|
| ||||||||||||||
geht nur runter. Auf short Seite war mehr Geld zu machen. Eure Posts sind Unverschämtheiten sondergleichen. Intraday Zocks nix weiter. Und man steht nicht dazu. Sagt long kauft und verkauft am selben Tag, wird ein Schein ausgeknockt kommt der nächste, und wenns klappt rühmt man sich, natürlich wird der Verkauf am selben Tag verschwiegen und darum sehr unglaubhaft und ob Gewinn gemacht wurde, wird lieber auch nicht erwähnt. Nur Noobs hier. Gefährlich für Leute, die auf Tipps hoffen und hier nur in die Scheisse geritten werden.
Wieder sagt man long bei 17,80 ja intraday vielleicht, vielleicht auch nicht. Nach euren komischen Linien im Charts ist er untendrunter von eurer Unterstützung...
Der Fachmann kann da nur den Kopf schütteln.

Selber schuld. Oft genug hingewiesen NICHT die Long-Intraday-Zocke mitzumachen.
Tiefst einsteigen, hoffen die mögliche Unterstützung hält, um später ( 48h höchstens) höchst auszusteigen. Natürlich 24h alles überblicken und perfektes Timing vorausgesetzt. Sicher doch!
Immer noch fallendes Messer und wo jetzt die Unterstützungen sein sollen?
Kann jetzt nochmal ganz schnell tiefer gehen. Selber schuld, wer auf den Quatsch hört und long geht.
Hatte auch darauf hingewiesen mit Shorten war man risikolos auf der grösseren Winnerseite, eben weil fallendes Messer. Jetzt bleib mal lieber an der Seitenlinie...
Ich tue es auch, gibt "sichere" Investments, wo man nicht jede Sekunde darauf achten muss ausgeknockt zu werden etc. (siehe Rohstofffred im Weizenforum)
Ich hoffe das Lehrgeld tut mal so richtig weh, aber beschwer dich bei den richtigen Leuten.
Long Einstieg 17.03. ca. 11:31 ( denke mal Cayman genauso, daher diese Zeit genommen, passt auch von den Kursen her) aber gemeldet 15:31 domi87
"Zucker weiterhin long" 19.03. 9:20 domi87
"Zucker in Erholungsbewegung" und Cayman "sehe ich den bereich von 20,42-21,47 cents" 19.03. 10:09 cayman
(Da muss ich mal nachhaken, wenn jemand so in Charttechnik bewandert ist, sollte man sich fragen, warum nicht gesagt wird, das bei spätestens 20,42 der erste Widerstand ist, selber von Cayman so eingezeichnet und Cayman weiss, wo der Höchstkurs an dem Tag war...!!!)
"Verkauf der Longposition" 19.03. 14:44 domi87
also irgendwann vor 14:44 hat man verkauft, wobei man morgens noch so bullisch war...macht nur so weiter, spricht für die Seriösität dieses Freds.
die ersten beiden Nachrichten waren vom 17.03. nicht vom 19.03.
Das kommt, weil man hier nicht vernünftig kopieren und einfügen kann...
scheiss Forum, man kann weder editieren noch löschen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.189 | Thread für Kaffee, Zucker und Weizen | Terminator100 | halford | 28.06.25 15:15 | |
| 3 | Sugar CFD | Johane | Johane | 18.04.24 11:33 | ||
| 31 | 2.227 | Die Zuckerhausse kommt | rogers | rogers | 25.04.21 10:52 | |
| 5 | 8 | Bäcker unter Druck ! | Jorgos | Jorgos | 25.04.21 10:14 |