Leider denke ich das diese komischen Moderatoren diesen gleich wieder löschen, aber ein Versuch ist es wert.
Grüße,
Julia
|
ohne diesem wqi oder wie die spasstrompete heisst zu diskutieren
also ich für meinen teil bin nicht up 2 date was bei arques abgeht - mich würds intressieren was zz sich zw siemens u arqu. tut bezüglich gigaset und welche chancen arques hat aus seiner krise zu kommen.
Ich persönlich hab nen langen atem weil ich ungern mit verlusst aussteige somit werd ich wohl weiter dahin grundeln - weiters aufzustocken trau ich mich zz nicht
Grundsätzlich halte ich das Lesen von Charts und deren Interpretationen für ein mögliches Analyseinstrument. Ganz bestimmt gibt es Formationen und Chartmomente, die gute Forecast-Betrachtungen zulassen oder unterstützen.
Aber in diesem Fall würde ich mich lieber auf die Fakten beschränken. Die Beteiligungen sind durch die Bank Underperformer und die aktuelle Informationspolitik ist nicht geeignet, Vertrauen in die Aktie aufzubauen. Ich verstehe die Geschäftsführung nicht. Veröffentlichungen zu verschieben ist ja in Ordnung. Aber wenn das dann so kurzfristig, ohne Ziel, ohne Hintergrundinformation geschieht - dann darf natürlich, dann muss natürlich spekuliert werden.
Ich erwarte innerhalb der nächsten Tage (im besten Falle) einen Rücksetzer auf deutlich unter 1 EUR, es sei denn das Management entscheidet sich vorher noch zur Offenlegung der Sachverhalte. Anschließend wird es ausschließlich von den Informationen (Zahlen) abhängen, ob sich Arques erholen wird oder ...
Mit Verlust, natürlich. Aber verschmerzbar. Aber Hauptsache raus. Bei Kursen um die 70 Cent würde ich (ohne Hoffnung allerdings) wieder einsteigen, reines Zocken...
Die haben fertig, das ist meine Sicht.
...allerdings sahen's die "Ärzte" wohl anders:
www.ariva.de/forum/Loeschung-410454 ;-)
Unterhaltsam ist's aber allemal ... *höhö*
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 24.476 | Die neuen Hand's sind da | M.Minninger | HonestMeyer | 10.10.25 16:19 | |
| 544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
| 2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
| 17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |