21:34
#14
Versteh ich, besitze ja selbst Siemensaktien und habe dummerweise bei über 100 nicht abgestoßen.
Aber ein guter Kurs kann ja auch jederzeit wieder kommen.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro hotte39
hotte39:

# 12: Richtig, Rudim, so läuft's ab!!

 
29.04.08 22:41
#15
Schon seit Monaten frage ich mich, hat denn niemand, vor allem unsere Politiker, überhaupt verstanden, worum es eigentlich geht?

Es gibt Länder, z. B. Russland oder andere im Nahen Osten, da ist kein Auftrag reinzuholen, wenn nicht ordentlich geschmiert wird. Wer sind denn in Wirklichkeit die Banditen? Die diese Summen fordern!

Mir tut ja Heinrich von Pierer leid, wie er sich jetzt verteidigen muss. Es wird ja fast so getan, als wenn er die Milliarden in die eigene Tasche gesteckt hat. Wenn die Bundeskanzlerin von Pierer als Berater abserviert, ohne auch nur auf die wirklichen Probleme hinzuweisen, dann muss man davon ausgehen, dass sie auch nix verstanden hat.

Aber sie kümmert sich sowieso mehr um andere Länder, Namen lasse ich lieber weg, als um deutsche Interessen. Ich bin kein SPD-Wähler, noch nie gewesen, aber eines muss ich doch sagen, Schröder hat deutsche Interessen eher im Auge gehabt und mehr für Deutschland getan. MMn. Uns aus dem Irak-Krieg rausgehalten. Das geht in die Geschichtsbücher ein. Schröder hat vor allem gute Beziehungen zu Russland gepflegt. Frau Merkel, obwohl sie gut Russisch spricht, ist anderweitig orientiert.

Siemens drohen hohe Zahlungen in Milliardenhöhe, die von amerikanischen Behörden festgesetzt werden. Ist ja gut aus deren Sicht. Wieder ein Konkurrent weniger. Und dazu noch ein deutscher, doppelt gut.

Hat Frau Merkel sich für Siemens stark gemacht? Nix davon gehört.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro rudim.
rudim.:

Hat Frau Merkel sich für Siemens stark gemacht

 
30.04.08 16:35
#16
Gebe dir vollkommen recht. Bei so vielen Arbeitsplätzen wäre es eine Pflicht für die Bundesregierung, dazwischen zu gehen!
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

Also mein Kursziel für siemens beträgt 60Euro

 
08.07.09 12:47
#17
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

und das in diesem jahr

 
08.07.09 13:10
#18
ergänzung zu 17
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

Top News für Siemens diese könnte

 
08.07.09 13:22
#19
Siemens über 50Euro kurzfristig hochhypen :-))

'Welt': Siemens erhofft sich Aufträge von zwei Mrd Euro aus Konjunkturpaketen

16:19 07.07.09

BERLIN (dpa-AFX) - Der Siemens-Konzern (Profil) will massiv von Aufträgen aus den deutschen Konjunkturpaketen I und II profitieren. "In Deutschland rechnen wir bis 2012 mit Aufträgen von rund zwei Milliarden Euro", sagte Siemens-Vorstand Barbara Kux der Tageszeitung "Die Welt" (Mittwoch). Den Anteil der grünen Technologien am erhofften Auftragsvolumen bezifferte sie auf 50 Prozent, "obwohl Deutschland schon jetzt als Weltmeister bei der Energieeffizienz gilt". Kux ist bei Siemens für den gesamten Einkauf und für Nachhaltigkeit zuständig.

Alle Konjunkturprogramme weltweit zusammengenommen, rechnet Siemens mit Aufträgen von 15 Milliarden Euro. 40 Prozent davon dürften laut Kux dem grünen Portfolio zugutekommen. "Die größten Chancen bieten sich für uns in den USA und in China. 2010 bis 2012 dürften sich die staatlichen Konjunkturprogramme auch bei Siemens im Auftragseingang niederschlagen."

