!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE.. .!!! .....14.10.99 .... Hier abgeben...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,94 15,39
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,22 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPU0 , DE000VY26G33 , DE000VY658F0 , DE000VJ68MW8 , DE000VY6W577 , DE000VY967W0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 2.732 / Heute: 4
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
BenNox:

!!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!! .....14.10.99 .... Hier abgeben...

 
13.10.99 22:48
Hallo zusammen,

ab sofort werden Werte ohne Bewegung nicht gewertet ! D.h. Teilnehmer sollten nicht den gleichen Betrag für Höchst-, Tief und Schlußkurs angeben !!!
Sollte ein Teilnehmer darauf spekulieren, daß eine Aktie stagniert ist dennoch eine Tendenz anzugeben....
Ansonsten bleibt alles beim Alten !

Grüße an ALLE, besondere Grüße an McBoe und demimore - BenNox
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

McBoe:

Re: !!!... DONNERSTAGS-TAGESWETTE...!!! .....14.10.99 .... Hier abgeb.

 
14.10.99 09:38
mal sehen...

Consors    53,00    54,20    54,00
Mobilcom   52,10    54,10    54,00
EM.TV      43,80    45,00    44,80

McBoe
Antworten
McBoe:

"Tageswetter" WO seid Ihr ??? BenNox wird entäuscht sein... o.T.

 
14.10.99 13:38
Antworten
DER MEISTER:

langsam wirds doch langweilig!

 
14.10.99 14:05
Ich finde diese Wetterei echt langweilig, zumal jeder nur seine Werte wettet, und das jeden Tag. Laßt euch mal was neues einfallen.
(Nur ne Meinung, will niemanden beleidigen)
Antworten
BenNox:

AN: DER MEISTER und jeden den es interessiert...-mit bitte um MEIN.

 
14.10.99 17:27
Sicher - wenn wenige Leute mitmachen wird es langweilig - doch nicht jeder ist jeden Tag hier auf dem Board !
Über Sinn und Unsinn der TAGESWETTE kann man sicherlich streiten - doch eines ist klar - manchen gefällt es und manchen eben nicht...

Die WETTSEITE ist übrigens noch im AUFBAU begriffen (zahlreiche Zusatztinformationen werden bald abrufbar sein) und allein der ZUSPRUCH, also die BOARDTEILNEHMER bestimmen wie es weiter gehen wird - von der AUSBAUFÄHIGKEIT dieser AKTION bin ich überzeugt - so könnte es irgendwann GEWINNAUSSCHÜTTUNGEN etc. geben... das liegt jedoch im Grunde an Euch - an Spannung muß es nicht mangeln, wenn der ZUSPRCUH steigt.

Leider ist die Teilnehmerzahl zur Zeit jedoch  Rückläufig - sollte es in den nächsten Tagen weiterhin so bleiben, werde ich um kurze ABSTIMMUNG im BOARD bitten !

Sollte der ZUSPRUCH dann nicht hoch genug sein, werde ich die  TAGESWETTE einstellen - denn es kostet eine menge Zeit die Auswertungen vorzunehmen und die WETTSEITE zu pflegen...

Bis ENDE DIESE MONATS werde ich jedoch diese MÖGLICHKEIT zur BOARDNUTZUNG aufrechterhalten - zumal die Anzahl der WETTSEITENBESUCHE eine andere SPRACHE als die blose ANZAHL der TEILNEHMER spricht - immerhin zieren schon über 400 HITS diese Seite in einem Monat dürften es über 1000 sein - und das, obwohl die Tageswette NUR von REGISTRIERTEN ARIVA-BOARD TEILNEHMERN genutzt werden kann.

Wie auch immer... JEDER kann für sich selbst entscheiden.

Grüße BenNox

P.s.: Ausnahmsweise - können unter diesem Posting Meinungen zur TAGESWETTE abgegeben werden... der Gewinner dürfte heute feststehen - schon jetzt herzlichen GLÜCKWUNSCH MCBOE - Dein Ergebnis wird in Kürze auf der BenNox TAGESWETTSEITE stehen... ;_) Ich bitte um rege Teilnahme.








Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,96 9,94 15,39
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,93 10,22 14,40
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2BPU0 , DE000VY26G33 , DE000VY658F0 , DE000VJ68MW8 , DE000VY6W577 , DE000VY967W0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking Micha01 10.09.24 12:43
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--