Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 104  105  107  108  ...

Die Welt und WMIH...

Beiträge: 3.410
Zugriffe: 679.764 / Heute: 231
Mr. Cooper Group. 75,68 $ +0,25% Perf. seit Threadbeginn:   +872,83%
 
Die Welt und WMIH... hwausa
hwausa:

The hope

 
04.04.20 12:01
Schreib nicht so einen Müll

Woher willst du wissen woran die Menschen sterben ?

Das wird nirgends untersucht, nicht bei uns , nicht in Italien und auch nicht in den USA

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Die Welt und WMIH... Ein Seher
Ein Seher:

Nur mal so angemerkt.

 
04.04.20 13:51
Zu den Kursen die ja das Ein oder Andere vermuten lassen.
Denke ich unter Einbezug der derzeit kursierenden Gerüchte,
Obama,Clinton Anklage,Kinderhandel,Corona,
das wir bald hier eher positiv überrascht werden.
Es kommt auf jeden Fall endlich!
Wie die Kurskapriolen zeigen, Bewegung in unsere Anlage.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

#2626 Sicher dat

 
04.04.20 15:18
Aber Du weisst es, dass es nicht untersucht wird.

Jaa nee, is klar.


Das RKI und WHO spielen sich den ganzen Tag an den Füßen :-)
Die Welt und WMIH... SzeneAlternativ
SzeneAlternat.:

2017/18 gab es 27 TSD Tote

 
04.04.20 15:42
durch eine Grippeepidemie. In Deutschland allein.
Dagegen ist Corona n Fliegenschiss.
Lasst die Kirche im Dorf.  
Die Welt und WMIH... Ein Seher
Ein Seher:

Geh mir von der Kiste! The Hope.

 
04.04.20 15:45
Du nervst .
Die Welt und WMIH... Ein Seher
Ein Seher:

Union #2608

 
04.04.20 15:53
Ich habe in die Problematik Einblick.
Du glaubst nicht was in vielen Familien im Moment auch durch Corona Angst abgeht!
Die Welt und WMIH... Ein Seher
Ein Seher:

Wer etwas über Manipulation lernen möchte.

 
04.04.20 16:27
Ich habe einen neuen Laptop,noch keine Favoriten abgespeichert!
Versucht mal als Neuleser dieses Forum zu finden!
Die Welt und WMIH... spekulant10
spekulant10:

WHO RKi

2
04.04.20 17:23
Der WHO kann man nach der Grenzwerterhöhung sowieso nicht glaube - zumal diese komplett durch die Pharma Industrie finanziert wird. RKI versucht gerade den arsch an dir wand zu bekommen - da sie leider überhaupt keine Ahnung haben und befürchten müssen, für den ganzen Schaden hier mitverantwortlich zu sein. Unglaublich wie hier die Existenzen umgegangen wird. Vermutlich wird es im Gesamtjahr kaum eine Erhöhung der Sterberate geben - dafür aber Millionen abreitslose und Insolvenzen. Das hat man davon, wenn man auf das RKI hört ..
Die Welt und WMIH... MaSchKi
MaSchKi:

Sagt an

3
04.04.20 19:22
Jetzt habe ich euch verstanden. Die ganzen Menschen weltweit haben einen Deal mit den Herstellern von Beatmungsgeräten. Alles Simulanten, die da um Luft ringen und teilweise qualvoll  ersticken / ertrinken. Oder was?

Man, man, man - unglaublich was für einen Stuss ihr hier teilweise von euch lasst.

Hört verdammt nochmal auf, den Covid 19 zu verharmlosen.

Gerade die getroffenen Maßnahmen sind, egal ob sie uns gefallen oder nicht,  maßgeblich dafür verantwortlich,  um das Ding einigermaßen  kurz zu halten.  Somit erlebt die Gesellschaft eben hoffentlich nicht nochmal so ein Desaster wie zur Grippewelle 17/18 oder der spanischen Grippe.
Die Welt und WMIH... MaSchKi
MaSchKi:

... und noch etwas

2
04.04.20 19:37
... die meisten Menschen sterben in der Regel nicht "an dem Coronavirus", sondern "an den Folgen des Coronavirus".  
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Leute, ich arbeite im Einzelhandel

9
04.04.20 19:40
bin also quasi täglich an der Frontlinie auch wenn ich mich wirklich nicht mit den vielen bewundernswerten Menschen im Gesundheitswesen vergleichen will die einen ungleich schwereren Job haben. Ihr solltet das Ganze wirklich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Jeder gibt hier das Beste damit die Geschichte verlangsamt wird. Ich habe täglich mit ängstlichen aber auch mit ignoranten Menschen zu tun. Die ängstlichen versuche ich etwas aufzuheitern auch wenn die Umstände im Moment nicht einfach sind und die Ignoranten bekommen von mir auch schon einmal eine deutliche Ansprache damit sie nicht sich und andere gefährden.  Ich kann jeden nur noch einmal raten sich die Geschichte der spanischen Grippe in Erinnerung zu rufen. Inbesondere das Phänomen der "2.Welle" als der ursprüngliche Virus anfing zu mutieren und plötzlich erheblich tödlicher wurde. Das könnte (so wie ich es verstanden habe) auch jederzeit bei diesem Virus geschehen. Ich hoffe das es nicht geschieht und wir nicht mehr (schlimm genug) Tote bekommen als bei der schlimmen Grippewelle die ja schon angesprochen wurde. Das geschieht dann aber nicht weil Corona nicht schlimmer wäre sondern WEIL die meisten einen guten Job machen.  Also reißt Euch mal am Riemen und haltet die Füße still anstatt jeden Tag eine neue Verschwörung durchs Dorf zu treiben. Schlimm genug wenn Egoisten versuchen daraus auch noch Profit zu schlagen...
Die Welt und WMIH... W Chamäleon
W Chamäleon:

nein sagen ist schwer

4
05.04.20 19:34
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: ----nein---- tucholsky

https://www.youtube.com/watch?v=LsExPrHCHbw
und es werden immer mehr ärzte und wissenschaftler
https://www.youtube.com/watch?v=JBB9bA-gXL4&feature=youtu.be


abgesehen davon,wieviele kinder sterben am sogenannten "hungervirus"
millionen jedes jahr und wen stört es in der westlichen welt,die wenigsten
obwohl nur ein 1% der börsengelder  bei transaktionen reichen würde um kinderleben zu retten

https://www.youtube.com/watch?v=GRB9gVuoEBk
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

son Virus hat auch keinen Geschmack :-)

2
05.04.20 22:47
Der britische Premierminister Boris Johnson hat auch zehn Tage nach seinem positiven Corona-Test noch Covid-19-Symptome. Er sei zu "Tests" vorsorglich in eine Klinik gebracht worden, teilte Downing Street mit.
Die Welt und WMIH... versuchmachtklug
versuchmacht.:

OT oder nicht OT

2
06.04.20 10:26
Das sind auch unsere Gegner und so perfide, wie die agieren, habe ich wenig Hoffnung auf unser Geld.
Auf jeden Fall ein interessanter Beitrag: https://www.youtube.com/watch?v=7vJyME4ocPM

Uns allen viel Glück und Gesundheit!
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

#2640 mit Vorsicht

2
06.04.20 10:45
Der Ken hat meist Gäste aus der rechte Szene/ Verschwörer..
de.wikipedia.org/wiki/...grammformate_und_Interviewg%C3%A4ste

de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Els%C3%A4sser
de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte
de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_Wisnewski
de.wikipedia.org/wiki/Paul_Schreyerund gucke da

und gucke da
de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wodarg
Die Welt und WMIH... versuchmachtklug
versuchmacht.:

#2641 Danke, das ist interessant

3
06.04.20 19:28
und bringt mich über Umwege dann zu folgenden Beitrag "Der große Finanzcrash". Veröffentlicht zu einem Zeitpunkt als Corona noch in Wuhan wütete. Die Teilnehmer der Diskussiosrunde möchte ich jetzt keiner politischen Richtung unterordnern und sie haben sich um eine sehr verständliche Sprache bemüht um mir letztendlich kar zu machen (bin zwar noch nicht ganz durch) unsere Gegner ist das schlimmere Virus. Das sollte man sich mal ruhig reinziehen: https://www.youtube.com/watch?v=KtGz4-W3twk
Da wird man ganz automatisch zum Verschwörungstheoretiker.
Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Einen nach dem Anderen

 
06.04.20 20:16
Der Dirk Müller sagt den crash schon seit Jahren voraus.

Mindest 3-4 mal im Jahr.

Früher waren die Kollegen auch recht gut, aber heute sind wohl Klickzahlen wichtiger,

und der Umgang mit der rechten Verschwörerszene fällt auf.

Aber Hauptsache, man ist im Rampenlicht wie dieser Xaver Sowieso :-)

Bleibt gesund!  
Die Welt und WMIH... zocki55
zocki55:

gel Hope..Du als linker Gutmensch

 
06.04.20 20:33
kaufst Aktien .. anstatt Du dein Geld mit den Armen auf der Welt teilen .. würdest !

apropos Verschwörungstheorien ..diese sind kommen alle von Rechts ..bist Du auf deinem linken Auge eigentlich Blind...

und Bezug auf den CoronaVirus .. stammt dieser nun aus dem Labor oder von Fledermäusen ?
im Großraum Wuhan leben 5 Mal soviele Menschen wie in Deutschland.. die Chinesen haben dem Rest der Welt um Wochen verschwiegen das es eine Virus- Epidemie gibt.. Wieso ?

Warum haben die Chinesen weniger Infizierte und Tode gemeldet ..wie viele andere Staaten der Welt und wo sind eigentlich die Daten.. von Japan - Indien - Indonesien - Vietnam etc. ?

Asien hat ca. 60% der Welt Bevölkerung und ist bis auf China nicht vom Virus überrollt worden..

wieso läuft  jetzt dort Produktion wieder an..wieso hat anscheinend China es ausgenutzt .. wirtschaftlicher Schaden in vielen Ländern auszunutzen um sich in Firmen zu beteiligen oder gleich zu übernehmen.

Aber wie der Hope..sagt sind dies ja alles Rechte Hirngespinste !

Die Welt und WMIH... W Chamäleon
W Chamäleon:

ich werde mal direkt

 
06.04.20 21:07
auch wenn ich wieder mal angefeindet werde

@zocki :hope als linker Gutmensch zu bezeichnen ist schamlos,wenn dann eher als reichsbürger mit bildzeitung meinung  und ignorant von fakten der wissenschaft
ranger als realist ist geansuso ein ignorant und bildzeitung interpret
staylong ist klug genug auf den zug zu springen oder sich rauszuhalten
der rest der alternativen seite hält sich lieber bedeckt weil sie keine ahnung von der welt haben und nicht konstruktive texte schreiben können

der union ist links ,der waswesich ist links ,poly und odin sind links ,alocasia bemüht links zu sein

changnoi und rübi sind gutmenschen haben aber alterswegen panik

ja kenfm ist informativ  und nicht rechts sonst wären nicht soviele doktoren,professoren und wissenschaftler dort anwesend ,weil dort darf man seine freie meinung sagen im öffent liche fernseher leider nicht mehr.

Offener Brief an die Bundeskanzlerin von Prof. Sucharit Bhakdi wurde schon in 8 sprachen übersetzt
stand 05-04,20
virologe professor  streeck ist der erste der zugang zum öffentlichen fernseher hatte und die menschen stellen plätzlich fragen
doktor schiffmann bemüht sich mit seinen pathologen und kollegen licht ins dunkel zu bringen
https://www.youtube.com/watch?v=EsAKe7frozI
Die Welt und WMIH... W Chamäleon
W Chamäleon:

noch mehr

 
06.04.20 21:27
gutmenschen die sozial und links sind findet man hier,ich konnte jetzt nicht alle aufzählen
aber mehr die schweigen als die schreiben sind gut und gerecht
musste ich auch los werden
Die Welt und WMIH... ranger100
ranger100:

Farbwechsler

2
06.04.20 21:38
Du hast den Bogen jetzt endgueltig ueberspannt. Tschuess!

Die Welt und WMIH... The_Hope
The_Hope:

Trumpel im Porzellanladen

 
08.04.20 08:44
Die Welt und WMIH... Staylongstaycool
Staylongstayc.:

@The_Hope bez. Trump

 
08.04.20 10:25

Naja, auch wenn Trump manchmal "herumtrampelt" und für viele ein rotes Tuch darstellt, so hat er - wieder einmal - alles andere als Unrecht:

30. Januar 2020

"...Despite the emergency declaration, the WHO is not recommending any restrictions on travel or trade at this time..."

Quelle: https://www.theverge.com/2020/1/30/21115357/...ld-health-organization

und

24. Februar 2020

"WHO sieht beim Coronavirus keine Pandemie"

Quelle: https://www.dw.com/de/...t-beim-coronavirus-keine-pandemie/a-52513684

Die Welt und WMIH... union
union:

Apropos Amerika

6
14.04.20 09:49
Über 1500 Architekten und Ingenieure klären seit einiger Zeit darüber auf, dass die offiziellen Aussagen zu dem Einsturz des WT7 bei 9/11 falsch sind
( www.ae911truth.org/languages/german ):

Der erste Bericht der Regierung zu den Anschlägen enthielt den Einsturz überhaupt nicht.
2008 untersuchte eine Regierungsbehörde den Einsturz und gab bekannt, dass das Feuer das Gebäude WTC7 zum Einsturz gebracht habe.

Diese Aussagen wurden jetzt klar widerlegt und die Experten kommen klar zu dem Schluss, dass das WTC7 kontrolliert gesprengt worden sein MUSS.


Ich folgere mal logisch weiter:

1. Müssen demnach die Sprengladungen schon lange vor dem 11. September gelegt worden sein.
2. Dieses Vorhaben hatte einen klaren Plan zur Grundlage!
3. Die Anschläge von 9/11 waren bestimmten Kreisen schon vorher bekannt.
4. Da einige von Euch die Sprengungsvorwürfe in der Verschwörungstheorieschublade stecken haben, müsst Ihr Eure Vorwürfe revidieren.


Diese Aussagen, die das WTC7 betreffen sind eindeutig. Und eindeutig ist auch, dass im Hintergrund mehr abgelaufen ist, als die offiziellen Behörden schreiben. Kommt Euch das bekannt vor?


Was die Twintowers und die Anschläge an sich angeht, steht noch auf einem ganz anderen Blatt. Und von dem ganzen Terroristen-Rattenschwanz, der da noch dran hängt, mal ganz zu schweigen...

Seite: Übersicht ... 104  105  107  108  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 13.480 █ Der ESCROW - Thread █ union bouletten calle 20:31
60 67.393 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 Terminator100 20:01
8 1.304 WMIH + Cooper Info Orakel99 lander 13.04.24 06:59
162 86.761 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang noenough 21.03.24 17:04
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--