Doppeltes Kaufsignal bei Singulus

Beiträge: 30
Zugriffe: 8.117 / Heute: 2
Singulus Technolo. 1,65 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%
 
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus sparbuch
sparbuch:

Doppeltes Kaufsignal bei Singulus

4
26.06.06 17:32
#1
Singulus wird wohl nicht nur vom DVD-Nachfolger, der HD-DVD bzw. der Blue Ray Disk profitieren, die Aktie wird zunehmend auch für Technik orientierte Investoren wieder interessant werden. Der Boden dürfte hier gefunden sein. Charttechnische kaufsignale werden wohl beim Erreichen der oberen Begrenzungslinie des zugrundeliegenden Abwärtstrends generiert. Die Singulus Aktie rückt wieder in den Blickpunkt der Fonds und Beteiligungsgesellschaften.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Doppeltes Kaufsignal bei Singulus doc.oliday
doc.oliday:

die Kaufsignale kommen jetzt

 
16.11.06 11:26
#2
aber der Enstieg im Juni war auch nicht schlecht
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus grazer
grazer:

gefällt mir gut

 
17.11.06 10:30
#3
Gestern eine kleine Korrektur, und heute wieder im Plus. Ist wichtig für einen nachhaltigen Anstieg, so kleine Zwischenkorrekturen.
Bin sehr positiv gestimmt...Chart gefällt mir gut, und auch fundamental gehts mit Singulus wieder bergauf.
Jede Nachricht positiver Natur kann für enormen Schub nach oben sorgen, und mit negativen Nachrichten dürfte so schnell nicht zu rechnen sein.
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus doc.oliday
doc.oliday:

nächste Woche ist es soweit

 
17.11.06 10:43
#4
hoffentlich kommen nicht zu viele Gewinnmitnahmen, wäre gut wenn Singulus positiv schließt
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Evergreenchief
Evergreenchief:

Nächste Woche ?

 
17.11.06 12:04
#5
Was ist denn nächste Woche ?
Sorry habe aber noch nicht viel Ahnung.....
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus doc.oliday
doc.oliday:

We`ll see o. T.

 
17.11.06 21:34
#6
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus gifmemore
gifmemore:

Hi zusammen...

 
18.11.06 01:17
#7
zugegeben .. ich habe mich von Singulus vorerst verabschiedet... vorerst!

Jetzt ist Sing aber im 3Sat Boersenspiel...das könnte nochmal ein wenig was bringen am Monatag. Ich kenne den aktuellen Stellenwert dieses Börsenspiels nicht so gut - bis vor einigen Jahren ging aber einiges, wenn die "Experten" einen Wert ins DEpot aufgenommen hatten.

Wie dem auch sei... wie gesagt ich bin raus und warte auf die Gewinnmitnahmen nächste Woche...aber allen anderen viel Erfolg!
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Evergreenchief
Evergreenchief:

Nächste Woche....

 
18.11.06 08:32
#8
....nun dann warte ich mal ab was da so passiert.  
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus lancerevo7
lancerevo7:

-

 
26.11.06 18:54
#9
2007 werden die DVDs knapp - Steigen die Preise?
2007 könnten die wiederbeschreibbaren DVD-Rohlinge knapp werden, denn laut Informationen der JRIA "Japan Recording Media Industries Association" übersteigt die Nachfrage das Angebot.
Im kommenden Jahr, so schätzen die Experten, werden sieben Milliarden Rohlinge gebraucht, die Industrie stellt jedoch nur 6,3 Milliarden her. Deshalb geht die JRIA von einer Preissteigerung aus.
Außerdem soll die Nachfrage nach HD-DVDs und Blu-ray gewaltig steigen. Dieses Jahr sind es rund eine Million - 2007 soll diese Zahl auf zehn Millionen Medien steigen.
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Evergreenchief
Evergreenchief:

Abwarten.........oder ?

 
27.11.06 16:45
#10
...die Woche fängt ja gut an.....kann ja nur besser werden.....
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Slash
Slash:

Wenn morgen unter 11,2€ dann fliegt sie

 
27.11.06 17:37
#11
Es werden noch andere günstige Gelegenheiten geben.

Gruß
slash
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus acker
acker:

@slash Warum willst Du denn am Beginn

 
27.11.06 17:42
#12
der Wende verkaufen? In 1-2 Jahren sind Kurse von 20-35 Euro drin!! Die Party hat doch gerade erst begonnen....
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Slash
Slash:

Ich will 10% im Jahr mit einer Aktie verdienen

 
27.11.06 18:10
#13
Die habe ich gerade noch im Sack. Warum soll ich warten bis bei einem schwachen Gesammtmarkt alle Gewinne wieder weg sind? Einsteigen kann ich immer noch. Im Zweifelsfall teurer.

Gruß
slash
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Slash
Slash:

so das war es

 
28.11.06 17:00
#14
musste mich nun leider von Singulus verabschieden um meine Gewinne zu sichern. Der Markt scheint auf eine Korrektur zu laufen der sich Singulus nicht entziehen kann.

