Ich kann über meinen Online-Broker Direkthandel betreiben. Was bedeutet das? Welche Vor- und Nachteile bietet das? Ist das empfehlenswert?
Danke schon mal im voraus!!
Gruß
Spekulatius9
dabei kannst Du Gebühren sparen. Solltest Du z.B. über Stuttgart gehen, mußt Du noch Gebühren von ein paar Euro fuchzich zahlen. Und zum anderen kannst Du mit einigen Emmis auch noch nach 20 Uhr traden. Allerdings vorsicht, solltest Du ein sl in Stuttgart liegen haben, dann kannst Du die Scheinchen nicht über Direkthandel verkaufen!
Beste Grüße vom Gesellen
limits! Nur direkter Handel möglich (wie an der Ladentheke). Emi bietet Dir einen Schein an und Du kannst zu dem gewünschten Preis den Schein nehmen, oder nicht.
Ach ja, ich kaufe meist über Direkthandel und lasse dann über Stuttgart sl laufen. Du kannst also Scheine, die Du über Direkthandel erworben hast, auch über Stuttgart verkaufen.
Beste Grüße vom Gesellen
http://www.euwax.de/regelung/regelung.htm
Beste Grüße vom Gesellen
auch der MM kann einen Preis festlegen. Sonst würden einige Scheine nieeee über den Ladentisch gehen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
dann wird das sl i.d.R. sehr nahe ausgelöst. Allerdings bei Zahlenevents, wo es sehr schnell um 10 Punkte hin und her geht, kann es zu größeren Abweichungen kommen. So meine Erfahrungen.
Beste Grüße vom Gesellen