Ohne Anspruch auf Vollständigkeit will ich an dieser Stelle exemplarisch zwei Arivaner erwähnen,die still und kaum beachtet(und im übrigen auch nur "schwach" bewertet) werden-immer im Verhältnis zu den 5+x "Grünen" der oben Genannten,nämlich Eskimato und Gruenspan.Ihre Tipps und Aktienempfehlungen sind (fast)immer erste Sahne und gut recherchiert.Einige 100% Plus konnte man mit den Empfehlungen aus dem amerikanischen Small-und Midcapbereich verdienen,aber auch in Deutschland sind die beiden gut unterwegs.
Auch wenn es müssig ist: Ich kenne weder die beiden noch sonst einen anderen Arivaner persönlich. Ich will hier keine Vetternwirtschaft oder Patronagentum.Aber vielleicht etwas mehr Objektivität und Aufmerksamkeit.(Daran fehlt es wohl überhaupt in der Gesellschaft.Die Lauten werden beachtet und hoffiert,die Stillen werden wenig goutiert).
Ich bin selbst ein Lauter,aber im Talkforum.Da gehört das (manchmal)hin,aber nicht in`s Börsenforum.
Ciao B.L.(Ich musste das mal rauslassen).Den Daytraderkönig f-h oder Chartkaiser Estrich habe ich nicht vergessen.Diese stehen aber durchaus im Rampenlicht.