Gruß
slash
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Don carlos
Don carlos:

Solange nicht der Bereich 10,7€ / 10,8€ nachhaltig

 
28.11.06 19:46
#15
unterschritten wird, besteht charttechnisch keine Gefahr. Der Aufwärtstrend ist noch intakt.
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus DonCarlo
DonCarlo:

Blueray bietet Potential

 
28.11.06 23:33
#16
aber nur für 1-2 Jahre. Danach wird der Preis ebenso einbrechen wie bei den DVD´s.
Wer da gut postioniert ist, d.h. Produktionskapazitäten hat, erzielt noch gute Gewinne.
Nach 2 Jahren ist das dann ein so fettes Massenprodukt, daß da nicht mehr viel geht.
Der Wettbewerb wird härter und die Preise sinken.
Das wird dann auch der Knackpunkt bei Singulus
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Evergreenchief
Evergreenchief:

WARUM ??? o. T.

 
29.11.06 12:33
#17
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus gifmemore
gifmemore:

hmmm

 
29.11.06 13:30
#18
ich sehe das so...: Als ich die Bilder im Fernsehen mit dem Run auf die neue Sony Playstation gesehen habe, da habe ich mich fast ein wenig geärgert meine Singulus für 11,50 verkauft zu haben.

Der Hype wird weitergehen - Singulus wird also auch davon profitieren, schließlich müssen die Geräte hergestellt werden. Selbst wenn es noch nicht optimal läuft - eine neue Technologie hat eben Kinderkrankheiten.

Als Marktführer wird Singulus in den nächsten Monaten von der breiten Einführung der neuen Formate profitieren. Allein was dannach kommt steht in den Sternen!?

Ich denke Speicherkarten werden sich weiter gegen die Silberscheiben durchsetzen und sie mehr und mehr verdrängen, das wird aber noch ein wenig dauern - vielleicht 3-5 Jahre!?

Singulus muss sich dann überlegen, wie es weitergehen soll. Erstmal stehen sie aber mit der Konzentration auf beide neuen DVD Formate sehr gut dar.

Deswegen habe ich mir heute wieder ein paar Singulus ins Depot gepackt. Für die nahe Zukunft siehts ganz rosig aus - was in 2 Jahren ist - dass soll mir erstmal egal sein!
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Evergreenchief
Evergreenchief:

Toll.....

 
30.11.06 10:01
#19
...der 2 Tag infolge wo der Tec-Dax steigt und Singulus verliert.....Ich bin sehr stolz auf mich das ich diese Aktie gekauft habe........
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus acker
acker:

nach 30% plus gibts halt mal ne konsolidierung

 
30.11.06 10:31
#20
...mit schlusskurs über 11,75 gehts richtung 13,50....somit die laufende konsolidierung zum nachkauf nutzen
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus grazer
grazer:

sag ich auch

 
30.11.06 11:45
#21
ist keine zockeraktie die in wenigen tagen 20 und mehr % macht....braucht ein bischen...aber die Umstände sind gegeben, in wenigen wochen 20 und mehr % zu machen...also...nur die Ruhe...Stop-loss setzten, und abwarten...
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus acker
acker:

in1-2 Jahren sollten hier Kurse von 18-35 Euro

 
30.11.06 12:50
#22
drin sein! Meine Meinung,keine Kaufempfehlung!
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus grazer
grazer:

und das

 
30.11.06 13:13
#23
ohne hart zu rACKERn ! :-)
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus acker
acker:

Und ...Klick...von 11 auf 11,30 o. T.

 
30.11.06 13:41
#24
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Slash
Slash:

hupsa, was ist das?

 
30.11.06 14:19
#25
Da hab ich wohl wieder zu früh verkauft ;-(
Macht nichts. Hoffe ihr macht euren Gewinn. Geht ja heute wieder ab wie Schmitz Katze. Wie kommt dieser plötzliche Wandel. Gibts News?
Egal, scheint nun auch bald die 11,50 zu nehmen und das ist gutr für den Kurs.

Gruß
slash
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus gifmemore
gifmemore:

schon seltsam

 
30.11.06 14:19
#26
erst gehts gestern so derbe runter und nun wieder auf 11,30 hoch!

erinnert mich ein wenig an QSC - da war das vor ein paar tagen ganz genauso....
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus DonCarlo
DonCarlo:

Ist da was im Busch ?

 
30.11.06 16:47
#27
Seit Anfang November sehen wir ein hohes Volumen und steigende Kurse (von 9,5 auf 11)
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Don carlos
Don carlos:

Hat da jemand meinen Namen nachgeahmt?

 
01.12.06 00:56
#28
Nun gut, ich hoffe es gibt keine Verwechslungen. Wie ich schon in meinem letzten Beitrag erläuterte, befindet sich Singulus im Aufwärtstrend. Rückschläge sind ganz normal und stellen Kaufgelegenheiten dar. Auf Sicht von 6 Monaten gehen ich von Kursen um die 18€ aus.
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Evergreenchief
Evergreenchief:

Langsam.....

 
01.12.06 11:49
#29
...aber sicher Richtung Norden....Schritt für Schritt....
Doppeltes Kaufsignal bei Singulus Wahreillusion

siehe es genau so

 
#30
wie Don carlos. Im März wird es noch einen riesen Schub nach oben geben- wenn die Sony PS3 ein Erfolgt wird, wovon ich ausgehe !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.199 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit manni08 11:10
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--