Die Shorties werden bald verbrennen!!! :-)

Zugriffe: 432 / Heute: 1
optiman:

Die Shorties werden bald verbrennen!!! :-)

14.08.02 08:41
Moin!!!

Heute gehts abwärts, zumindest am Neuen Markt, da bin ich mir sicher. Der Dax hat Chancen, im Tagesverlauf einen Rebound zu starten, wenn uns die Amis nicht dazwischen fegen...

Sagt mal, wer hat eigentlich ernsthaft geglaubt, dass der gute Alan die Zinsen senkt??? Sind doch schon weit genug unten...

Quelle: www.4investors.de

Vor Handelsbeginn: Alan G. ist der "böse Bube"

Gestern haben die Märkte eindeutig die Zinskarte gespielt – doch Fed-Chef Alan Greenspan hat sich als Spielverderber entpuppt. Die US-Zinsen bleiben unverändert.

Warum hätte er sie auch senken sollen – nur weil die Märkte darauf spekulieren? Die US-Zinsen befinden sich auf tiefstem Niveau, eine weitere Senkung hätte psychologisch auch nach hinten losgehen können: „Oh Gott, so schlecht geht es unserer Wirtschaft?“ Gefallen wären die Kurse dann sowieso. Rest auf der Seite...

Wieso Rebound, fragt man sich nun??? Charttechnik gucken

Dax-Daily: Auf dem Weg in Richtung Tiefs?

Der Dax ist schon ein harter Hund - eine Aussage, die Biologen jetzt sicherlich auf die Palme treiben wird. Jedenfalls entpuppt sich das Börsentier als äußerst zäh gegen Bärenattacken. [Fortsetzung bei www.4investors.de/charts.html target="_new" rel="nofollow">4investors...]

Grüße
optiman

PS: So, nun viel Spaß beim zocken...  
sir charles:

Dafür haben sie 2,5 Jahre gut verdient o.T.

14.08.02 08:48
optiman:

stimmt...

14.08.02 09:16
man muss nur rechtzeitig Gewinne sichern... frag die Bullen :-)
AStraub:

Der DAX wird ins Plus drehen ....

14.08.02 09:25
Da könnte ich fast drauf wetten. Es ist immer so bei Zinsentscheidungen. Erst denken alle : scheiße, er hat´s nicht gemacht, die Konjunktur schmiert ab. Am nächsten Tag denken sei: Moment, er hat´s nicht gemacht, läuft die Konjunktur vielleicht gar nicht so schlecht ?

Erwarte heute deutliches ++ in den USA, somit könnte es auch der DAX packen.

Gruß Andy
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--