Direkt Anlage Bank zeichnen ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 2.901 / Heute: 1
Wiener30:

Direkt Anlage Bank zeichnen ?

 
02.11.99 23:15
der graumarktkurs (16-18€) sieht ja nicht so schlecht aus bei schnigge!
könnte was werden, für die ersten 1-2 tage.
kommentare und meinungen erbeten.....
Antworten
Dr. MED:

Direkt Anlage Bank zeichnen ?Ja laßt uns doch alle Banken mit Filzstif.

 
02.11.99 23:29
Wir könnten eine Bank mit Wasserfarben malen oder mit Bleistift also lieber Wiener sei doch ein wenig kreativer!Versuch doch mal indirekt eine Anlage Bank zu malen vielleicht ist das einfacher!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--