Kux verteidigte die Entscheidung, im Einkauf jeden fünften Zulieferer auszusieben. "Die Anzahl der Lieferanten von gegenwärtig rund 100.000 wollen wir mittelfristig um 20 Prozent senken", sagte Kux. Das habe für beide Seiten Vorteile: "Der Lieferant bekommt mehr Aufträge, und wir können größere Mengen kostengünstiger beziehen." Für September habe Siemens ein Lieferanten-Forum mit den 30 wichtigsten Zulieferern geplant. "Es geht darum, mit ihnen eine engere strategische Zusammenarbeit zu begründen."/stw/tw
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

Siemens Top Performer vertieft Zusammenarbeit

 
08.07.09 13:33
#20
Diese Zusammenarbeit wird dem Siemens unternehemn für die Zukunft sehr viel Geld bringen

Siemens und TU München vertiefen Zusammenarbeit



München (aktiencheck.de AG) - Der Industriekonzern Siemens AG (Profil) gab am Freitag bekannt, dass er und die Technische Universität München einen neuen Rahmenvertrag zur Zusammenarbeit bei Erfindungen und Entwicklungen vereinbart haben..............
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

bei siemens könnte nachher ein explosionsartiger

 
08.07.09 13:51
#21
Hype Richtung 48Euro kommen
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro den234
den234:

keine Sorge...

 
08.07.09 14:48
#22
...Siemens macht mehr Umsatz als alle deutschen Banken zusammen.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

den234 yep mal sehen ob spätestens morgen die

 
08.07.09 14:59
#23
48Euro geknackt werden :-)
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro den234
den234:

@ highmaster

 
08.07.09 15:06
#24
Morgen ist völlig egal. Ende nächsten Jahres will ich die 100 sehen.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

den234 für dieses Jahr 70Euro

 
08.07.09 15:13
#25
realistisch.

Kurzfristig 55Euro.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro den234
den234:

@ highmaster

 
08.07.09 15:18
#26
Das weiß keiner. Der Blick aufs nächste Jahr ist da einfacher.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

den234 doch ich weiss es ich habe grob die

 
08.07.09 15:27
#27
Bilanz von Siemens.Dies deutet für dieses Jahr ein Hype Richtung 70Euro an.Charttechnische Analyse und Bilanzielle Analyse mit detaillierten Newsflow.


Meine Prognosen treffen zu 95% richtig.

Siemens ist Top Outperformer für dieses Jahr gedacht.Ist im Musterdepot
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro den234
den234:

@ highmaster

 
08.07.09 15:40
#28
Das bedeutet 50% Gewinn in diesem Jahr!
Ich geh mal schnell zu meiner Commerzbank und frag ob die mir auch so viel Zinsen geben.
Krise hin oder her, das Gröbste ist überstanden und die Nächste kommt bestimmt.
Siemens wird auch die dann überleben.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro den234
den234:

@ highmaster

 
08.07.09 15:42
#29
So...ich muss jetzt mal schnell nachkaufen.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro Buffett
Buffett:

Highmaster

 
08.07.09 15:44
#30

hör endlich auf die Leute hier zu nerven. Du liegst nicht mal 5% richtig und bist wahrscheinlich kurz vor der Pleite.

Du hast keine Ahnung und pushst nur deine Werte wo Du gerade investiert bist. Geh wieder zurück in deinen Hampelmann-Thread und schreib da ein bisschen.....

Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro HighMaster
HighMaster:

buffet laber nicht,verfolge mal meine postings

 
08.07.09 15:46
#31
in meinem thread und dann reden,du bist sowieso von meinem thereads gesperrt,deshlab werde ich denmächst damit du nicht in meinem Threads schreiben kannst neuen thread eröffnen.
Doppeltop bei Siemens mit Kursziel 65-70 Euro den234

@ highmaster

 
#32
So, ich hab jetzt noch ein Paar für 46,19 ergattert.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.004 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 15.04.24 15:53
10 307 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale alex.08 06.02.24 22:16
4 23 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft SchöneZukunft 03.01.24 15:41
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--