woran mags wohl liegen? an den guten vorsätzen vielleicht?
übrigens, ich interessier mich auch für grünes! vielleicht schau ich mal vorbei!
gruß
|
Verstehe deine Charttechnik wiedermal nicht, oder ist das ein Push-Chart, wo die untere rote Linie mit fallendem Conergy Kurs angepasst wird.
Die Charttechnik dient dazu, eine Blick in die Zukunft aus hergeleiteten Trends der Vergangenheit zu wagen.
Warum also sieht dein Chart nicht so aus?
Schawrze Linie, oder ggf. blaue Linie.

Die schwarze, bzw. blaue Linie wurden bereits mehrfach getestet, bzw. bestätigt.
Das Dreieck, wenn es denn überhaupt ein solchen gibt, wurde meiner Meinung nach bereits nach unten verlassen.
Realistischerweis sollte man jetzt eher von fallenden Kurse und ggf. GAP-Close auf 38ent sprechen!
Nur meine Meinung.
Ich reibe mir jedes mal die Augen, aufgrund deiner täglichen und planlosen Neubewertung der charttechnischen Lage. aber da bin ich wohl nicht der Einzige.
Gruß,
MM
Ich behaupte, du hast noch nie einen Chart gepostet, der den Zusammenhang aufzeigt!
Ich dagegen schon!
selten Chartformation: RATS-LEAVE-SINKING-SHIP

www.ariva.de/forum/Conergy-wie-Phoenix-aus-der-Asche-381672
Gruß,
MM
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |