Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4

Dipexium Pharma - hop oder drop?

Beiträge: 89
Zugriffe: 24.706 / Heute: 3
PLx Pharma kein aktueller Kurs verfügbar
 
Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta
Temesta:

Dipexium Pharma - hop oder drop?

6
02.12.16 00:42
#1
Was denkt ihr, einer der meistgesuchten Aktien bei wallstreet online, warum nur?
63 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Dipexium Pharma - hop oder drop? fbo|229027765
fbo|229027765:

Dank an Af und Ano

3
24.12.16 14:37
#65

...bin bis jetzt nur stiller Mitleser gewesen. Mir haben die konstruktiven Beiträge (Pusher...) geholfen. Und weiß eh für mein Handeln selbst verantwortlich zu sein.

In diesem Sinne, danke für die Anwesenheit, und schöne Weihnachten!!

Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

gern geschehen...

 
25.12.16 16:18
#66
Was hier gewisse User als "pushen" bezeichnen ist für andere User einfach nur ein Austausch wichtiger Informationen und Veröffentlichungen. Und genau dafür sind in meinen Augen solche threads da. Würde ich alle User aufzählen denen ich gewinne zu verdanken habe,  wäre ich wahrscheinlich erst morgen fertig :))
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

Anonymus

 
25.12.16 17:44
#67

Die meisten betreiben keine eigene Recherche, ist auch nicht schlimm. Wenn man es teilt, interessiert sich fast keiner dafür.Nur wenn das Ding schon gelaufen ist,
obwohl es Wochen vorher eventuell drauf hingewiesen wurde, das da was passieren könnte, dann kommen die Leute die verpasst haben Gewinne zumachen und beschweren sich das gepusht wurde, weil diese dann einsteigen während andere abladen.

Taskleiste scheint einer von denen zusein ;-) er warnt lieber Leute vor Gewinnen, keine Ahnung warum er nicht mal selber ein Beitrag zu potentiellen Kandidaten von sich gibt. Wäre mal interessant zu wissen womit er Geld verdient, wenn alles so Substanzlos ist aufm Markt

Natürlich geht das nicht immer gut, aber manche haben halt eine hohe Trefferquote..

@Af

Vielleicht will man ja auch nicht, das Wissen in Foren vermittelt wird, weil es dadurch schwieriger für einige dann
wird an dem Kuchen größere Gewinne zu machen...

Trader sind halt keine willkommenen Gäste


Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68

Dipexium Pharma - hop oder drop? großerlöwe
großerlöwe:

Kurs

 
26.12.16 10:34
#69
Wie wird der Kurs heute in der USA heute starten?

Was vemutet ihr?
Dipexium Pharma - hop oder drop? AnonymusNo1
AnonymusNo1:

@Löwe

 
26.12.16 14:55
#70
www.six-swiss-exchange.com/funds/trading/..._calendar_de.html
Dipexium Pharma - hop oder drop? millemax
millemax:

Ich schätze der Kurs wird heut seeehr

 
26.12.16 14:56
#71
...konstant bleiben, ähnlich dem SK vor Weihnachten;) Ironie aus!
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

habe

 
26.12.16 15:26
#72

auch gedacht, heute auf, wohl doch nicht weil,


Since Christmas falls on a Sunday this year, the markets will close for that holiday on Monday, December 26.

Read more: www.nasdaq.com/article/...-thanksgiving-cm713336#ixzz4TxDSEgwq
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#73

Dipexium Pharma - hop oder drop? großerlöwe
großerlöwe:

Was soll da gehn

 
27.12.16 13:30
#74
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Nix ...

 
27.12.16 14:00
#75
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

die

 
27.12.16 14:20
#76

%%% können nicht stimmen, weil diese sich nicht auf den Close von 23.12 beziehen,
sondern auf den 22.12 ;-)


siehe

www.nasdaq.com/symbol/cnat/historical
Dipexium Pharma - hop oder drop? Cobra7
Cobra7:

hier

 
27.12.16 14:24
#77

der richtige Link

www.nasdaq.com/symbol/dprx/historical
Dipexium Pharma - hop oder drop? millemax
millemax:

Heut schon wieder Käufe weit über Pari

 
27.12.16 15:04
#78
...bis Euro 2,30€ und nachher wird man sie unter 2 Euro bekommen...manche lernen nie!
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Stimmt, zumal es heute ...

 
27.12.16 17:48
#79
... in U.S. immer weiter fleißig bergab geht.
Dipexium Pharma - hop oder drop? millemax
millemax:

Nix mehr los hier!

 
27.12.16 20:13
#80
...alle Aktien den Newbies schon weitergereicht;) Die Karawane zieht weiter z.b. zu Conatus CNAT...
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Schönes Gap-close

 
27.12.16 20:24
#81
zu $1,70-$1,80 wieder mit dem gleichen Bestand mit dabei.
Mal sehen was da noch in letzten Tage passiert.
Merger o.k.
Verwässerung nun ja....
Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

CNAT total verschlafen im Weihnachtstrubel :-(

 
27.12.16 20:28
#82
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#83

Dipexium Pharma - hop oder drop? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

wünsch ich auch....

2
28.12.16 18:13
#84
wir werden dieses Jahr rüber nach Oahu machen und dort ins neue Jahr unter Sonne feiern, mit unseren Freunden und bisschen genießen und abschalten. Hier an der Ostküste ist das Wetter zur Zeit einfach zu lausig. Kein Schnee, nur bewölkt und immer Regen...das ist nicht der burner, daher mal eine Woche bei wenigstens 19 Grad, Sonne und lieben Menschen....

Und die ganzen Pharma-Werte, das entscheidet sich Anfang des Jahres, was dann wieder in die Portfolios aufgenommen wird und was nicht.... gerade die, die jetzt massiv verloren haben durch die eine oder andere Fehlstudie sind richtig interessant fürs große Geld und paar Monaten Laufzeit. Da gibts paar Kandidaten, die haben Monster Gap´s und wenn da das nächste Produkt in die nächste Stufe vorrückt profitieren die Überproportional....und ärgern !? ... Nein...das Jahr war absolut Super und so mancher Mega-Burner liegt noch im Depot, wie UPL da klingeln die Kassen noch ganz gewaltig.... und da kann man sich mit den Gewinnen in gut 10-15 andere unterbewertete Aktien Einkaufen und laufen lassen ohne auch nur eine Minute unruhig schlafen zu müssen...  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#85

Dipexium Pharma - hop oder drop? hgsonic
hgsonic:

Neues

 
06.03.17 15:23
#86
gibt es keine Neuigkeiten?
Dipexium Pharma - hop oder drop? Kap Hoorn
Kap Hoorn:

Nein, Neuigkeiten ...

 
07.03.17 11:46
#87
... gibts ´NICHT, leider nur "Altigkeiten", die da heißen :
DIPEXIUM ist einfach nur ein abgehängter Pharma-Schrott !
(nicht mehr und nicht weniger)
Dipexium Pharma - hop oder drop? Balu4u
Balu4u:

Rating 20 dollar

 
09.04.21 12:55
#88
www.analystratings.com/articles/...with-a-buy-at-oppenheimer/
Dipexium Pharma - hop oder drop? bebe2

Rating 0 dollar

 
#89
finance.yahoo.com/news/...-inc-enters-stalking-212400196.html


Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLx Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 88 Dipexium Pharma - hop oder drop? Temesta bebe2 13.04.23 08:01

--button_text--