Posting von mir. Ich hoffe, daß es die Mods stehen lassen, denn mir ist schon klar, daß es von Dir gleich gemeldet wird. Über BM bist Du ja aber nicht erreichbar. Habe jetzt erst die ganze "Löschorgie" der letzten Tage mitgekriegt einschließlich einer Auszeit für mich. Schön, kann ich verkraften. Wollte Dir nur mitteilen, daß Du einer der User bist, die mich am ganzen Sinn von Ariva zweifeln lassen. War nicht nur einmal kurz davor, meine ID löschen zu lassen. Hätte auch etwas mehr Gelassenheit und Humor von Dir erwartet, trotz allem, aber man kann bekanntlich nicht alles haben. Wie Dir sicher nicht entganen ist, hast Du inzwischen 16 User in Deinen Foren gesperrt, sicher alles nur unbelehrbare Ignoranten und Pöbler. Inwieweit diese Threads allerdings noch die Bezeichnung Forum verdienen, mit einem User, der mal so mal andes schreibt und ein Paar bunte Bildchen für CT hält, das bleibt wohl Dein Geheimnis. Ach und noch etwas, wenn wir 16 genau so gestrickt wären wie Du, dann stünde wohl kaum noch ein Post von Dir bei Ariva, denn Forumregeln sind bei Dir auch nur für andere da. So und jetzt kannst Du mich melden, habe Dir ja wieder gedroht.