|
Bei dem Wahl-O-Mat handelt es sich NICHT um eine Umfrage, sondern um einen Abgleich der eigenen Standpunkte mit dem Wahlprogramm der verschiedenen Parteien. Es ist kein LogIn bei diesem Programm auf der offiziellen Seite der Bundeszentrale für politische Bildung erforderlich. Es geht nur um den EIGENEN geschätzten Standpunkt im Vergleich zur Wahlaussage der Parteien.
kompensiert ? - Meinst Du Du vielleicht konkretisiert oder konzentriert ?
Da eine Vorauswahl unter 8 der angegebenen Parteien getroffen werden muss, solltest Du vielleicht hier und bei der Schwerpunktewahl verschieden Optionen ausprobieren.
Selbst für Schwarzwälder wäre eine passende Partei dabei, ich find das Ergebnis für mich allerdings eher amüsant.
Was Deine Sicht der Dinge angeht - ich teile sie NICHT !
Schon mal daran gedacht eine eigene Partei zu Gründen ?
Schönen Abend wünscht
ranger100
Die letzte meiner Meldung berührt mich wahnsinnig. Wenn das stimmt, werden wir gut informiert gell! Und kein Leser hat einen Text aus dem englischen übersetzt, warum eigentlich nicht? Die unten aufgeführten LINKS waren nicht alle arabisch.
Warum sollte sich jemand die Mühe machen, der Deiner Logik nicht folgen will ?
Links zu wirren Weltverschwörungsseiten sind ja ganz amüsant (oder auch erschreckend, je nach Charakter). Aber sich damit auch noch Arbeit machen ? - Neee...
Ich Partei gründen? Willst Du mich verarschen oder gibt es nicht schon genug Unsinniges.
Wenn Du keine Partei findest die Dein Weltbild teilt und vertritt, wäre das nur Konsequent (Anstatt nur zu Jammern und zu Beschuldigen) . Und Unsinniger als viele Parteien von denen ich in Zusammenhang mit der Bundestagswahl hörte, kann eine solche Partei auch nicht sein. Ist natürlich für die jetzige Wahl keine Option mehr. Insofern - Sorry !
Für die Zukunft aber IMHO durchaus ein lohnenswerter Gedanke für Dich.
Schönen Abend
ranger100
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 14.211 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | alocasia | 21.01.26 13:02 | |
| 60 | 68.933 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 19.01.26 09:42 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 10 | 1.580 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Orakel99 | 02.01.26 21:29 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |