Die USA sind pleite

Beiträge: 2
Zugriffe: 358 / Heute: 1
Die USA sind pleite cheche
cheche:

Die USA sind pleite

4
15.01.08 06:45
#1
Marc Faber: Die USA sind pleite
Als Querdenker hat Vermögensverwalter Marc Faber schon viele, Börsencrashs richtig vorausgeahnt. Nun ist er wieder skeptisch. Marc Faber im Interview über die Schuldenkrise der USA, den Wertverfall des Dollar und worin er jetzt investiert.
Quelle / mehr / Interview: www.fundresearch.de/...eID=5&pkBerichtNr=169764&pkRubrikNr=474

Che hat Euch lieb!
Die USA sind pleite cheche

Dank USA und China wird 2008 noch ein sehr gutes B

 
#2
Sie haben richtig gelesen. Wir sind optimistisch für 2008. Nicht etwa, weil die Börsenindizes in den letzten Tagen stark gefallen sind und deshalb wieder einmal steigen 'müssen'. Nein, wir erwarten in diesem Jahr vor allem aufgrund eines weiter sinkenden Zinsniveaus in den USA, einer wirtschaftlichen Abkühlung in China und des derzeit vorhandenen hohen Pessimismus' deutlich steigende Börsenkurse. Zum Jahresende könnte der DAX durchaus bei 9.000 Punkten notieren. Aber sehen wir uns das Gesamtbild im Detail an.

Quelle / mehr:www.derspekulant.ch/nl/9jwefbw-2g_3.htm
Che hat Euch lieb!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--